Mädels,
ich lebe noch und bin nicht runtergefallen

. Es war eine richtig geniale Stunde ... meine Angst war väöllig unbegründet.
Sie hat zwar ein paar mal versucht, ihren Kopf durchzusetzten, aber da hab ich einfach mal Stärke bewiesen und wenns gar nicht mehr ging, hat sie einen kleinen .... mit der Gerte. Und siehe da .... alles palletti. Trabverstärkung ist so schön .. die rennt dann immer los wie angestochen und die Hilfen kommen gut an. Gallopp habe ich genossen, da es das erste Pferd ist, wo ich beim Gallopieren richtig in den Sattel eingesogen werde ich sitze wie ne eins ... meine Trainerin war ganz begeistert .. und auch die anderen meinte, wir beide (also mein Hafi und ich

) hätte richtig gut miteinander ausgesehen

.
Einziges Problem bei ihr ist noch, dass sie ein wenig Probleme mit den Schenkelhilfen hat und den Abstand zur Wand immer verpeilt

. Aber das kriegen wir auch noch hin ... habe mir jetzt vorgenommen, sie immer zu reiten und ein wenig zu trainieren. Vielleicht gelingt es mir ja. Sie ist einfach noch nicht gut trainiert und man merkt, dass einfach auch die Kondition noch nicht da ist. Nach der einen Stunde war sie von den Ohrspitzen

bis zum Schweiß komplett nass

.... gut gearbeitet würde ich sagen

.
@ schwarzes-Pferd - hab Dir drüben im anderen Ordner schon meine Meinung geschrieben. Denn genau genommen, sind es nur 2 Monate, die dazwischen liegen ... und das ist nicht viel! Lass Dir also Zeit ....
@ davinia - ja und genau das sind die Momente, für die es sich für uns lohnt, zu kämpfen, stimmts???

Ich liebe es mit unserer Tochter zu schmusen und GsD macht die es nach wie vor gern

.
Übrigens - die Meute war nicht mir dabei ... nur Reiter und die Kremser

. Angezogen waren alle in Schwarz-Weiß nur der Master und der "Fuchs" waren in rot. Sah schon richtig schick aus ... die Jungs und Mädels.
Bei uns regnet es wie aus Gieskannen und mein Kopf .....

..... auwah! Hoffe, die Tablette hilft gleich ...
Liebe Grüße und Euch einen wunderschönen Tag
LexLupo