Guten Abend zusammen
@Leo: Ich hoffe es klappt bei Deinem Schatz mit dem Frei-Nehmen morgen - dann hättet Ihr wenigstens noch ein verlängertes Wochenende zusammen bevor er ja schon wieder los muss.

Danke für Deine Daumen für meinen morgigen US - bin auch schon total nervös

und werde dann gleich Bericht erstatten.
Gut dass die Schule wieder starten kann - aber natürlich schade mit dem Umzug! Was ist denn der Martinsumzug?
@Sandra:

Du bist wieder da

. Aber hey, nicht dass Du ein schlechtes Gewissen hast weil Du Dich nicht gemeldet hast, gell! Gibt ja ab und an auch mal andere Dinge zu erledigen

und Dein gestriger Tag tönt doch schön!! Danke auch für Deine nachträglichen Hochzeitstags-Glückwünsche!
Ich bin also auch schon sehr gespannt wegen morgen, werde dann gleich berichten.
Bin ja sehr beruhigt dass Ihr alle auch etwas zugenommen habt während der Behandlung. Na ja, schön finde ich es nicht, bin ja so schon kein Leichtgewicht, aber hab schon damit gerechnet. Du hast Recht Sandra, bei mir ist's auch v.a. am Bauch. Meine Jeans haben heute ganz schön gekniffen, und beim Sitzen war's nicht immer angenehm. War heute eben mit einer Freundin frühstücken. Aber zu Hause hab ich dann gleich wieder die bequeme Jogginghose montiert

.
@Macie: Ach so war das mit den 4 Spritzen - Danke für die Erklärung! Bin froh dass Du die Punktion gut überstanden hast und sogar 5 EZ gefunden werden konnten! Auf diese Art wird man immer gerne überrascht, oder? Nun drück ich Dir weiterhin die Daumen dass sich möglichst viele davon befruchten lassen!

Du scheinst das Ganze ja wirklich gut wegzustecken (PU meine ich) wenn Du danach gleich ins Restaurant gehen mochtest. RECHT habt Ihr, lasst es Euch gutgehen! Ist sonst schon schwer genug diese Zeit.

Kannst Du denn morgen anrufen wegen der Befruchtungsrate oder erfährst Du das gleich am Samstag vor Ort?
@Wetter: Wir scheinen hier immer das Gegenteil von Euch zu haben, bei uns war's heute zwar relativ kalt, aber schönster Sonnenschein! Morgen soll's auch noch schön sein bevor's dann am Samstag wieder regnen kommt, und für nächste Woche sind ja wieder kalte Temperaturen (5°) angesagt

.
@Saguna: Ich weiss gar nicht was ich sagen soll - es tut mir unendlich leid dass der Hcg-Wert nicht weitergestiegen ist und sich Dein Bauchkrümel wieder verabschiedet hat!

Es muss unglaublich traurig sein, zuerst die Ungewissheit, dann die grosse Freude über den positiven Test, und dann den Krümel wieder ziehen zu lassen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und denke fest an Dich!
Liebe Grüsse
Kaninchen