Guten Tag ihr all
Uppppsss...
Gigijetzt weiß ich, dass ich dich mit jemanden verwechselt hab.

Sorry....du hast im Jahr 99 geheiratet, vielleicht am 9.9.? Bin auch jetzt seit 4 Jahren verheiratet und meinen Mann geb ich auch nicht her...
Tanja ja *staun* dass du dir 3 zurückbekommen hast, aber ich nehme an, in Ö oder in der Schweiz ist das nicht so streng wie hier in D, wieviel man zurückhaben will, oder?
Wurzelchen, bei mir in der Praxis wurde nie drüber gesprochen, bis wievielten Jahren man 2 transferieren lassen will und bis xx Jahren 3, den Patientinnen wurde die Entscheidung überlassen -klar geben unsere Doc`s da höchstens Ratschläge, mehr aber nicht.
Bei allen 3 IVF`s bekam ich 2 zurück , zweimal davon ss mit Zwillis, jetzt beim 4.Versuch hab ich 3 zurückbekommen. Beim nächsten Mal, wenn überhaupt *hoffhoff* will ich auch wieder, dass 3 Zellis zu mir kommen. Und zwar wieder mit Hatching!
Tanja, du hattest bei 2.ICSI 23 EZ ? Wow, da waren bestimmt deine Eierstöcke ziemlich groß, gelle...und hattest auch eine ÜS?
Hmmmm...*amkopfkratz*, ich denke mal, das liegt an deinen Eizellen, warum die immer stehen bleiben kann ich dir auch nciht sagen. Sach mal, was sagt denn dein Doc und hast du mal ne Cromosomenanalyse machen lassen -ich meine bei DIR? Warst du bei der genetischen Beratung? Es muss irgendwie eine Ursache dafür finden!
Wurzelchen...aha, sehr gut gemacht Mädel

, lieber Finger wech von den Ziggi`s! Gut, davon muss das nciht unbedingt kommen...schau, viele Frauen rauchen und bekommen trotzdem Kinder! Ich war bestes Besispiel, allerdings kommen baby´s von Raucherinnen meistens mit Leichtgewicht auf die Welt -bei mir war das auch so und das obwohl ich fast 14 Tage später kam. Nur leichte 2600 g wog ich bei der Geburt!

Sah aber nicht so danach aus, ich war echt süß und woppelig.
Ja, das mit der SH hab ich auch schon gehört...ohne DR würde die SH sich gut aufbauen, mit DR aber nicht. Bei mir musste aber DR gemacht werden, weil die Gefahr, dass die EZ alleine springen könnten, zu groß war. *schulterzuck*...
Doris, lass dich mal feste

, es tut mir leid, dass du nie zum Transfer kommen konntest. Warum keine EZ gewinnen konnte kann niemand sagen, nciht wahr? Es tut mir sehr leid.
Was willst du jetzt machen, was will dein neuer Doc machen?
Ich wünsche dir sehr, dass du diesmal Glück hast!
Andrea auch lass dich lieb

, du hast auch einiges durchgemacht. Ich weiß ja, wie das mit EU war -ich selber hatte diese 3x!
Ich glaube, eine längere Pause würde dir gut tun...einfach mal Abstand von allem halten! Nach Sommer kannst du dir immer noch überlegen, ob du nochmal wagen willst oder nicht!
Ich mache auch zurzeit Pause, zwar "unterm Zwang"

, denn ich muss ja auf die Genehmigung für meinen Zusatzversuch von meiner KK warten, aber die Pause tut mir auf einer anderen Seite wirklich gut!
Cara, schön, dass du gelassener an die Sache rankommst...ists chon mal gut! Wie weit biste jetzt?
Bis nachher denne...