Guten morgen ihr Lieben,
ich bin gestern erst um 23 Uhr vom Treffen nach hause gekommen. Es war wirklich super!!! Wir hatten irre viel Spaß, haben viel gelacht. Ich kannte bereits alle, bis auf eine Neue, die auch spitze dazu passt und wirklich sehr nett ist. Toll, wenn man bedenkt was es für ein Zufall ist sich kennenzulernen.
Deshlab freue ich mich auch schon so sehr auf unser Treffen. Man schreibt sich die intimsten Sachen und hat sih nie gesehen. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!! Ich kenne übrigens schon Nane und Monika, das vereinfacht mir die anfangs seltsame Situation. Aber ihr werdet sehen, man fängt nach einer gan kurzen Hemmschwelle so schnell an zu plappern!!!
Liebe Berni,
ich werde gleich ganz feste an dich denken und fleißig Daumen drücken!!!
Liebe Andrea,
schön, daß ich dir mit dem Tip helfen konnte. Ich hätte gar nicht gedacht, daß dies wirklich ein hilfreicher Tip sein kann. Kennst du soziale Dienste im Altenheim? Sie organisieren Veranstaltungen, führen sie durch. es werden spiele gespielt, Vorlesungen gehalten, Ausflüge organisiert und durchgeführt, Gespräche mit den bewohnern geführt, Arztbesuche begleitet...
Ich hatte auch einmal eine Broschure vom Arzt, in der Organisationen für alte Menschen in der Häusliche Betreuung Alter Menschen aufgelistet waren.(Keine Pflege) Leider habe ich sie nicht mehr und kann mich auch nicht mehr an die Namen erinnern. Vielleicht wäre das auch was?
Du könntest auch eine Zeitungsannonce aufgeben, in der du dich als Gesellschaftsdame alter Menschen anpreist. Wird oft von Familienangehörigen gesucht, wenn sich der Zustand alleinstehender Eltern plötzlich verschlechtert und mit häuslicher Pflege zusammengearbeitet wird und die Menschen noch in ihrer gewohnten Umgebung bleiben möchten. So ist der alte Mensch nicht so lange alleine und bekommt Hilfe im Alltag.
ich weiß gar nicht, ob wir uns schon auf eine Uhrzeit geeinigt haben? Ich tippe auf 19 Uhr. Wo wohnst du nochmal???

Vielleicht kann dich auch jemand mitnehmen???
Liebe Tanja,
ich kannte die Mädels schon zum Großteil. Wir haben uns teilweise schon sehr häufig getroffen und unternehmen ab und zu auch privat was zusammen, telefonieren oft. Es ist eine richtige Freundschaft entstanden. Wir haben schon viel gemeinsam durchlebt, das verbindet. Ein tolles Gefühl!!!
Lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht bzgl. der Bahn. ich bin noch sehr skeptisch, da ich ein ziemlicher Ruhefanatiker bin. Kann mir aber erst ein Urteil erlauben, wenn ich die Bahn mal gehört habe. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß man die Geräusche nach einiger Zeit nicht mehr wahrnimmt. Heute haben wir um 12 Uhr einen Termin mit dem Verkäufer am Grundstück. Ich hoffe, daß dann ein Zug kommt.
Liebe Monika,
wie dick ist denn dein Bauch??? entschuldige diese direkte Frage, klingt jetzt vielleicht unverschämt...

Doch ich frage deshalb, weil sich in der Art eine Überstimulierung bemerkbar macht. ich möchte dich nicht schockieren. es muß absolut nicht sein, daß es bei dir so ist. Solltest du jedoch am WE Schmerzen bekommen, laß dich lieber untersuchen, OK? Schön vernünftig sein...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß es bereits dein SS Bäuchlein ist oder du zu viel leckere Sachen gegessen hast!
Das Ziehen im Unterbauch könnte ein ganz typisches SS Zeichen sein. Also, weiter so!!!