Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Osternest :dance: :dance: :juhu: :juhu:

Wünsche euch ein schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Osternest: Super! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Bild

Schönes Wochenende!!!
lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo Mädels :hallo: :hallo:
Sehr ruhig hier geworden.
Wie geht es den frischen SS?Ich hoffe doch alles in ordnung?

@nina maelle
Herzlich Willkommen hier aber zu deiner frage kann ich leider nicht sagen da ich nicht war.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

LG lipo
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

Osternest
gratuliere dir herzlich zur ss!!!

All
vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen!
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

Nina-Maelle,, mmh kann Dir leider nix zu Zech sagen aber wenn Du wissen magst wie eine Kryo abläuft kein Problem.
Aber verrate uns erst mal ob du im "normalen Zyklus" einen Eisprung hast oder nicht....
und ob deine Hormonwerte io sind oder nicht und ob deine SH sich gut aufbaut...
Dann wird entschieden ob dein Kryo-Versuch spontan oder unter stimu abläuft oder auch
unter Kaufmannsschema etc....

@all alles Gute ihr ss berichtet mal wie Eure Woche aussieht, wann habt ihr US und wann wieder Test und ihr nicht ss wie geht es Euch.... Macht auch mal pieps

@Tanja wann kommen denn deine Blutwerte jetzt???

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Liebe Mädels, hallo :meld:

andrea ich muss an dich oft denken :knuddel: Ich finde es sehr lieb, dass Du die Daumen für uns drückst! :knuddel: Ich habe am Fr.den 13.11 mein 1.US und BT :hoff: :zitter: :hoff: :zitter: :hoff:
Ich kann es immernoch nicht fassen.......Obwohl die 2.BT jetzt gut war und mein Doc. in Berlin zuversichtlich war, mache ich mir natürlich weiter Gedanken! :oops: Wie war es bei Dir? Konntest Du gleich auf Anhieb sich freuen bei Deiner Wunder-Tochter, oder warst Du am Anfang auch beängstig? :oops: Ich versuche mich abzulenken, schohne mich, nehme alle Medis fleissig weiter und hoffe, hoffe,hoffe.......
Ich drücke die Daumen, dass bei Dir beim nächsten Versuch klappt! Es muss!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nina: über Bregenz kann ich nichts berichten, es gibt aber ein Bregenzer Ordner hier, magst Du vielleicht da schauen?

lipo, osternest: wie sieht es bei Euch aus? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tanja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@guzma ich hatte bis zum Schluss schiss!! Denn wenn man soweit ist wie wir weiß man leider
viel zu viel und macht sich Gedanken ohne Ende... auch über Fehlbildungen denn man hört ja
das bei künstl. Befruchtung angebl. mehr Fehlbildungen gibt.. Was aber quatsch ist .Aber wenn man
ss ist glaubt man das und macht sich über alles einen Kopf: Trinke ich genug, Esse ich gesund..etc.
Kann nur sagen ich habe kaum gegessen und getrunken da ich 9 Monate Übelkeit hatte und meine Tochter ist soweit gesund... Aber den Kopf wirst Du nie ausschalten, auch nicht wenn die 12 Wochen rum sind. Aber das ist normal..... Aber versuche trotzdem die Zeit ein wenig zu genießen denn so schnell kommt sie nie wieder.. Schau mich an....Ist nicht traurig gemeint nur ein guter Rat für alle ss...

Versucht es zu genießen. Die Angst bleibt immer.... Aber ss sein kann auch schön sein...

me ich kämpfe noch.. Eigentl. haben wir kein Geld aber das Timing wäre im Dez. ideal..
fällt alles in meinen Urlaub.. deshalb versuchen wir alles mögl. zu machen und tuns..

Aber ich werde nicht soviel berichten da ich den Versuch mit mir machen will und mich nicht
verrückt machen lassen mag. Aber ich lese trotzdem ab und an.... :lol:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

andrea: danke für deine lieben Antwort :knuddel:
Ich versuch es!

Ich kann verstehen, dass Du diesmal nichts auf grosse Glocke hängen willst! Ich möchte vorab aber meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für endlich ein Erfolg drücken! :wink:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

andrea, *dd* für eine gute Entscheidung und alles Gute für den nächsten Versuch!

guzma, dann wirds ja am Freitag wieder spannend - ich habe auch am Fr. US.

Mir gehts ziemlich gut - ich merke einfach gar nichts. Und erstaunlicherweise bin ich auch gar nicht ängstlich oder so. Klar, ab und zu kommt mal so ein Gedanke, dass es ja auch sein kann, dass es wieder schief geht. Aber meistens bin ich einfach nur glücklich und zuversichtlich.
Wenn ich am Freitag im Wartezimmer sitze, bin ch bestimmt meganervös - aber bis jetzt gehts.

gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo Mädels
Ich war heute beim US es ist eine FH zu sehen aber noch kein Embryo was aber auch ok ist nach aussagen meines FA.soll nächste Woche wieder hin.Mir geht es soweit super keine großartigen anzeichen einer SS nur manchmal ein wenig flau im Magen und ein kleines zippen im Unterleib.

Alle einen schönen :hallo: :hallo: :hallo:
LG lipo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“