Abend Mädels
so endlich schaffe ich das hier rein zu schauen.
Erstmal ein kurzes Egoposting:
Menne hatte heute frei, wir waren zuerst zum Haareschneiden-aber nur meine Männer, ich brauch noch nicht- dann noch kurz bei den Schwiegereltern und dann noch bei IKEA, ein paar Kleiningkeiten kaufen.
@Maiar: Heute sind die Kopfweh wieder weg. ich denk mal das war gestern nur so wegen den vielen Regen, hab ich dann schon mal.
Dein Menne ist aber auch ganz schön oft unterwegs.ich hoffe ihr könnt noch das Wochenende geniessen!
@macie: Schön das die PU so gut verlief! Für den morgigen TF
@Saguna: Oh Mensch das tut mir so leid für euch!Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!Fühle dich von mir
@Melli:Hoffe dir gehts bald wieder besser! Für Montag
@Katze: Momentan ist mein Menne viel unterwegs, aber das ist nicht immer so.In Hannover ist nächste Woche Messe und da müssen die halt hin aber sonst ist das nicht so.Ich denke zu den "wichtigen" Terminen bei der KiWu-Behandlung wird er mit kommen
@A+A:
@Kaninchen: Hey das hört sich doch gut an! 10 EZ ist doch super!Weiterhin
Martinsumzug? Die Kinder basteln in der Schule Laternen und dann läuft die ganze Schule Abends (ca. 17 Uhr) mit den Laternen eine bestimmte Strecke.Sankt Martin reitet mit seinem Pferd voraus und die Kinder laufen hinterher und singen dabei Martinslieder.Dann treffen sich wieder alle auf den Schulhof und dann wird noch das Martinsfeuer angezündet und die Geschichte von Sankt Martin nacherzählt.Wie er für einem armen Mann seinen Mantel teilt. Hinterher bekommt noch jedes Kind einen Weckmann.(Stütchen in Form eines Männchen)
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.
@Sandra: Dir erstmal für Montag
Ich mach zwar viel Sport aber so richtig schlank bin ich nicht, aber ich möchte halt noch bisschen Abnehmen.
Dein Menne kennt das ja alles mit Sankt Martin und so. Ist echt eine schöne Sache.Ich wusste gar nicht dass das nicht überall in D so ist.
Bezüglich früher anfangen: Wir haben nochmal gesprochen und wir werden jetzt doch nächsten Monat anfangen, zumindest mit den ganzen Untersuchungen die noch fehlen (SG und nochmal BT).
Da meine Periode sehr unregelmäßig kommt und mein Zyklus immer sehr lang ist-bis zu 50 Tage- wird sich das alles eh noch ein wenig in die Länge ziehen aber so weiß ich das wir endlich "aktiv" was an unserem KiWu machen.
Ich werde direkt am Anfang nächsten Monats in der Praxis anrufen damit die Anträge für die KK´s weg geschickt werden.
Ich kann das irgendwie noch gar nicht glauben das er jetzt doch bereit ist etwas eher anzufangen.
Mein Menne hatte natürlich gefragt warum ich nicht noch warten möchte.Ich hab ihm erklärt das ich Angst habe, das mit den Monaten noch weniger zu gebrauchende Spermien vorhanden sind,da sein SG schon sehr sehr schlecht ausgefallen ist (nur 1,8 Mio. davon kaum welche beweglich)
Naja auf jedenfall gehts dann nächsten Monat aktiv los!
Achja: Ich dachte ich schieb meinen richtigen Namen auch mal mit rein. Ja, ich heiße Sylvia.
So jetzt schnell abschicken bevor gleich wieder alles weg ist.
LG
Leo