Oh man, meine Nerven

Freitag komme ich abends heim und da glüht Kathi wie ne Pellkartoffel. Fällt meinem Mann natürlich nicht auf

Wie auch, wenn man nur vor dem PC hockt *halsumdreh* Samstag Kathi dann platt, Fieber bis 39,2°C. Und das halb 10 am Morgen

Habe ich aber auch nur gemessen, weil ich da von der Arbeit heim kam. Frau ist ja so bescheuret und fängt Samstag Früh um 5h45 an zu Putzen

Samstag war ich drauf und dran zum Doc zu fahren, aber dank Fiebersaft ging das Fieber runter und Sonntag war der Spuk vorbei. Nur etwas Husten ist noch da. Heute fing Kathleen direkt an, die habe ich auch daheim gelassen. Oli hatte ja Nachtschicht und war da, so konnte ich arbeiten gehen. Da nur Theater

12 Uhr Feierabend, ab zur Apotheke was gegen Husten holen was ich nicht mehr daheim hatte, fix einkaufen und dann die Kinder holen. 15 Uhr Schultest ... mit nem kranken Kind. Der Schuß ging nach Hinten los, ich wollte ja nicht, aber man wollte es probieren

Also Mittwoch morgen wieder hin. Wunderbar, da hatte ich ja auch was vor weil bisher nicht arbeiten

Knaller war eh, dass wir für 15 Uhr den Termin hatten und 15h45 dran kamen

Die Leute davor hatten Verständigungsprobleme und deswegen dauerte es. 16 Uhr daheim, schnell zum Pferd, misten und füttern, denn 17 Uhr wollte Oli zum Sport

Er müsse pünktlich sein
Zu allem Unglück ist der morgige Laternenumzug im Kiga abgeblasen ... zu viele Kinder krank. Ganz erlich - es ist mir willkommen. Denn ich habe kein Bock da im Regen umringt von Bazillenherden durch die Straße zu gehen

Und dazu die eigenen Kinder nicht ganz gesund. Nee, das wäre nix geworden.
Nun langsam mal Abendessen machen und dann die Bande ins Bett bringen. Ich selber werde sicher auch ganz fix heute im Bett sein