Ach Ihr Lieben,
wenn ich Euch nicht hätte.
aber erstmal Allegria, es tut mir so leid und ich bin so traurig darüber.
bink: ich kann nur raten, Dich zu versuchen zu entspannen und nicht an negatives zu denken. Ich bemühe mich gerade das gleiche zu tun, aber ich weiß auch, dass das nicht einfach ist und auch nicht immer funktioniert.
Lieselotte und marina, Yegua, vielen lieben Dank. Jetzt bin ich etwas ruhiger. Gestern Abend ging im Hotel mein Internet nicht mehr und heute bin ich von Bremen nach Hamburg zum Flughafen gefahren, da sitze ich nun und lese Eure Nachrichten.
Ich war gestern total am Boden zerstört, erst die Diagnose mit den Augen, die gestern eine befreundete Augenärztin nochmals bestätigt hat und dann die Zwischenblutung. Ich wollte fast alles hin schmeissen. Aber irgendwie ist dann mein Kampftrieb erwacht. Ich musste mir doch für die 2. Tage jemanden für i.m. spritzen suchen, der Prof. meinte zwar, ausnahmsweise könnte man ja mal s.c. spritzen, aber ich fühlte mich wohler, wenn alles so bleibt wie es war. Ich habe dann bis auf heute Morgen auch jemanden gefunden und nun Bezug auf oben zu nehmen. Ich dachte mir heute morgen, jetzt erst recht und war total wütend und mit diesem Zorn habe ich mir selber die Spritze i.m. in den Hintern gestossen. Tja, was soll ich sagen, es ging und ich hab gar nichts gespürt, obwohl ich ja hingesehen habe. Ich konnte dieses mal allerdings nicht aspirieren, aber beim nächsten mal geht das auch. Ich bin dann schon ein Stück gewachsen und es hat mit wieder etwas Mut gemacht.
Gerade habe ich mir das Buch Progressive Muskelentspannung gekauft, denn ich glaube, ich bin der Typ dazu und werde es versuchen, sonst dreh ich noch durch.
Ich danke Euch nochmal Mädel und drück Euch alle ganz fest.
Eure Petra