minibaerli: mein doc. hätte gesagt, solange Myome nicht in GM drin(oder oben) grossflächig liegt und nicht 5 cm Größe übersteigt, und sich nicht von 0 auf 5 in einem Monat wächst, würde er nicht sie entfernen lassen. Manchmal vergrössern sie durch Hormone, manchmal reduzieren sie sich
Bei mir war z.B. artifizieller Kryo-Zyclus -d.h. ohne ES (wir hatten am Zyclus davor ÜS, daher war es fraglich, ob man Körper gleich im nächsten Zyclus ein Ei produziert), daher haben wir alles mit Medis aufgepuscht: GMS-Aufbau mit Progynova, GMS-Umbau mit Duphaston(+Crinone jetzt). Dazu kamen Granozyten, Clexan ab TF. Also für Medis im Kryo-Zyclus haben wir allein etwa 600 euro bezahlt..... Ich habe noch keine Rechnung für TF bekommen, aber die Beobachtung beim Bln.Doc hat mir diesmal "nur"250 Euro gekostet.....Und Viollette hat Recht- es ist komplette Selbst-Zahlversuch.
wollschaf: schön, dass Du mitwichtelst! für nächste Runde
viollette: Wegen Kir-Genen : 13Mio Granos 2 mal wochentlich, 1.spritze 1 Stunde nach dem TF., und jetzt bis Ende der 12.SSW. Plus dazu habe ich zum 1.Mal gegen Gerinnungstörung Heparin genommen (tägl.).Ich weiss nicht, ob es an Grano oder an Heparin lag oder einfach ein riesen Glück
lilly: Danke nochmal für ein lieben PN, hat gut getan!
blumenessi für Folli-TV!
an alle: wünsche Euch eines schönen Rest-WE und guten Start in die neue Woche!