DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Also ich werde jetzt schon ein bißchen nervös, weil in genau einer Woche könnte ich bereits den SS-Test machen. Werd ihn aber erst am Mo darauf machen, weil wenn ich das nächste Wochenende ohne Mens überstehe, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, daß der Test positiv ist.
Am kommenden Montag habe ich noch einmal US-Kontrolle. Bin schon gespannt!

Wie ist die Stimmung bei Dir Susanna! Du bist ja unsere Erste!
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho ihr lieben :-)

Bernie: für morgen ALLES GUTE !!!! Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, weil ich Dich davon abhalten wollte diesen Versuch abzuhaken! :wink: :D

anna: ich bin schon froh, wenn ich bis MI mensfrei durchhalte, dann steigt nämlich schlagartig die Wahrscheinlichkeit ! Ich fühle mich zwar schwanger, aber ich traue dem Frieden nicht ! Naja in einer Woche bin ich schlauer !!

okito: was passiert bei Dir im Moment ?
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

Obwohl wir bei der DR fast alle zeitgleich waren bin ich jetzt der Nachzügler. :( Aber ich werd es auch schnell schaffen. 8) Bei mir passiert nicht viel zur Zeit, jeden Nachmittag spritze ich mich und hoffe das sich genügend EZ bilden. Seit Gestern spritze ich 225 E Menogon und am Montag muß ich dann zur Blutentnahme und zum Ultraschall. Ich bin irgendwie schon ganz nervös weil ich nicht genau weiß ob alles so klappt wie gewünscht und wie es weiter geht. Wie lange ich noch spritzen muß ? Wieviel EZ es werden ? usw. Ich weiß ich darf mich nicht so verrückt machen, aber es beschäftigt mich doch immer wieder.

Anna, Bernie, Susanna: Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mal und wünsche Euch viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß Okito :wink: :wink:
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Berni -wie war`s?

Okito-man darf sich nicht verrückt machen lassen. Immer kühlen Kopf bewahren- nach dem 1.US ist alles einfacher, weil dann kann man sich ungefähr einmal orientieren wie es weitergeht. Für mich war es immer wichtig schnell Klarheit zu bekommen, wieviel EZ sich entwickeln.

Susanna-wie fühlt sich schwanger sein in der WS an? Du hast ja Erfahrung. Wie war es bei Dir beim letzten Mal? Ich spüre nämlich nur manchmal ein bißchen Ziehen mehr nicht.

lg
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho Anna,

ja ja ich weiß, ihr Kücken da draussen meint, so ne alte Mutti wie ich weiß Bescheid :-) Weit gefehlt ! :lol: ich bilde mir auch abwechseln SS Anzeichen bzw. Anzeichen von der anschleichenden Mens ein. :wink: Jede SS ist auch anders. Also ich habe zur Zeit nur ein wirklich positives Zeiche, meine Haut ist seit 3 Tagen TOTAL trocken, normal ist die eher mischhaut bis fettig. Ich quäle mich richtig, es spannt im Gesicht und ich weiß schon gar nicht mehr was ich da noch drauf schieren soll. Also das ist komisch und stimmt mich optimistisch, aber sonst......da zieht es mal und dann wieder da, aber das einzige sichere SS Anzeichen ist leider der positive SST, so lange müssen wir uns noch gedulden ! :cry:

Bei Bernie ist alles gut gelaufen. Sie hat Neo und Trinitiy 8) 8) abgeholt und war sehr tapfer !

Okito: mach Dich nicht verrückt. Bei uns alles ist es gut gelaufen und das wird es bei Dir auch !

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,
mein Mann mäht gerade den rasen, daher konnte ich mich an den PC schleichen. er ist so streng mit mir, tztztz

Susanna hat ja schon richtig berichtet. Transfer war total ok obwohl ich echt nervöser war asl bei der PU, wer hätte das gedacht.
Wir haben 2 Achtzeller bekommen, das ist wohl gut. Durften auch Bilder gucken. Total ergreifend. Leider sind die Bilder direkt wieder weggeheftet worden. Dann war noch mal US und man konnte so eine winizige Luftblase erkennen, da war dann wohl Neo 8) drin, oder Trinity 8) . Keine Ahnung! :D

LG, Berni
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Wie geht´s Euch? Alle verschollen?
War am Fr auf einer Sponsionsparty und fast alle dort waren schwanger. Ich bin dann ziemlich bald frustriert nach Hause gegangen, und hab einen Tag gebraucht um mich wieder zu beruhigen.

Susanna-dein Optimismus fehlt in letzter Zeit-Der hat mich immer einwenig aufgebaut.

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Anna, das ist aber auch schitte, aber warum dir ist schon klar, dass du auch ss bist!! :D :wink:

Noch ein paar Tage, dann hast du es geschafft!
Willst du nicht am Do testen?
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr süssen Mäuse :-)

hier ist mal eine große Portion Optimismus für die liebe Anna, die eh schon schwanger ist und gar keinen Optimismus mehr braucht :D :lol:

Bernie: wie ist es bei Dir ? Alles klar mit Neo und Trinity ?
8) 8)

also bei mir gibt es nur ein wirklich überzeugendes SS-Anzeichen :wink: nämlich meine trockene Haut. Seit 4 tagen ist die so und ich lege 2 Mal am tag eine Feuchtigkeitsmaske auf, hilft aber leider kaum. Das nervt ! Aber richtig stinkig würde ich werden, wenn es dafür eine andere Erklärung gebe außer einer Früh-SS ! :wink:

Zum Test darf ich ab Mittwoch, werde aber bis Freitag warten, weil wenn die Mens bis dahin nciht da ist, kann ich dem Test entspannt entgegensehen.

So ihr Süssen, dann mal alle den Kopf hoch und schlechte Gedanken wegblasen ! :dance:

Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels,

ich war Heute Morgen zur Blutentnahme und zum US. Ergebnis des US war. 10 Folikel gesamt
6 links und 4 rechts in einer Größe von 13-7 mm. Ist das nicht toll ?? :P :P Danke für eure Aufmunterung. Bin nach diesem Ergebnis voller Optimismus. :dance: :dance: Um 13.00 Uhr erfahre ich wie es weiter geht.

Gruß Okito :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“