Kuckuck alle zusammen...

bin wieder da...
also...

ich habe doch gestern noch groß getönt, ich merk garnichts...

, war auch ein bißchen entäusscht, es sind nur 4-5 kleine Follis im linken ES. Der rechte ES ist leer gewesen..

Also PU am WE kann ich abhaken. Ich soll nun erhöhen auf 300 i.E. bis Donnerstag und am Freitag hoffe ich auf Besserung. Zu meiner GMS hat er leider nichts gesagt, kommt dann wohl noch...
Der Doc meinte, meine ES ruhen sich auch evtl. aus weil ich soo erhöhte Werte hatte (Estradiol über 2000, hatte über 1000 verstanden, aber den Tag war ich sowieso nicht auf der Höhe). Also entweder aufhören (ICSI abrechen) oder weitermachen und mehr mehr Hormone. Ich habe mich natürlich für letzteres entschieden, obwohl er denke ich, nicht abgebrochen hätte. Er meinte, es wäre eigentlich auch fast normal nach 7 Hormonspritzen. Nun blicke ich aber wieder positiver, wir waren noch beimImbiss essen
@Melli: Kann Dich gut verstehen, ging mir ja auch so vorhin...oh mann, aber wenn die Follis gut sind, dann ist es doch in Ordnung. Ich glaube schon, das Dein Doc was gutes gesehen hat, ansonsten hätte er sicher was gesagt. Wieviel musst Du denn nun spritzen??
@Leo Sylvia: Hast ja meinen Bericht schon gelesen

aber wie gesagt, ich bin wieder gut drauf, war nur so der 1. Schocker gewesen als ich auf dem tollen Stuhl gesessen habe. Wünsche Dir einen schönen Tag, hast alles geschafft im Haushalt und Sport gemacht??? Center Parks sind schon klasse, war aber noch nicht dort, nur viel gehört. Wird bestimmt ein super Urlaub!!!

schon beim KIWU angerufen???
@Kaninchenhase: Danke auch Dir

Mein Menne sieht sich keiner Schuld bewußt

der Doc hats ja gut erklärt mit meinen Blutwerten und das die ES sich wahrscheinlich zur Ruhe gelegt haben. Tut mir leid, das Du nicht richtig schlafen kannst. Ich hoffe, es wird bald wieder besser, ansonsten besorge Dir doch noch schöne Bücher zum lesen?

Ich hatte übrigens auch einen sehr hohen Testosteronwert gehabt...

er meinte, es liegt vielleicht auch an meiner Darmerkrankung, das ich nicht so auf die Hormone reagiere...
@:hallo: an Macie, hat das auch schon mal ein Arzt gesagt, das aufgrund des Crohn schlechtere Ergebnisse zu erwarten sind?
@Bulbri: Danke für Deine Erläuterungen zu Bulgarien

ja glaube ich mit dem Essen, das es so günstig ist. Auch denke ich, das es ein sehr schönes Land ist. Aber so habt ihr ja eine absehbare Zeit vor Augen und könnt euch damit arrangieren

Ich habe hohen Blutdruck und nehme BetaBlocker 95mg pro Tag.
@all: Liebe Grüße an alle und

für alle diejenigen, die es gebrauchen können! Melde mich später nochmal, muß gleich los zum einkaufen und abends SPORT. Ihr seid alle so lieb und ich freue mich jedesMal hier mitzulesen und zu schreiben, es hilft ungemein
Eure Sandra