ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)
Ja, die Blutung hat aufgehört, war wirklich nur einmal am Samstag morgen. Seltsam, aber solang's nicht wiederkommt, egal. Getestest wird offiziell am Freitag, den 13. Meine Schmerzen haben die letzten Tage sehr nachgelassen, allerdings lieg ich auch mehr... nur der dicke Bauch ist geblieben - und bleibt auch hoffentlich 
Und Ari, na klar freu ich mich. Ich denk mir sooo oft, dass diese ganze Kinderwunschsache einfach gar nix mit Gerechtigkeit zu tun hat, und klar freu ich mich auch, wenn der Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht (so soll es ja auch sein). Aber wenn jemand nach so einem langen Weg, wie Ihr oder auch Marina & und andere hier im Forum, ihn bestritten haben, endlich endlich schwanger werden, berührt mich das doch einfach noch mal ein ganzes Stück mehr. Zum Teil auch sicher, weil es Hoffnung macht - in Deinem Fall auch ein bissel wg. der Immunisierung, die wir ja auch gerade hinter uns haben. Also, geniiiieeeeßt es!!!!!
LG Bink

Und Ari, na klar freu ich mich. Ich denk mir sooo oft, dass diese ganze Kinderwunschsache einfach gar nix mit Gerechtigkeit zu tun hat, und klar freu ich mich auch, wenn der Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht (so soll es ja auch sein). Aber wenn jemand nach so einem langen Weg, wie Ihr oder auch Marina & und andere hier im Forum, ihn bestritten haben, endlich endlich schwanger werden, berührt mich das doch einfach noch mal ein ganzes Stück mehr. Zum Teil auch sicher, weil es Hoffnung macht - in Deinem Fall auch ein bissel wg. der Immunisierung, die wir ja auch gerade hinter uns haben. Also, geniiiieeeeßt es!!!!!
LG Bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
Ihr Lieben
Es ist wie es ist... es sind definitiv keine kindlichen Anlagen, Dottersack etc zu sehen. Der unschöne Ausdruck dafür ist Windei. Also alles wie beim letzten Mal. Ich werde morgen noch Bregenz informieren - befürchte dass ich auch dort keine Antwort erhalte ausser das es zweimal Pech war. Von hier verabschiede ich mich erst einmal. Die Trauer ist sehr gross und wir wissen noch nicht wie es weitergeht.
Ich wünsche allen ganz viel Glück, viele positive Test's und allen SS eine schöne komplikationslose Schwangerschaft. Gönne es Euch von Herzen!
Traurige Grüsse
Allegria
Es ist wie es ist... es sind definitiv keine kindlichen Anlagen, Dottersack etc zu sehen. Der unschöne Ausdruck dafür ist Windei. Also alles wie beim letzten Mal. Ich werde morgen noch Bregenz informieren - befürchte dass ich auch dort keine Antwort erhalte ausser das es zweimal Pech war. Von hier verabschiede ich mich erst einmal. Die Trauer ist sehr gross und wir wissen noch nicht wie es weitergeht.
Ich wünsche allen ganz viel Glück, viele positive Test's und allen SS eine schöne komplikationslose Schwangerschaft. Gönne es Euch von Herzen!
Traurige Grüsse
Allegria
1. IUI 2006 negativ
1. ICSI 2006 negativ
1. Kryo 2007 negativ
------------------------
2. ICSI/IMSI positiv
März 2009 FG in 7. SSW

------------------------
3. ICSI/IMSI positiv
November 2009 FG in 10. SSW

Allegria Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid für euch, dass es wieder so ausgehen musste. Irgendwie ergreift es mich umso mehr, da ich ja nun heute gerade das Gegenteil erfahren habe! Lass dich mal drücken.
Aber Allegria, das heißt nicht unbedingt, dass es bei euch nie klappen wird! Vielleicht denkt ihr evtl. auch mal über eine Immunisierung nach? Evtl. stößt dein Körper ebenso die Embryonen - vielleicht ganz langsam - ab, sodass es nicht zu den embryonalen Strukturen kommt?! Ich weiß nicht, wir wollten auf jeden Fall nichts unversucht lassen und wir hätten auch nie im Traum gedacht, dass es klappen kann. Wenn man sein Blut untersuchen lässt, erfährt man doch ne Menge mehr! Ich hoffe, dass ihr über diese Zeit hinweg kommt und dann wieder Kraft für Neues habt! Ich wünsche dir auf diesem Weg alles, alles Gute und vielleicht meldest du dich ja bald mal wieder!
LG Ari

LG Ari
Hallo,
ari : herzlichen GLückwunsch
Bei einem Baby hast du weniger Komplikationen und etwas weniger Stress.
Also ich bin mit meiner Tochter vollkommen ausgelastet
bink : also ich denke auch du bist schwanger !
Ich war und bin auch immernoch müde und schlapp
allegria: es tut mir sehr leid!
Es ist sehr traurig und ihr müsst euch erstmal selbst Gedanken machen und die Trauer verarbeiten.
Und dass du dich zurückziehen willst, ist verständlich. Meldest dich wieder wenn du das Bedürfniss hast
me :
Hatte heute US, alles zeitgerecht entwickelt
Gehe immer Montags zum Gyn.
so bis bald.
pocket
ari : herzlichen GLückwunsch

Bei einem Baby hast du weniger Komplikationen und etwas weniger Stress.
Also ich bin mit meiner Tochter vollkommen ausgelastet

bink : also ich denke auch du bist schwanger !

Ich war und bin auch immernoch müde und schlapp

allegria: es tut mir sehr leid!
Es ist sehr traurig und ihr müsst euch erstmal selbst Gedanken machen und die Trauer verarbeiten.
Und dass du dich zurückziehen willst, ist verständlich. Meldest dich wieder wenn du das Bedürfniss hast

me :
Hatte heute US, alles zeitgerecht entwickelt

Gehe immer Montags zum Gyn.
so bis bald.
Hallo Mädels,
liebe Allegria, es ist immer wieder so schrecklich zu hören, wenn es bei einer von uns nicht geklappt hat. Ich fühle so sehr mit Dir mit und hoffe, dass Du bald wieder die Kraft findest, nach vorne zu schauen - egal in welche Richtung.......
Me
Ich muss morgen zum ersten Folli-TV. Seit gestern drück es mir den Bauch richtig raus und ich spüre die ES. Ich glaube, dass es diesmal zuviel des guten (5 x 75 I.E) war. Aber wir werden sehen. Die Zwischenblutengen haben nur langsam aufgehört, sie waren nicht schlimm, aber dennoch.....
Konnte über eine Freundin einen früheren Termin in einer anderen Uni-Klinik in MUC wg. meiner Augen bekommen (30.11). Fällt halt alles gerade zusammen.
Wie war das gleich nochmal mit dem Psychologen vom Zech? Das kostet nichts? Ich werde mal morgen beim US nachfragen, ob ich ich vielleicht kurz mal beim 2. US mit ihm unterhalten kann, in Bezug auf abschalten und keine Sorgen machen.
Hier ist es momentan sehr ruhig. Wie geht es Euch denn allen?
LG
Petra
liebe Allegria, es ist immer wieder so schrecklich zu hören, wenn es bei einer von uns nicht geklappt hat. Ich fühle so sehr mit Dir mit und hoffe, dass Du bald wieder die Kraft findest, nach vorne zu schauen - egal in welche Richtung.......
Me
Ich muss morgen zum ersten Folli-TV. Seit gestern drück es mir den Bauch richtig raus und ich spüre die ES. Ich glaube, dass es diesmal zuviel des guten (5 x 75 I.E) war. Aber wir werden sehen. Die Zwischenblutengen haben nur langsam aufgehört, sie waren nicht schlimm, aber dennoch.....
Konnte über eine Freundin einen früheren Termin in einer anderen Uni-Klinik in MUC wg. meiner Augen bekommen (30.11). Fällt halt alles gerade zusammen.
Wie war das gleich nochmal mit dem Psychologen vom Zech? Das kostet nichts? Ich werde mal morgen beim US nachfragen, ob ich ich vielleicht kurz mal beim 2. US mit ihm unterhalten kann, in Bezug auf abschalten und keine Sorgen machen.
Hier ist es momentan sehr ruhig. Wie geht es Euch denn allen?
LG
Petra
Ich 37, er 49 Jahre alt (Azoospermie)
Behandlung in Niederuzwil/Bregenz
1. ICSI/TESE Juni 2009
FG in der 6 SSW
2. ICSI/TESE November 2009
05.11.09 Beginn mit Merional 3 x 75 + 2 x 75 nach 1 Woche 6 x 75
20.11.09 PU v. 9 EZ, 5 befruchtet - kein TESE-Material mehr vorhanden
25.11.09 TF nur 1 Blasto übrig, dafür AA Qualität
07.12.09 ß-HCG 220, 09.12.09 ß-HCG 496
11.12.09 ß-HCG 1026, 15.12.09 ß-HCG 3400
16.12.09 1. US FH + Dottersack (zeitgerecht)
22.12.09 6+4 Herzchen schlägt, MuPa!!!!
28.12.09 7+3, der Kleine ist 13 mm groß
04.01.10 8+3, 15 mm
19.01.10 10+3, 3,1 cm, sooo süß
01.02.10 12+3 US-Risiko 1:460, BT-Risiko 1:50
Gesamtrisiko auf T21 1:170, wir entscheiden uns gegen eine FU.
29.03.10 FD im Pränataldiagnostikzentrum - alles in Ordnung. Unser Lukas ist schon 24 cm!
Behandlung in Niederuzwil/Bregenz
1. ICSI/TESE Juni 2009
FG in der 6 SSW
2. ICSI/TESE November 2009
05.11.09 Beginn mit Merional 3 x 75 + 2 x 75 nach 1 Woche 6 x 75
20.11.09 PU v. 9 EZ, 5 befruchtet - kein TESE-Material mehr vorhanden
25.11.09 TF nur 1 Blasto übrig, dafür AA Qualität
07.12.09 ß-HCG 220, 09.12.09 ß-HCG 496
11.12.09 ß-HCG 1026, 15.12.09 ß-HCG 3400
16.12.09 1. US FH + Dottersack (zeitgerecht)
22.12.09 6+4 Herzchen schlägt, MuPa!!!!
28.12.09 7+3, der Kleine ist 13 mm groß
04.01.10 8+3, 15 mm
19.01.10 10+3, 3,1 cm, sooo süß
01.02.10 12+3 US-Risiko 1:460, BT-Risiko 1:50
Gesamtrisiko auf T21 1:170, wir entscheiden uns gegen eine FU.
29.03.10 FD im Pränataldiagnostikzentrum - alles in Ordnung. Unser Lukas ist schon 24 cm!
@pocket: Fein, dass alles gut ausschaut bei Dir!!
Ich wünschte, Ihr hättet recht, aber ich trau dem gar nicht. Ich glaub, ich kann mir das nach den vielen Negativs hintereinander so gar nicht mehr vorstellen...
@petra: Als ich grad nochmal von Deinen Blutungen las, fiel mir ein, dass ich während der Stimu auch einmal geblutet hab, und auch gar nicht so wenig. Ging rasch wieder weg, und ich hab auch in der Klinik angerufen, die das aber auch unbedenklich fanden. Die Stimu hatte ja ein gutes Ergebnis, und das hat wohl wirklich nix ausgemacht. Ich hat's sogar schon wieder vergessen.... Alles Gute für's US und auch für den Termin in MUC.
Lieben Gruß
bink
Ich wünschte, Ihr hättet recht, aber ich trau dem gar nicht. Ich glaub, ich kann mir das nach den vielen Negativs hintereinander so gar nicht mehr vorstellen...
@petra: Als ich grad nochmal von Deinen Blutungen las, fiel mir ein, dass ich während der Stimu auch einmal geblutet hab, und auch gar nicht so wenig. Ging rasch wieder weg, und ich hab auch in der Klinik angerufen, die das aber auch unbedenklich fanden. Die Stimu hatte ja ein gutes Ergebnis, und das hat wohl wirklich nix ausgemacht. Ich hat's sogar schon wieder vergessen.... Alles Gute für's US und auch für den Termin in MUC.
Lieben Gruß
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
---
---