Hier mein Vorschlag: Der Hof Thiele und auch das Haus Wilmes sind beide in Günne, also vermutlich zu Fuß zu erreichen. (hab nachgeguckt: 700m auseinander!)
Wie wäre denn eine Kombination aus beidem, so dass auch die Hunde (der Hund, wenn Guzma nicht kommt) unter kämen und wir auch ein "Wohnzimmer" und eine "Küche" hätten, in dr wir uns ggfs. selbst versorgen können?!
Es wäre ja vielleicht auch denkbar, dass Bewohner des Hauses Wilmes in der Pension mit anderen frühstücken könnten (hatten wir ja auch schon mal)...
Mag ja sein, dass ich da pingelig bin, aber ich muss im Jahr so oft Kompromisse eingehen, was Schlafen und Bäder angeht, dass ich da privat nur noch wenig bereit bin...
Beim Haus Knappstein ist eben im Haus eine Dusche für dann 6-8 Personen
Rein von den Fotos wäre mir aber der Hof Thiele lieber.
Also: wie wäre eine Kombination aus beidem? Wer könnte sich konkret was (welches Haus, welche Wohnung, welches Zimmer?) vorstellen. Wenn wir da nicht alle bald mal konkreter werden, eiern wir so lange, bia auch das letzte freie Bett belegt ist
Lilly, oh man, bei euch wird´s aber auch NIE langweilig
Guzma, bis zur Beruhigung am 13.
Wollschaf? Gab´s da schon eine klare Ansage?
Nessie für den neuen Versuch
Nach einem echt ätzenden KU Wochenende mache ich heute wieder einen freien Montag und fahre darum nun diesen Rechner runter
Liebe Grüße, Lola

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens