Huhu alle
@Hase: Komm, lass Dich mal dicke in die Arme nehmen!

Es tut mir sehr leid, das Dein heutiger Arztbesuch nicht gut verlaufen ist. Deinen Frust kannst Du hier jederzeit ablassen!!! Dafür sind wir da und denken dann an Dich.

Also hast Du es mir leider "nachgemacht" mit den Eizellen. Ich denke aber auch wie Maiar und Melli, das Dein Ergebnis nicht sooo schlecht ist. Ihr habt mir hier auch alle geschrieben, das mein Ergebnis nicht schlecht ist und Du siehst es vollkommen richtig, 10 Eizellen könnten alle schlecht sein. Also versuche Dich weiterhin positiv zu stimmen und morgen abzuwarten!!! Es ändert sich doch noch bestimmt. Die größte Eizelle opfern heißt, das sie vorher schon abgeht? Ich drücke Dir die Daumen und hoffe mit für morgen!! Ach Mensch, ich denke ganz fest an Dich (obwohl der Weg in die Schweiz sehr weit ist von mir aus, aber meine Gedanken fliegen schnell

)
@Melli: Noch so ein Hibbelchen

Mach Dich nicht so verrückt!!! Es wird schon gutgehen, die Klinik war sicher die richtige Wahl und mehr als "machen" kannst Du nicht. Ein Stück Natur gehört leider auch dazu und Du kannst nur mit einer positiven Einstellung drangehen! Wir werden morgen an Dich (und Katze) denken, das alles super verläuft mit der PU!!!

Ich kann Dich verstehen, das Du Angst hast, aber ich meine, die Klinik wird ihr Bestes geben um die PU angenehm wie möglich zu machen! Heute musst Du leider "durch" mit Deiner Angst und fehlenden Kraft, das kann Dir auch keiner abnehmen. Ich denke, wir müsse alle diesen Weg selber gehen, aber Du hast uns im Hinterkopf (hoffe ich) und wir denken alle an Dich, versprochen!!
@Leo-Sylvia: Hallo Strohwitwe!!!

Was macht ihr heute abend alleine? Ich hoffe, Dein Kopfweh ist wieder verschwunden? Hat sich Dein Schatzi schon aus Hannover gemeldet? Schade, das Du heute noch keinen Erfolg gehabt hast mit der Klinik! Morgen geht es vielleicht besser! Hast Du GZSZ heute morgen gar nicht mehr gucken können? Wegen Deiner Kopfweh? Oder doch? War nämlich ganz gut gewesen

KF und Köster...grins. Mit der KG muss es ja weitergehen..sind denn schon ein paar Erfolge bei Justin da??? Ich würde ihn auch zur Schule schicken wenn es ihm gut geht. Er versäumt sicher auch zuviel wenn er nicht geht.
@Maiar: Sorry, ich habe Dich letztens gar nicht mehr angeschrieben. Ich wollte abends nochmal rein, war dann aber zu kaputt. Danke wegen Deiner lieben Worte wegen meinen Eierlein. Ich habe meinen Termin noch umgeändert auf Donnerstag vormittag. Der Doc sagte entweder Donnerstag oder Freitag. Da ich am Freitag nur noch wenig Ampullen habe und nicht nochmal 150 Euro zahlen will, habe ich einfach den Termin vorverlegt. Wenn meine Follis sich noch gut gemacht haben, kann ich vielleicht runtergehen mit den Hormonen und dann reichen sie auch.

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Hoffe es ist nicht die Schweinegrippe...grins..war ein Witz!
@Macie: Danke Dir auch

Der Doc war nur so skeptisch wegen meiner wenigen Follis und hinterfragte sich dann, ob es vielleicht auch am Crohn liegen könnte. Aber wenn die fünf ok sind, bin ich doch zufrieden. Ich bin ja auch nicht mehr so jung mit 38 Jahren.

Schön, das es Dir wiederbesser geht, ich habe es gelesen mit Deinem Magen, weiterhin natürlich
@Katze: Dir für morgen und die PU

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Ich wünsche Dir viel viel Erfolg und keine Schmerzen!
@Melli Dir auch nochmal alles alles Liebe und Gute für morgen
@A+A: Noch da???? Grins, wie läuft es denn so? Ich hoffe Du meldest Dich mal.
An alle anderen ganz viele Grüße!!!!

Änder noch unsere erste Seite ab, was ich so weiß...
Werde heute abend nochmal reinschauen....Sandra