Auch mal wieder HALLO und Neuigkeiten
Ich war schon lange nicht mehr aktiv dabei, lese aber doch immer mal wieder hier im Ordner.
Nun aber zu mir:-)
Wir hatten Kiwu seit 2005, haben paar Monate später erfahren, dass ich Verdacht auf PCO habe und entsprechend Schwierigkeiten mit der Eizellreifung, dazu der Schock dass das SG meines Mannes schlecht ist. Wir haben uns eigentlich recht schnell gegen eine angeratenen ICSI (auch weil wir uns in HD sowohl an der Uni wie auch im KWZ nicht wohl fühlten) und für eine Adoption aus dem Ausland etnschieden. ABER, haben im Sommer 2006 doch kurzentschlossen eine ICSI in Österreich (damals Hohenems) gemacht. Es war eigentlich nur, damit wir überhaupt mal was probiert haben ... tja, daraus entstand unser Sohn Lennard, der am 07.07.07 geboren wurde.
Und das obwohl nur 2 Eizellen punktiert werden konnten, die aber beide mit toller Qualität eingesetzt wurden...
Nun werde ich diesen Monat noch 40 und da wir eigentlich immer auf das sogenannte wunder hofften, dass es doch mal auf natürlichem Weg klappt, haben wir uns im Sommer kurzentschlossen für eine IUI im KWZ entschieden, um einfach nochmal was probiert zu haben.
Leider klappte die Stimu mit Clomi absolut gar nicht. Ende September haben wir uns dann 2 Tage vor de rnahenden Mens doch nochmal für ne ICSI entschieden !
Nach 19 langen Tagen Stimu konnten am 15.10. nur 3 Eizellen punktiert werden

Aber alle liesen sich befruchten und 2 wurden mir am 20.10. als Blastos eingesetzt

Nach weiteren 10 langen Tagen bis zum BT war klar ... wir haben es nochmal geschafft ! SCHWANGER
Leider entwickelte sich der HCG-Wert aber nicht ganz optimal und ich hab gestern meinem 1. US entgegengefiebert. Ich hab ehrlich gesagt mit allem gerechnet !
ABER ... alles ist gut

Man hat bei 5+4 eine schöne Fruchthöhle gesehen ... und darunter sogar nochmal etwas, was auch n Fruchthöhle sein könnte, aber es könnte auch ein Blutgefäß sein.
Ist das nicht der Hammer?
Nun sind wir auf den nächsten US schon megagespannt ... der ist am nächsten Mi
Anbei auch das Bild

Na, was meint ihr?