Hallo lieber Doc,
bin leider ein low-responder. Bin 38.
Hatte schon 3 neg.IVF , zwei abgebrochene. Mein letztes FSH war 12,8, daß spricht schon für sich.
1.IVF 3Menogon HP-4 Follikel,4 Eizellen ,1 befruchtet
2.IVF 4 Menogon,verlängerte Blutung, abgebrochen da ein Leitfollikel
3.IVF 5 Menogon +2 Tabl Clomiphen, 4 Follikel,4 Eizellen,2 befruchtet
4.IVF 5 Menogon +2 Tabl Clomiphen, 6 Follikel 5 Eizellen,2 befruchtet
letzte IVF: wollte auf alles gehen, habe dann Cyclo Progynova 1 Monat genommen, dann mit 5 (!) Ampullen Puregon, aber ohne Clomiphen, als Ergebniß hatte ich Blutung die nicht aufhören wollte , unendliche Stimulation und nur ein Follikel der nicht wachsen wollte.Leider hat man einen Fehler gemacht und mit Orgalutran zu früh angefangen während die Blutung noch andauerte und das hat meinen Eierstöcken gar nicht gefallen. Was meinen Sie, wieso verlängert sich die Blutung, obwohl ich mir reines FSH spritze?
Was meinen Sie,bin ich zu stark downreguliert worden und hat mich vielleicht CP zu sehr "ruhig gestellet"?
Ich merke sofort wann die Stimu nicht anschlägt und das nähmlich durch verlängerte Blutung. Je mehr Hormone man reinpumpt , desto mehr trotzen meine Eierstöcke.
Die Embryonen haben sich immer sehr gut entwickelt, 8-Zeller,leider keine Einnistung da Verwachsungen in der GM (leider erst nach den Versuchen entfernt).
Was würden Sie in dieser Situation vorschlagen? Noch einen Versuch habe ich.
Herzlichen Dank und liebe grüße, Julia
Gescheiterte IVF
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Habe Cyclo Progynova gemeint.
Vor Cyclo Progynova war alles (relativ) in Ordnung. Bei mir darf man anscheinend keine Art der Downregulation anwenden.