Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag.

gismo,halte gern den ordner oben,das versuche ich überall,denn momentan ist überall ruhig geworden.

von mir kann ich leider auch noch nichts neues berichten.muß mir erstmal ne klinik oder praxis suchen die übergewichtige mit kinderwunsch behandelt.

also ich bin davon überzeugt,hab mich im internet schlau gemacht ,das ich an PCO leide(erkrankt bin).aber leider hat das meine Fä über jahre wohl nicht raus bekommen,komisch alles in den unterlagebn spricht dafür.

wie wird PCO behandelt?????

alle mal doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr darüber gefreut. :knuddel: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe ela, helfe Dir grad mal wieder den Ordner hochzuhalten :wink:

Weißt Du was? Es freut mich, das ihr es nun doch wieder weiterversuchen wollt. Ich denke das war wahrscheinlich totale Frustration nachdem ihr bei dem Arzt gewesen wart. Schau nach vorn, du siehst ja es gibt genügend von uns die einen Arzt gefunden haben. Ich drück dir jedenfalls die Daumen *dd*

So heute abend geht es zum Arzt. Mal sehen ob er was findet.

Bis dann Ciao Gismo
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Gismo,

auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Wann hattest Du denn Deinen Ehrentag??? Also bist Du auch ein Maikäfer, so wie ich :lol: :lol: :lol: Ich wünsche Dir, dass Dein größter Wunsch recht bald in Erfüllung geht!!!

Übrigens war ich gestern beim Fein-US. Soweit alles i.O.. Ich soll aber sicherheitshalber einen Blutzuckerbelastunmgstest machen, da Würmi jetzt schon sehr schwer ist und ich erblich vorbelastet bin. Aber das ist ja nicht schlimm.

LG momo78
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

hallo,

helfe natürlich auch beim obenhalten .... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ela - nie den Mut verlieren; habe meinen auch wiedergefunden und warte erst mal ab. Auch wenn es nicht jeden Tag so einfach ist. Mein Mann braucht dann auch ganz schön viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wie war es beim JA? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG klade
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Herzlichen Dank Momo. Wann hast, oder hattest Du denn Geburtstag?

Also ich war ja nun gestern beim Arzt. War der 12 Tag des Zyklus. Diesmal war der Doc ganz begeistert. So gut hätte er sie noch nie sehen können. Es seien drei und so groß waren sie auch noch nie am 12 Tag. Sind jetzt zwischen 1 und 1,2 cm. Er hat mindestens dreimal gesagt. Diesmal klappt es, ganz bestimmt auf jedenfall spricht von meiner seite nichts dagegen. Naja nicht so euphorisch sein lieber doc, hab ich mir gedacht. Aber trotzdem war meine Laune schlagartig besser.

Am Montag muß ich wieder hin zum nachschauen und wenn alles gut gelaufen ist, dann krieg ich die Spritze und dann ist am Dienstag IUI. Aber andererseits glaube ich nicht, das es dann schon so weit ist. Das letzte mal waren sie am 19 Tag erst groß genug. na ich laß es auf mich zukommen. Am Wochenende hab ich sowieso keine zeit zum Nachdenken, da sind wir auf einer Konfirmation von meinem Patenkind.

So nun viele liebe Grüße Eure Gismo
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo gismo,
ist doch klasse ... und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo ela,
nur kurz zum PCO ... Bei PCO hilft wohl am bestens Stimulierung über Spritzen (z.B. Menogon, Puregon, Gonal usw.) ... Dadurch wachsen die Eizellen ... Zusätzlich wird zum Auslösen des Eisprungens ein HCG-Präparat gespritzt (Predalon, Pregnesin) ... Da bei PCO auch die männlichen Hormone erhöht sind, bekomme ich zusätzlich Decapethyl-Tabletten (leichtes Cortisonpräparat) ... Habe auch schon von anderen Präparaten gehört ... Bei PCO muss man echt viel beachten ... Und die Behandlung muss per US auch genauestens beachtet werden ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen,

Gismo,
hatte am 12.05. Geburtstag und Du???

Nächsten Mittwoch kann ich den Blutzuckerbelastungstest machen.Drückt die Daumen, dass ich kein SS-Diabetes habe!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich ein schönes WE!!!

LG momo78
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben,
also wir werden weitermachen ,nur mach ich momentan ne pause um mir nen anderen arzt zu suchen ,noch hab ich nämlich keinen.oder soll ich in die uni köln gehen,die riet mir meine FÄ,nämlich.
habe mich viel und intensiv mit pco befast und denke das ich es habe,obwohl meine FÄ nie etwas gesagt hat,komisch ist aber so.alles trifft ha genau zu .

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich versuche immer den ordner oben zu halten auch wenn ich nicht täglich hier bin.aber dieser ordner ist seid dem letzten arzt besuch der wichtigste geworden.
denn abnehmen schaff ich net,und eine richtige us wurde bei mir dann wohl auch noch nicht gemacht,oder!!!aber ihr wisst ja nur zu gut wie schwer es ist die killos loszuwerden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nun welche klinik oder praxis nehm ich.oder kennt ihr ne nette Frauenärztin???

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: schon als ich damals die erste blutabnahme bekam wurden zuviele männl. HORMONE festgestellt.ich ärgere mich so drüber das ich nicht schon viel früher mich drum gekümmert habe.auf ärtzte ist kein verlass. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

so nun höre ich mal auf ,hab mich genug ausgek....zt. :( hoffe es geht euch allen gut und ich melde mich wenns was neues gibt.
fühlt euch von mir mal so richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo an alle,

habe beim stöbern diesen Ordner entdeckt und mich gleich angesprochen gefühlt. Ich habe auch übergewicht und habe nun schon 3IUI ohne Erfolg hinter mir. Der letzte Versuch geht gerade den roten Bach runter. Aber nun gut. Es hieß zuerst auch sie sind viel zu dick nehmen sie erstmal ab. Nun habe ich mir seit dem letzten Oktober schon 18 kg abgehungert und jetzt gehts nicht weiter. Bin manchmal am Ende. Da hungert man und es bringt doch nix.

Gebt mir doch noch einpaar Tipps, wie es weiter gehen kann. Oder schreibt einfach so.

LG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Willkommen fabius :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tipps kann ich Dir leider auch nicht geben - warte immer noch darauf, daß bald August ist und ich meinen Termin in der Kiwu-Klinik habe. Sicher können Dir aber die anderen hier Tipps geben! :wink: :wink: :wink:

LG an alle und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“