Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP
Ihr Lieben bin wieder da...

danke Euch für die lieben Wünsche

OP ist gut gelaufen und ich merke schon eine deutliche Veränderung....
das Riechen kommt schon wieder und das ist irre.....

muss zwar noch jeden zweiten Tag zum Doc aber das ist ok
immerhin bringt das Naseaussaugen eine deutliche Erleichterung.....
mal gucken bin halt sonst immer noch recht platt......zu viel Anstrengung ist noch nicht so dolle
aber wurscht bin daheim und habe ja Zeit......
ab morgen ist Männe dann auch da und da werde ich dann sicher ganz lieb gepflegt...hihihiii

So Mädels
Euch wünsche ich alles LIebe und ich melde mich die Tage dann wieder......

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen!

Urmeli, schön, dass alles gut verlaufen ist. Hattest du so ne enge Nase, dass du kaum noch Luft bekommen hast? Und das mit Asthma, haste doch auch, oder? also ich kann mir nicht vorstellen, durch die Nase mal keine Luft zu bekommen, ich kenne es nicht anders. Und wenn ich mal nen Schnupfen habe, ist das echt doof. :o
Ja, schon dich und lass dich von deinem Schatz bemutteln :knuddel:

habe mir gestern mal die Sendung"Deutschland wird ss" angeschaut, da kamen dann doch mal die Tränen zwischendrin, gerade als die Kaiserschnittgeburt rum war. Da denke ich auch , wäre schön gewesen, wenn wir auch noch eines bekommen hätten :jaja: . Naja, hat nicht sollen sein.

So, werde ne grosse Runde mit unserem Hund laufen. Habe heute frei und obwohl das Wetter mies ist, Dauernieselregen und trüb, keine Sonne in Sicht, will ich mir das nicht vermiesen lassen und die Stunden geniessen :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hi Mädels,

Urmeli, welcome back :dance: Schön, daß Du die OP gut überstanden hast, und laß Dich noch schön von Schatzi verwöhnen *g* *pfeif*

Sini, ich hätte auch supergerne einen Hund, aber wenn beide ganztags berufstätig sind, ist das wohl nicht so eine gute Idee.. :?:

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Andrea, das schreibst du ja schon mit dem Hund, ich weiss es ja. Wir haben unseren Max auch erst seit 11 Jahren. Dh. ich habe mir , seit ich denken kann, einen Hund gewünscht, aber es ging früher halt auch nicht. Meine Eltern waren berufstätig, wir ne kleine Wohnung gehabt( ehe wir gebaut haben, dh. meine Eltern) und dann war ich den ganzen Tag berufstätig und somit ging es erst, als Florian auf der Welt war und fest stand, dass ich nur noch halbe Tage arbeite gehe. Man muss halt alles bedenken, die Verantwortung und das Geld für Versicherung und Futter und auch Tierarztkosten :( . Aber wenn man wirklich den ganzen Tag arbeitet, dann sollte man das keinem Tier zumuten *liebernicht* .

Hatte heute nen frein Tag, wollte so viel machen, aber habe den ganzen Nachmittag verschlafen. Hat mein Körper wohl gebraucht, ich war sooooo müde. Gehe aber auch gleich wieder ins Bett, muss 3.30 Uhr aufstehen. Aber nur 3 Tage, also morgen bis Freitag, dann WE frei :nanana: und Frühschicht ist rum :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Hallo, will mich auch mal wieder kurz melden. Meine Ausschabung ist kurzerhand einen Monat vorgezogen worden, worüber ich sehr froh bin. Muss nun zwar ein paar Dinge umorganisieren, aber das wird schon klappen. Bin ich froh, dass eine andere Patientin den Termin abgesagt hat! Nun bin ich Freitag also dran. Am Samstag kriege ich eine Belohnung, einen Konzertbesuch. Mein Mann hat den Babsitter organisiert und Karten bestellt. Hmmm, wenn ich das so durchrechne, kann ich mich vor Weihnachten doch noch beim KiWu-Arzt wieder vorstellen (wenn er nicht in Urlaub ist). Endlich geht mal was schneller als gedacht! Ich bin sehr froh!
Liebe Grüße euch allen
Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

toll späte Mutter, freut mich für dich, dass das alles noch vor Weihnachten hinhaut!! Lieb von Deinemn Mann mit den Konzertkarten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es hinhaut, alles zusammen!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Späte Mutter
dann drücke ich mal feste meine Daumen für alle Deine Planungen und die Ausschabung
hoffe es klappt echt alles wie gewünscht

Sini
hatte Polypen in den Neben.Stirn und Kiefernhölen, und die sorgten dafür das die Nase ständig zu war...
nun gehe ich jeden zweiten Tag zum Doc und lasse die Nase aussaugen.....
nervt da die rechte Seite prima heilt, aber die linke rumzickt......das schmerzt dann schon derb..
hoffe mal bis Freitag ist es besser.....

sonst geniesse ich das Männe daheim ist

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

späte Mutter, falls du noch mal reinsiehst hier, ich denke am Freitag an dich und hoffe, es geht alles glatt!!

Urmeli, oh je, Polypen sind unangenehm, kenne ich noch von meinem Sohn, der bekam die raus, weil er kaum Luft bekam durch die Nase( als Kleinkind mit noch nicht mal 3 Jahren). Aber es hat ihm geholfen und ich hoffe, deine zickende SEite gibt bald Ruhe und es geht aufwärts!!
Schön, dass dein Mann bei dir sein kann, das geniesse ich auch immer :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini

ja so einen liebevollen Pfleger geniesst man schon und so wird man recht schnell gesund.... ;-)

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin!

späte Mutter, auch von mir ein paar *dd* *dd* *dd* für Freitag!!!! Klasse, daß das Gnaze jetzt doch schneller geht als gedacht...

Hast Du als Rheinländerin eigentlich gestern Karneval gefeiert? :dance: Ich habe dieses Jahr verzichtet, weil ich meinen Urlaub für den Umzug aufsparen will...

Urmeli, hoffe, Deiner Nase geht es bald wieder besser!!! *dd*

Sini, "Deutschland wird :schwanger: "habe ich auch gesehen, aber die 1. Folge hat mir besser gefallen, weil da auch ein Paar in "unserer" Situation dabei war. Und ich find's blöd, daß man gar nichts mehr darüber erfahren hat, wie's bei denen nach dem erneuten Negativ weitergeht...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“