Überstimulation

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
medsellin
Rang0
Rang0

Überstimulation

Beitrag von medsellin »

Hallo Doc

Ich bin jetzt eine Woche nach Transfer und spüre überhaupt nichts.
Ausser ein bischen Brustspannen und ab und an mensartiges ziehen.
Man hört immer von Überstimulation und das dies ein gutes zeichen sein soll,für eine schwangerschaft.
Können Sie dem zustimmen,oder muß das nicht so sein?
Danke für Ihre Antwort
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Medsellin,

so schwer es ist, versuch den Kopf während der WS "abzuschalten". Sämtliche angeblichen Anzeichen sagen garnichts aus.

Ich durfte zweimal das Wunder Schwangerschaft erleben - und hatte nicht die kleinsten Anzeichen. Bei meinem Sohn auch später nichts, keine Übelkeit, keine Essgelüste, kein Brustspannen, etc. - einfach nichts.

In einem anderen Behandlungszyklus hatte ich dies angeblich positiven Anzeichen - dabei war es nicht einmal zum Transfer gekommen :-((

Also halt durch, lenkt dich ab und lass deinen Körper ruhig machen was er will - aber versuch nicht, alles zu interpretieren.

Drück' dir ganz fest die Daumen
Kim
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

stimme zu
Dr.P.
manu1975
Rang0
Rang0

Hallo, also keine Sorge,

Beitrag von manu1975 »

mir ging es auch so, die letzte HCG spritze und dann noch 3 Tage alle Anzeichen und dann nichts mehr. Wollte eigentlich nicht mehr zum Bluttest gehen. Also habe mich dann doch entschlossen. Also die Anzeichen waren komplett bis zum Bluttesttag weg. Dann Bluttest und der war POSITIV; das war gestern. So und seit heute sind die Anzeichen wieder da *gg*. Also wünsch Dir alles gute. LG Manu
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“