Auch Moin Moin (jaa Hase, gilt auch jetzt noch!)
Man oh man, was ist hier los?

Ist ja lieb von @Sabina1973, das sie sich hier gemeldet hat.
@Hase: Ja super und wenn Du diesen Termin bekommen hast, kann es ja nur noch Glück bedeuten!!! Auch noch 13.30 Uhr..wahnsinn..vielleicht machst Du ja um 13.13 Uhr die Praxistür auf?

Ich freue mich, das es nun endlich bei Dir losgeht!!! Däumchen kommen noch, versprochen! Danke für Deinen Entspannungsschreiber wegen dem Ausfluss! Ich hatte mich total gewundert, dachte, es ginge gar nicht und fremdgesteuert zu werden, ist ja auch mal nett...

dann klappt es wahrscheinlich gerade! Ich hoffe auch, Du verschläfst nicht! Für die Auslösespritze natürlich auch von mir

(13 Stück

)
Warst Du erfolgreich bei Shoppen? Hey in Husum??? Wie kommt man denn von der Schweiz nach Husum??? Hast Du es schon mal erzählt? Bin grad am grübeln

Euren Umzugsnamen fand ich natürlich voll süß! Ich bin gar nicht mehr darauf eingegangen
@Katze: Wahnsinn...26 Stück!

Aber superweltklasse, das Du alles gut überstanden hast!! Ich freue mich doll für Dich und hoffe auf einen vielversprechenden Sonntagstermin

Siehst Du, es wird schon und am Montag nimmst Du bitte freudestrahlend Deine Krümel entgegen!!
@Melli: Toll, das es bei Dir auch so gut geklappt hat mit der PU. Dann brauchen wir anderen ja keine Angst mehr zu haben...

Ich denke auch, Du musst weiterhin positiv denken, warum sollten die zwei Eizellen nicht gut befruchtet werden? Hast sie ja hübsch gepflegt und gehegt. Außerdem musst Du auch mal Glück haben...
@Macie: Danke Dir wegen meiner Anfrage!!! Ich bin nun auch ruhiger geworden und sehe den morgigen US ganz gelassen entgegen. Ist Dir wieder warm geworden???

Mist, das Du noch so lange arbeiten musst, aber Du lässt es ja langsam angehen hoffe ich?! Wie fühlst Du Dich sonst so? Merken kannst Du sicher nichts, oder hast Du noch Bauchziepen??? Ich drücke Dir weiterhin die

Viel Spaß heute abend beim Doppelkopf!!!
@Leo-Sylvia: Die veranstalten ja in der Schule ein Krams...die armen Kleinen. Grins, ja stimmt, Gerners Gesicht war Folge wert

Hast Du wegen dem Medikament schon gegoogelt? Ich könnte mir nur denken, das es sich um einen Prolaktinbelastungstest handelt. Das ist auch ein Stresshormon und wird durch Gabe eines Magenmittels künstlich angeregt. Nach einer Stunde wird erneut Blut abgenommen um zu sehen, wie der Wert gestiegen ist oder so ähnlich. Das hatte ich nämlich letztens gehabt, so

mein Testosteron war auch ziemlich hoch. Toll, das es schon bald losgeht, auch mit dem SG am 01.12.09.

Freue mich für euch, dann hast Du wieder einen Termin vor Augen und kannst Dich darauf freuen (aufs Blut abnehmen freuen...ähem...

)
@Spaghetti: Für den morgigen US ganz viele viele

Ich hoffe wirklich, das sich Deine Zyste verkleinert hat und Du endlich auch bald mit der ICSI starten kannst!!!
@Maiar: Der 18.11. ist ja wirklich nicht mehr weit...hat Kaninchen Recht.

Ich danke Dir für Deine

werde morgen berichten. Ja hoffentlich hat kein Schulkind von Dir die Schweinegrippe!!

Ich stelle es mir nicht so einfach vor, mich ständig vorzusehen, das ich mich nicht anstecke. Grad bei Kindern geht sowas ja schnell! Weiterhin
So Mädels, schick den Salat erstmal ab...mir geht es sehr gut, ich habe nun schon drei 400 Einheiten verabreicht und ich merke leichten Mittelschmerz. Ich habe aber auch irgendwie Schlafpobleme, bin erst so gegen 2 Uhr im Bett (werde heute an Dich denken Hase) und schlafe auch dementsprechend lange. Heute bis 11 Uhr

Vorhin war ein bißchen hektisch, sorry, aber lieb das ihr gleich darauf reagiert habt!

Bis vielleicht später...Sandra