Hallo zusammen,
es geht los. Meine Mens ist da!!!! Am Sonntag wird die erste Spritze gesetzt.

Wie ist das eigentlich in Essen, reicht es, wenn ich da am Montag dann anrufe,

auch wenn das dann ja schon der 4. Tag ist???
Am Wochenende kann ich da doch niemanden erreichen, oder???
Evelyn, nee, keine DR, warscheinlich, weil ich keine Endo habe, denke ich. Übrigens sind natürlich nur meine Eierstöcke älter und träger geworden, ich bin überhaupt keine Stück gealtert.
Snoopy, wie oft kann man denn so eine Immu wiederholen und wie lange hält sowas?
Es ist bestimmt ganz gut, wenn ihr Euch mal eine Pause gönnt. Es ist ja auch viel passiert in der letzten Zeit und die Immu kommt ja jetzt auch erst noch.
Macold, Smilies sind doch was schönes, da kann man so richtig fein mit herumspielen. Ich bin ja auch ein Smiliefan und meine e-mails wimmeln immer nur so davon...

Hoffentlich hast Du heute abend mit Eurem Rechner mehr Glück als die letzten Tage.
Hallo Emi und AngelLight, Herzlich willkommen hier.
Susie, habe ich das richtig verstanden, du wartest jetzt auf die Mens und beginnst dann am 3. Tag mit Stimmu. Genau wie bei mir. Bin dann ca. 2 Wochen vor Dir.
Warte ab, wenn Du dann im Versuch bist, ist die Spannung größer als die Angst.
Sabine, bei mir war es jetzt völlig egal welcher Zyklustag war. Sie haben das nur notiert und dann Blut abgenommen. Mir wurde hier im Forum mal gesagt, das mit den Blutwerten würde dann auf den Zyklustag umgerechnet. Na ja, ich weiß jetzt nicht wie ich das genau ausdrücken soll, ich hoffe Du verstehst wie es gemeint ist.
Klara, dann fangen wir ja jetzt zeitgleich mit Stimmu an. Bin mal gespannt, wie das dann mit der PU aussieht. Das müsste dann ja auch ziemlich zeitgleich sein, oder?
Das mit der Krankenkasse hört sich doch auch gut an, da kannst Du ja jetzt ruhiger diesen Versuch angehen.
Wieso musst du denn 3 x täglich spritzen? Ich bekomme nur eine Spritze Gonal f pro Tag.
Jetzt wissen wir ja schon, wo das nächste Treffen stattfinden wird, fehlt nur noch der neue Termin
Hab gerade gelesen, das es für Euch ab zur Ostsee geht, eine schöne Zeit dort und besseres Wetter. Bist Du nur für die Stimmu dort, oder auch so zum Urlaub machen?
Ayse, das ging ja jetzt doch noch recht flott mit dem Termin. Du kannst übrigens am Termin sagen, zu welchem Arzt Du möchtest, haben wir am Montag auch gemacht.
Yella, viel Spaß morgen beim Klavierkonzert, was hat denn Dein Mann zu den gewonnen Karten gesagt?
Chrissie, erstmal ein schönes Wochenende und weiterhin

.
So, allen noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Schnusel