Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

genau, seine Arbeitskollegen wissen ja auch Bescheid und von da ist es immer ganz lustig und es sind ja nur noch 5 Tage bis Mittwoch und dann sind wir schon mal schlauer :wink: :lol: :lol: Ich weiß nicht so genau, wie das am Mittwoch abläuft :-? und Männe hat am Telefon auch nciht gefragt, weiß nur, dass ich dann am 8. ZT bin :help: *dd*

@ Sam,

wir haben schon lange DSL mit Flatrate und neuderdings auch ohne Begrenzung, freut besonders meinen Mann, ich spiele auch oft im Inet, bei Yahoo, eigentlich alles mögliche, wo speilst Du denn? Können uns vielleicht auch mal dort treffen :wink:

Liebe Grüße an Euch 2
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ups,

merke schon, dass der ein oder andere Drink zu viel war :wink: :oops: :lol: :lol: aber Frau lebt nur einmal :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo !!!

Herzlichen Glückwunsch Dani Bild,alles alles gute für die weitere Bild.
Du bist sicher überglücklich. Bild
Alles Gute für den US. *dd*

BildBildBild

Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hey Berni !!!

Ganze viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST am 3.06. Bild Bild Bild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Mikan
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo duene !!!!!

Nicht mehr lange bis zu deinem Thermin Bild.
Bald darfst du loslegen Bild.

Viel spass noch beim Bild,noch darfst du ja,also nutze die Zeit :wink: .

Liebe Grüße Mikan Bild
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch Dani!!![

*dd* *dd* *dd* für deinen US

@Berni: *dd* *dd* *dd* für deinen Test *dd* *dd* *dd*

Ich hatte heute US. Es sind leider nicht mehr Follis geworden .. aber die paar sind riesig.... heute hatten die beiden 24 und 23 ... ist das nicht schon zu groß? ... 2 sind noch da die vielleicht auch was bringen ... die sind 18 und 17 ...
Auf jeden Fall war der Doch heute überrascht daß die seit dem letzten US so gewachsen sind. Ich muß heute um 21 Uhr auslösen und habe am Montag PU. Jetzt kann ich nur noch abwarten ob auch EZ rauskommen ...

Liebe Grüße

eine ziemlich nervöse

Isabell
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Isabell, na da bring ich doch mal meine Daumen in die richtige Position.
Ich war auch aufgeregt vor der PU, ist aber nicht schlimm, wirklich. Und ich bin sicher, dass du ein paar schöne Eizellen hast.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Isabell,ich wünsch dir alels liebe und du schaffst das schon!

daumen sind gedrückt und du hast doch schöne grosse zellen,kann doch gar nicht besser sein! und deine beiden mitbewohner kommen dann bald zu dir und bleiben auch erstmal laaaaange da ;-)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@duene:

na,wie isset? nervös????

@mikan: und bei dir????? merkste schon was??? testest du vorher mit pipitest?

daumen sind soooooooo gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts heute nih so doll,leider.....fühl mich total schlapp und müde.....in einer woche fängt die blöde spritzerei wieder an :-(
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Isabell,

ich drücke Dir auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und es wird bestimmt alles gut :wink:

@ Mikan,

Du hast doch Montag Deinen SST oder? Hast Du schon irgendwelche Mensanzeichen? Auch für Dich viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Binilein,

im Moment bin ich noch nicht nervös, dass kommt bestimmt, wenn wir unterwegs zur Praxis sind. In 4 Tagen sind wir dann schlauer, wann wir starten können etc. Müde bin ich auch schon seit Tagen, muß wohl am Wetter liegen und das mit den Spritzen geht bestimmt schnell vorbei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo ihr lieben !!!

Sorry,daß ich mich im Moment so rar mache,aber ich muß viel arbeiten und das auch noch im Wechseldienst bin im Moment von der Arbeit immer so müden,daß ich danach kaum noch was anderes mache als essen und schlafen.
Aber sobald ich mal wieder frei hab,melde ich mich mal wieder öfter.

@ Duene Nee,noch keine Menszeichen,hatte eine kleine Schmierblutung,das könnte evt. die einnistungsblutung gewesen sein,hab ich gelesen.
Dein Thermin rückt immer näher *freu*,bald weißt auch du mehr.
Drücke dir feeeeeeeeeeeeest die Daumen. *dd* :wink:

@ Binilein Hab einen SS-Urintest gemacht,aber der war negativ.
Mal sehen was am MOntag herrauskommt,bin super gespannt.
Hab ansonsten keine SS-Zeichen.
Ja,die spritzerei nervt schon,ich meine,klar es muß sein und wenn durch das ganze dann ein süßes Baby entsteht ist das auch alles vergessen,aber bis dahin is man erstmal ordentlich abgenervt von der spritzerei.
Kopf hoch.
Ich drücke dir feste die Däumchen,das es nicht umsonst is und du bald schon einen schönen Babybauch hast. *dd* *dd* *dd*

@ Isabell Alles gute und *dd* *dd* *dd* .
Das klappt !!

Vielen lieben Dank an euch alle für´s Daumen drücken,kann den Montag kaum noch abwarten,bin super aufgeregt.

Herzliche Grüße Mikan :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“