Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Oh Cora das Foto ist sooo süß. Und so viele Haare hat sie :lol:
Kaum zu glauben, dass Ben auch mal so klein war :wink: .
Ich hab echt keine Ahnung, warum du meine Bilder nicht sehen kannst. Du bist echt die 1. hier aus dem Forum, bei der das nicht funktioniert :?: . Aber in meiner Galerie sind welchen. Hast du die schon gesehen?

Ich hatte auch recht schnell wieder wenig Bauch, nur leider hab ich jetzt so ne Wulst unter der KS-Narbe, die sich wacker hält *mecker* . Sieht schrecklich aus finde ich, zumal ich eig. immer einen flachen Bauch hatte und immer zuerst an den Hüften/Po zunehme :roll: .

Wie macht sich dein Schatz in der Paparolle? Wechselt er auch brav die Windeln :D ?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Ja deine Bilder in der Galerie hab ich mir schön öfters angeschaut. Ist auch sehr süß dein Kleiner.

Hm mein Mann...
...

naja. Er versucht sein bestes.
Ich finde er ist noch sehr schüchtern. Hat Angst ihr weh zu tun. Und hält sie etwas verkrampft dadurch.
Wickeln tut er, aber auch nur wenn ich sage los.
Aber das sehr süß.
Aber das meiste bleibt an mir.
Was mich aber nicht so stört. Nur Nachts hätte ich gern das er auch mal die kleine beruhigt und nicht schläft. Aber da muss ich mich dran gewöhnen. Den wenn er ab nächste Woche wieder arbeitet, muss ich es eh machen.

Aber freu mich schon drauf wenn ich wenigtens mal 5 Std am Stück schlafen kann.

:knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Mädels,

nur schnell einen guten morgen in die Runde, hatte eine schlechte Nacht, beide Husten wie verrückt und ich habe kaum geschlafen, GSD haben wir kein Fieber, werde aber trotzdem heute noch mal einen Arzttermin zur Kontrolle holen und mir auch nochmal Hustenstiller aufschreiben lassen, dieser geht zur Neige :-? Bin zwar der Meinung es hilft nicht, aber vielleicht wirkt es ja doch irgendwann :?:

Lulu, das mit der Schnecke ist schon o.k. so, irgendwie bin ich derzeit bei 3,5 Kilo stehen geblieben :argh: egal was ich tue, es wird nicht weniger zum Thema Bauch, leider habe ich auch diese Wulst von der du geschrieben hast unter der KS-Narbe *mecker*

Cora, ich beneide Dich darum, dass Du 2 Wochen nach der Geburt schon wieder so schlank bist, hatte auch so eine beim Rückbildungskurs und war und bin immer noch neidisch darauf.
Männer brauchen immer etwas länger um sich an ein so kleines zartes Würmchen zu gewöhnen, lass ihm Zeit, aber verwöhn ihn nicht. Wenn Du es immer machst, machst Du es auch später immer *pfeif*

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@Cora: die Ausrede" Angst weh zu tun" gildet nicht *liebernicht* :wink: .
Nee, da bin ich echt froh, dass mein Schatz da überhaupt keine Berührungsängste hatte. Als Ben das 1. Mal in KH gebadet wurde ist die Schwester kurz raus um noch was zu holen. Und als sie wieder kam war sie total überrascht, dass Ben da schon nackig lag, denn Marc hatte das schon erledigt :D .

Dann musst du ihn mal ordentlich in den Hintern treten, damit er sich auch mal nachts kümmert und du dich ein bissl ausruhen kannst. Arbeit hin oder her, du arbeitest auch genug. So ein Baby ist nämlich ein 24 Stunden Job...

@Nickel: oh Husten ist echt was gemeines *tröst* .
Unsere Nacht war auch mal wieder der absolute Horror :roll: .

Na 3,5 Kilo sind doch schonmal gut. Ich meinte ja nur, weil sie schon ewig bei 1kg stand :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wir hatten eigentlich schon wieder eine ganz "entspannte" Nacht. Der Arzt hat meinen Verdacht bestätigt und es sind wieder leichte Krupp-Husten-Anfälle, deshalb hat auch der Hustenstiller nicht geholfen :oops:
Aber wir haben ja bereits seid 2 Tagen inhaliert und jetzt tritt die Besserung ein :wink:

Cora, also ich kann Lulu da nur zustimmen, Du hast einen 24 Stunden-Job und diese Ausrede von deinem Mann zählt nicht *liebernicht* Ich habe meinen damals echt geschont, nach dem Motto, schließlich muss er ja aufstehen und arbeiten, das ist eindeutig falsch.

Lulu, wie sieht es bei Dir aus, hat sich eine Gefühlswelt noch ein bisschen verbessert, ich hoffe Du und dein Mann könnt das Thema SM bald klären und es kommt wieder ein bisschen Ruhe in Euren Alltag *dd*

Wünsche Euch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@Nickel: schön, dass es bei euch "Berg auf" geht.

Danke, mir geht es soweit ganz gut. Mit SchwieMu hatten wir die letzten Tage keinen Kontakt. Aber ich sehe es nicht ein, dass wir immer anrufen. Sie hat auch ein Telefon :pah: ...

Was sagts du zu Robert Enke? Hat mich irgendwie total schockiert. Die arme Frau... und die Tochter ist so alt wie Ben*liebernicht* . Wie verzweifelt muss man sein um so einen Schritt zu gehen :-? .

@Cora: :hallo:

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, genau lass doch mal die SM den nächsten Schritt machen, vielleicht braucht sie einfach noch Zeit und dann verbessert sich das Verhältnis auch wieder.

Der Tod von Robert Enke hat mich schon geschockt, wie kann ein Mensch das vor allen geheim halten :?: Ich dachte bei einer Adoption muss man sich "nackig" machen und da hat es keiner gemerkt *liebernicht*

Cora :hallo: hoffe es geht euch gut.

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz o.k. Dennis hatte erst um kurz nach 4 Uhr einen heftigen Reizhustenanfall und kam erst dann zu uns ins Bett, an schlafen war dann natürlich nicht mehr zu denken :-? aber bis dahin, hatten wir unser Bett für uns allein :dance:
Marvin hat komplett durchgeschlafen ohne einen Kruppanfall :roll:
Ich denke also es geht wieder aufwärts.

Nur noch 2 Tage arbeiten und dann haben wir ja eine Woche Urlaub

Bis dann,
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen ihr Süßen.

Man Man was für eine Nacht. Meine Kleine hat es echt geschaft heute Nacht nach dem Stillen in nur 1 Std einzuschlafen :dance: .
Davor die Nacht brauchten wir 3.
Also ist das super. Aber müde sind wir trotzdem.

Bin sehr gespannt wie unser Tag heute wird. Den wollen nachher gleich in die Stadt (letzte Papiere abgeben) und dann kommt heute meine Schwiegermutter.
Endlich :argh:
Das regt mich so auf. Erst immer rumjammern das sie Oma werden will. (mein Mann einzel Kind) Und dann kommt sie erst nach über 2 Wochen.
Und als wenn das nicht reichen würde (sie wohnt 1 1/2 Std. entfernt) will sie wohl erst um 4 da sein.
Also wenn es mein Enkel wäre würde ich früher hinfahren um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Oder???
Aber wir waren noch nie so dicke. Für meinen Mann tut es nur leid. Den so werd ich nie Warm mit ihr. Den sie regt mich einfach nur auf. Bin jetzt schon wieder froh wenn sie nachher wieder nach Hause fährt. :roll:

Schwiegermütter können doch manchmal echt so d... sein.

So werd meine Kleine jetzt nochmal Füttern und dann ab in die Stadt, den neuen Quinny einweihen. Freu mich.

Oh Nickel bald Urlaub. Da gehts dch noch weg ne?
Wohin geht die Reise den???

Lulu :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu zusammen,

@Nickel: ich denke, die hatten bei der Adoption schon einen gewissen "Promi-Bonus".
Klar, nackig machen muss man sich schon, aber wenn man es schafft, seine Probleme vor seinem ganzen Umfeld geheimzuhalten, wieso dann nicht auch vorm JA...

Euer Urlaub steht vor der Tür, das freut mich ganz dolle für euch :juhu: :juhu: :juhu: .

Wir hatten vor 2 Tagen eine Premiere. Wir haben Ben nachts schreien lassen, weil man ihn mal wieder durch nichts beruhigen konnte und siehe da: plötzlich war Ruhe und er ist eingeschlafen :o . Das hatten wir noch nie. Sonst hat er sich nur immer mehr richtig in Rage geschrien. Gestern Abend das Gleiche. Wir haben ihn hingelegt, ihm Gute Nacht gesagt und sind raus gegangen. Dann ging das Geschrei wieder los. Nach 5 Miunten war Ruhe und er hat geschlafen. Ich weiß auch nicht, ob er das "Einnölen" irgendwie braucht :?:

@Cora: na das ist doch schonmal etwas...

Wie war dei 1. KiWa-Fahrt :D ?

Deine SM hat die Kleine noch gar nicht gesehen :o ??? Das ist ja echt traurig. Meine Familie hat es gar nicht ausgehalten und wäre am liebsten mit im Kreißsaal dabei gewesen :räusper: .

Ach Mädels, ich glaube, wir können noch einen weiteren Ordner aufmachen.
Schwiergermutter-Selbsthilfegruppe, oder so :gröhl: .

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“