Guzma, Ari, Kiki, Paula und Salsa: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht.
Vor allem Dir Salsa wollte ich sagen, dass ich Dich sehr gut verstehen kann.
Waitfor und Karina: ich drücke Euch die Daumen für ein Positiv!
Andiadm:

me: Heute kam der Befund von der genetischen Untersuchung des "Abortmaterials". Trisomie 13. Einerseits traurig, aber andererseits bin ich erleichtert. Anscheinend hatten wir einfach nur Pech und ich brauche mir keine Vorwürfe mehr zu machen, dass ich kein Heparin gespritzt habe. Also waren weder die vielen Antikörper vom Rheuma noch von der Schilddrüse schuld. Und es besteht noch Hoffnung, dass beim nächsten Mal das Granocyte hilft.
Ach ja, es war ein Mädchen. Das ist jetzt eine Information, die ich nicht gebraucht hätte.
Und der Genetiker schreibt, es könnte sich um eine vererbbare Form handeln und wir sollen eine Chromosomenanaylse machen lassen. Aber das haben wir bereits und da war alles okay. Das hätte man damals doch dann schon festgestellt, oder?
Und noch was anderes: Ich wollte mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen, weil ich als chronisch Kranke (Rheuma) und vor allem mit durch Cortison geschwächtem Immunsystem zur "Hochrisikogruppe" gehöre. Jetzt hat aber mein Hausarzt gar keinen Impfstoff da und weiß auch nicht, wann er welchen bekommt. Ist das überall so ein Problem oder hat nur mein Doc die Bestellung verpennt?
LG
Gemma