Hallo Mädels,
sorry, aber ich habs jetzt nur kurz überflogen.
Conny, Dein Arzt spricht da sicherlich auch aus Erfahrung nur bei mir haben es bis jetzt immer ALLE Embys beim Auftauen geschafft. Wenn ich mir nun vorstelle, dass es 5 gleichwertige wären, dann fände ich die Entscheidung sehr schwer, welchen man nun verwirft.
Und ihr habt euch mal eben ein Cabrio gekauft? Da werde ich ganz grün!
Snoopy, ich habe damals eine Abschiedsparty gemacht (wollte ich erst auch nicht) und habe geheult wie ein schloßhund!!! Es war furchtbar!....aber auch furchtbar schön! Na ja...Du wirst ja allein wegen Deiner eltern mal öfter in die alte Heimat düsen und kannst Deine Freunde dann ja auch besuchen. Ich fahre ja nur alle 2 - 3 Jahre mal nach München.
Glöckchen, ich hab Dir auf den AB gesabbelt und wahrscheinlich hast Du Dich nach 20 Uhr jetzt nicht mehr getraut? Dabei bin ich noch munter wie ein Fisch im Wasser *lach* (hatte einen Kaffee zuviel

)
Wollen wir morgen mal quatschen? Ich vermisse Dich so dolle
Urmeli, die Tampons in der Nase waren bestimmt total unangenehm beim raus holen, oder? Als ich im zarten Alter von 14 Jahren meine Mandeln rausbekommen habe, lag neben mir eine junge Frau mit Nasenkorrektur und sie meinte, dass schlimmste wären die Tampons gewesen.
Matilda, wo steckst Du denn schon wieder?
Ach Snoopy, Dir hab ich auch auf den AB gesabbelt, aber dann bist Du jetzt schon in HH? Ich will Dir ja immer ne Mail schreiben, aber tagsüber ist es echt zeitlich kaum drin und Abends bin ich meist nicht "in Stimmung"

Also lass uns doch mal wieder quatschen, ja? (Dich vermisse ich nämlich auch

)
Marina, Samasch, wie gehts euch und den Krümeln? Übelkeit oder sonstige SS-Zipperlein?
So, ich will dann mal in die Heia. Schlaft gut, Mädels!!