Kurz vor knapp oder schon zu spät?
Danke für die Beachtung
Tach Mädels
wünsche Euch nen schönen Tag
Deutschland wird ss gucke ich mir nicht an.....langsam gehen mir die Serien ein bisschen auf den Sender
gucke gerade Pro 7 und eine Reportage über eine Familie mit 12!!!!!!!!!!!!!!! Kindern im Alter von 16 bis 2 Jahren........
sie leben seit 10!!!!!!!!!! Jahren von Harz4
also nichts gegen Harz4 Empfänger, ABER ich gebe zu bedenken ob es dann die richtige Entscheidung ist noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, wenn das Geld eh schon hinten und vorne nicht reicht....
Liebe ist schön und gut aber eben doch nicht ganz alles.....
wenn die Kinder erzählen wie sehr sie gehänselt werden...oh man da fragt man sich echt was in manchen Köpfen vor sich geht....
das sollte nun keine Verurteilung sein....hoffe Ihr wisst wie ich es meine.......
habe eben schon ein bisschen gebügelt und mache nun wieder die xte Pause...oh man mein Kopf kommt einfach nicht ins Laufen....
wünsche Euch nen schönen Tag
Deutschland wird ss gucke ich mir nicht an.....langsam gehen mir die Serien ein bisschen auf den Sender
gucke gerade Pro 7 und eine Reportage über eine Familie mit 12!!!!!!!!!!!!!!! Kindern im Alter von 16 bis 2 Jahren........
sie leben seit 10!!!!!!!!!! Jahren von Harz4
also nichts gegen Harz4 Empfänger, ABER ich gebe zu bedenken ob es dann die richtige Entscheidung ist noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, wenn das Geld eh schon hinten und vorne nicht reicht....
Liebe ist schön und gut aber eben doch nicht ganz alles.....
wenn die Kinder erzählen wie sehr sie gehänselt werden...oh man da fragt man sich echt was in manchen Köpfen vor sich geht....
das sollte nun keine Verurteilung sein....hoffe Ihr wisst wie ich es meine.......
habe eben schon ein bisschen gebügelt und mache nun wieder die xte Pause...oh man mein Kopf kommt einfach nicht ins Laufen....
Grüsst euch!!
Urmeli, ich gebe dir sowas von Recht!!! Ich meine, was den Kindersegen mancher Eltern angeht. Wenn man von Hartz V leben muss, muss man nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen.
so, gehe in die Heia, 3.30 Uhr klingelt der Wecker- ein letztes Mal!! Boah, bin froh, wenn Frühschicht rum ist, diese Uhrzeit ist sowas von unchristlich
Urmeli, ich gebe dir sowas von Recht!!! Ich meine, was den Kindersegen mancher Eltern angeht. Wenn man von Hartz V leben muss, muss man nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen.
so, gehe in die Heia, 3.30 Uhr klingelt der Wecker- ein letztes Mal!! Boah, bin froh, wenn Frühschicht rum ist, diese Uhrzeit ist sowas von unchristlich
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- späte Mutter
- Rang0

Danke für die guten Wünsche. Ich bin wieder fit. Es war ja schon die dritte Ausschabung, aber mit Abstand die unkomplizierteste und schmerzfreieste. Nun bin ich gespannt, wann die nächste normale Regelblutung einsetzt.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Späte Mutter
Euch allen ein schönes Wochenende!
Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
späte Mutter
dann alles Gute und auf eine schnelle und erfolgreiche Heilung
Sini
welche böse Uhrzeit....
tja manche Dinge in der Welt muss man nicht verstehen....
und nun gehts gemütlich aufs Sofa
hatte heute wieder DocTermin und war mal den ganzen Tag auf den Beinen und nun bin ich fertig...
oh man hoffe nächste Woche wird es endlich besser
schöööööööööööööönen Abend
dann alles Gute und auf eine schnelle und erfolgreiche Heilung
Sini
welche böse Uhrzeit....
tja manche Dinge in der Welt muss man nicht verstehen....
und nun gehts gemütlich aufs Sofa
hatte heute wieder DocTermin und war mal den ganzen Tag auf den Beinen und nun bin ich fertig...
oh man hoffe nächste Woche wird es endlich besser
schöööööööööööööönen Abend
-
snoopy7769
- Rang3

Hallöchen,
ein kurzer Gruß von mir aus dem hohen Norden
späte Mutter, schön, daß Du die Ausschabung gut überstanden hast!!!
Urmeli u. Sini, was die Großfamilien unter den Hartz IV Empfänger angeht, kann ich Euch nur zustimmen!!!
Sini, oha, 3:30 h ist wirklich eine unchristliche Zeit
Hast Du denn dafür am WE frei?
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
ein kurzer Gruß von mir aus dem hohen Norden
späte Mutter, schön, daß Du die Ausschabung gut überstanden hast!!!
Urmeli u. Sini, was die Großfamilien unter den Hartz IV Empfänger angeht, kann ich Euch nur zustimmen!!!
Sini, oha, 3:30 h ist wirklich eine unchristliche Zeit
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Hallo!
Andrea, schön, dass du im hohen Norden bist, eines Tages wollen wir uns da auch mal umsehen, also Urlaub machen.
Und ja, ich habe dieses WE frei
, brauche ich auch. Habe viel geschlafen heute, weil ich gestern bei einem neuen ZA war, denn ich hatte heftigste Schmerzen
. Hätte nie gedacht, dass Zahnfleisch soooo weh tun kann
. Kriege bald eine Paradonthose Behandlung gemacht, habe natürlich Schiss davor
, muss aber sein.
Stimmt, 3.30 Uhr ist eine unchristliche Zeit, aber naja, ist rum für die nächsten 2 Wochen.
späte Mutter, ist ja schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast, nun kann es, hoffentlich, bald losgehen!!
Habe nicht so toll geschlafen heute nacht, eben, wegen der Schmerzen. Dh. ich musste 2 Ibus nehmen, sonst hätte ich gar nicht geschlafen. Aber ich hoffe, das Schlimmste ist rum- jetzt erst mal. Ich rechne aber damit, Schmerzen zu haben- NACH der Behandlung.
Aber auch da muss ich durch, sonst hören die Schmerzen nie auf, die ich immer mal wieder habe.
Werde jetzt auch dann gleich ins Bett gehen und morgen noch mal viel ruhen
Andrea, schön, dass du im hohen Norden bist, eines Tages wollen wir uns da auch mal umsehen, also Urlaub machen.
Und ja, ich habe dieses WE frei
Stimmt, 3.30 Uhr ist eine unchristliche Zeit, aber naja, ist rum für die nächsten 2 Wochen.
späte Mutter, ist ja schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast, nun kann es, hoffentlich, bald losgehen!!
Habe nicht so toll geschlafen heute nacht, eben, wegen der Schmerzen. Dh. ich musste 2 Ibus nehmen, sonst hätte ich gar nicht geschlafen. Aber ich hoffe, das Schlimmste ist rum- jetzt erst mal. Ich rechne aber damit, Schmerzen zu haben- NACH der Behandlung.
Werde jetzt auch dann gleich ins Bett gehen und morgen noch mal viel ruhen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- späte Mutter
- Rang0

Sini, ich will nicht klugscheißen, aber gerade gestern hat mir eine Freundin von ihren schlimmen Zahnschmerzen erzählt, die sie wochenlang plagten und wo kein Zahnarzt Abhilfe wusste. Der Trigeminusnerv war betroffen. Sie ist dann zu einer Osteopathin gegangen, die hat das schnell in den Griff gekriegt. Jetzt geht sie alle 2 Wochen noch hin und sagt, es sei wie ein Wunder.
Wenn es mit der normalen Behandlung beim Zahnarzt nichts wird, wäre das ja vielleicht mal einen Versuch wert? Aber mache ruhig erst mal die Paradontose-Behandlung. Ich bin nicht gegen Schulmedizin. Erst da, wo sie nicht mehr greift, suche ich nach Alternativen.
So, bin wieder weg, muss Weihnachtslieder vorbereiten. Ja, jetzt schon.
Liebe Grüße
Späte Mutter
Wenn es mit der normalen Behandlung beim Zahnarzt nichts wird, wäre das ja vielleicht mal einen Versuch wert? Aber mache ruhig erst mal die Paradontose-Behandlung. Ich bin nicht gegen Schulmedizin. Erst da, wo sie nicht mehr greift, suche ich nach Alternativen.
So, bin wieder weg, muss Weihnachtslieder vorbereiten. Ja, jetzt schon.
Liebe Grüße
Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010