Hallihallo nochmal
Ich habe nun alles durchgelesen....
@Leo-Sylvia: Hast Du noch den gestrigen Abend genossen? Mit Robert Enke fand ich sehr schlimm. Du wirst ihn ja sicher auch kennen bzw. gekannt haben. Hat Dein Schatz aus Hannover berichtet, wieviel da los war (Trauerzug usw.)? Wahnsinn, was Depris so anrichten können!

Letzte Nacht habe ich nicht viel geschlafen, war so gegen ein Uhr im Bett bis halb vier, dann wieder hoch bis fünf und letztendlich um sieben aufgestanden

Glaube ich Dir gern, das Du Dich freust. Bis zum 1. ist es nicht mehr lang hin
@Hase: Och mensch, das tut mir leid, aber ich glaube, Du hast es doch noch irgendwie geschafft, die Nacht zu überstehen. Ich glaube Dein Nachtposting übertrumpft keiner so schnell

Wie hieß denn Deine Auslösespritze? Ich bekomme die Otrivelle-Spritze. Bei Deiner 13.13 Uhr-Geschichte musste ich erstmal herzlich lachen

oh mann...hammer, ja vielleicht bekommst Du es hin

Bei C+A finde ich auch meistens was. Meine Jeans sind z.B. von dort und meine Lieblingsbluse vom Sommer. Die haben schon schicke Sachen finde ich. Mein Menne hat auch viel von C+A. Wenn ich so an damals denke in der Teenyzeit war C+A janicht so angesehen. Sie haben sich wirklich gemacht. Nicht so wie Karstadt-Quelle

Schleswig ist ein seht schönes Örtchen..mein Mann und ich haben uns hinter Hamburg kennegelernt 2001...

Herr Sörensen...

klingt wie Smörebröd...grins, ich wäre vermutlich immer ins Lachen gekommen wenn ich ihn angesprochen hätte!!! So, schon mal viel viel Glück morgen und das es überhaupt nicht schlimm ist und Du Dich so richtig wohl fühlst! Ja, vielleicht hilft die Akupunktur...auf alle Fälle gibt sie Dir ein gutes Gefühl und das ist die Hauptsache!!!!
@Spaghetti: Und??? Ich hoffe Dein Besuch beim FA war erfolgreich???
@Bulbri: Jaja, Ente...mhmmm...ich puste mal rüber nach Bulgarien....ach noch eine Lehrerin...

Wolte Dich schon mal fragen, was Du beruflich machst (wegen Auslandsdienst usw). Mit Deinem Loch am Bauch ist nicht der Hit

ich hoffe, es wächst bis zu euerem Wellnessurlaub im KURORT (

) wieder zu!!! Thermalbad = herrlich. Solebad finde ich auch toll!!!!
@Maiar: Hey, das finde ich ja toll mit eurem Urlaub im Norden...zu empfehlen ist auch unbedingt Gretsiel, Harlesiel an der Nordsee! Fahren wir auch öfter mal hin. Ich wohne ja bei Oldenburg in Niedersachsen, also die Nordseeseite

Wilhelmshaven ist über uns (Nordseebad Dangast). Wir fahren eine halbe Stunde und sind an der Küsteee

Bin gespannt auf den Bericht der Biologin...welche Fächer unterrichtest Du? Hoffe nicht Bio

Obwohl, Du bist in der Grundschule, oder? Da gibt es ja noch kein Bio
@all, schicke erstmal ab bevor

bis gleich...