Hallöle,
@mollymaus: meine alles erdenklichen Glückwünsche für Dich zum Geburtstag!

Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das werden sie auch !
Ich bin gestern abend erst wieder von meiner Frankfurt-Rundreise zurückgekehrt und ich muss sagen, das war alles mega-anstrengend! Zumal man nach Hause kommt und es ist nichts gemacht

...es kommt dann der Standard-Spruch "Hab ich vergessen"

soviel dann zur Mithilfe bzw.Unterstützung......
Also heute morgen gewaschen, jetzt 2 Maschinen, Laub geharkt vor der Tür, Blumen drinnen gegossen - die guckten schon ganz traurig - Wäsche ist aufgehangen, ein Teil liegt im Trockner und eigentlich wartet noch die Bügelwäsche....aber da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf

muss mich ein wenig ausruhen.
@Geheim: Mein Stiefbruder hat Do.Geburtstag und ich weiß nicht, ob er es vergessen hat, uns zu seiner Geb.Party am Samstag einzuladen. Aber ich versuche alles bestmögliche, zu dir zu kommen. Kannst du mir eine PN schicken bzgl.deiner Adresse? Ich gehe davon aus, dass ich alleine fahre, da Ela sich noch nicht geäußert hat.
Oh, ein Gospelchor, beneidenswert! Sowas wollte ich auch schon immer mal live hören

War bestimmt sehr schön; möchte gerne Bilder sehen!
Seid ihr denn alle gesund? Hab gelesen, dass die ein oder andere doch krank ist; das ist für mich nicht gut aufgrund meines schlechten Immunsystems.....