Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich arbeite erst am Montag wieder. Diese Woche habe ich mir mal genehmigt. Und heute sollte ich mich ja auch ganz offiziell schonen.
Aber ich glaub, ab morgen kann ich mich wieder ganz normal verhalten. Wie siehst du das?
Hast du irgendwelche Verhaltensregeln bekommen? Ich darf 1 Woche keinen Verkehr und 2 Wochen keinen Sport machen. Und nicht baden.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Verhaltensregeln haben wir auch bekommen , nix mit Sexeln , Baden nicht zu heiss ( also schon gestrichen :roll: ) . Sollte es nächste woche heiss werden darf ich auch nicht in den Pool :cry: . Eiweisshaltiges zu mir nehmen ( 1 Becher Buttermilch ) , kein rohes Fleisch ( mag ich eh nicht ) keinen rohen Fisch ( iiiigittigitt) viel trinken , viel Obst und Gemüse . Ich glaub das wars :oops:

Ich war heute morgen auch noch arbeiten , bin aber jetzt auch froh das Wochenende ist .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab das mit der Buttermilch versucht, aber ich mag die einfach nicht. Jetzt trink ich einfach normale Milch.
So, ich geh mal ions Bettchen. Ein wenig tun mir schon die Eierstöcke noch weh, nicht stark, ist eher so ein drücken.

Bis morgen, freu mich schon :D
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ich muss auch wieder auf das Sofa , kommt so ein grummeln aus dem Wohnzimmer :D . Mit der Buttermilch ist bei mir auch so eine Sache , wenn ich davon würgen muss dann ist eh schluss damit . Schlaft gut ihr drei :D bis morgen :knuddel:
Beatrice
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Beatrice »

Hallo euch allen,
ich hoffe, ich darf bei euch mitposten. Ich hatte gestern Transfer von 2 2-Zellern (wohl von guter Qualität) und bin gestern fast nur gelegen. Heute mache ich alles wie sonst auch, außer Haushalt, schwer heben usw. usw. Ich habe keine Spritze nach dem Transfer bekommen (bei mir wurden nicht mal die Hormonwerte kontrolliert?!), nehme stattdessen Utrogest. Außerdem trinke ich täglich möglichst 2x 0,5l Buttermilch, nehme 3x tägl. noch Traubenzucker zu mir und trinke außerdem noch Frauenmanteltee. Ich hoffe einfach, daß es diesmal klappt, denn mein letzter Kryo-Versuch war leider negativ :(
Bei meiner ersten ICSI bin ich gleich ss geworden, leider Spät-Fehlgeburt :cry:
Es waren 2 Vierzeller.
Jetzt mach ich mir einfach Sorgen, daß es meine 2 2-Zeller nicht schaffen sich festzubeißen. Meine GMS baut sich auch sehr schlecht auf, 2 Tage vor dem Transfer war sie nur bei 7,2 mm. Aber eigentlich bin ich diesmal irgendwie voll optimistisch, ich hoffe es bleibt so.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit der GMS?
Ach ja, Bryophyllum nehme ich auch 2x täglich (frag mich manchmal wie ich mir das alles merken kann, wann ich WAS nehmen soll)
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Beatrice, herzlich willkommen in unserem Ordner. Dann sind wir also schon 3, die am gleichen tag Transfer hatten - und ihr kennt doch den schönen Spruch "aller guten Dinge sind 3".
Na, was sollte da noch schiefgehen. :D
Beatrice, du hast aber schon viel mitgemacht, du arme :knuddel: . Diesmal muss es klappen. Wieviele Tage nach PU ist der ET gewesen?

Ich scheine wirklich die einzige zu sein, die diese doofe Depotspritze bekommen hat, grummel. :-? Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich es nicht schaffe, wenn ich schon so blöde Spritzen noch zusätzlich bekomme, die sonst kein Mensch bekommt.

Übrigens Utrogest nehm ich auch, die dämlichen Schmierkugeln. Mir hilft es, nach dem Einführen noch mind. eine halbe Stunde liegen zu bleiben, dann siffen sie nicht mehr so stark raus.

Und ich mach ab heute auch wieder relativ normal weiter, ich geh auch am MOntag wieder arbeiten. Nur mit dem Heben will ich vorsichtig sein.
Andererseits, eine Frau, die auf natürlichem Wege ss wird, weiß zu diesem Zeitpunkt noch nichts davonund nimmt auch keine Rücksicht. Ich denke, wenn sie kleinen sich nicht festbeißen, wird das seine natürlichen Gründe haben.

Bis denne
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Beatrice, schön das du uns gefunden hast :D , da sind wir ja dann schon zu 3 :D . Wann hast du denn SS-Test ??? . Und wann war deine PU ?????

Berni , ich denke genau wie du , ich lebe auch einfach so weiter wie gehabt , im moment macht mir nur was anderes zu schaffen , ich hab so ein brennen :oops: , weiss nicht ob das vom Utrogest kommt , oder ob ich mir was eingefangen hab , wenn`s das zweite ist dann war`s das wohl :-? , so ein mist :(
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo!
Freue mich, daß noch 2 andere mit mir mitfiebern. Also ich hatte einen Kryo-Transfer, davor habe ich mit Progynova stimuliert. Bei meiner ersten ICSI hatte ich eine heftige Überstimulation, ich hoffe ich bekomme das nie wieder!
@ BerniDu hast schon recht, wenn du sagst, daß die "natürlich" schwangeren noch gar nichts von ihrem Glück wissen und auch heben und trinken usw.
Andererseits sehe ich das bei uns als Vorteil, wir wissen, daß es klappen könnte und deswegen tut man doch alles, damit es klappt oder? Die natürlich schwanger werden können haben halt x Möglichkeiten schwanger zu werden, wir ja leider nur begrenzt.....
Ich übertreibe auch diesmal nicht (letztes Mal bin ich bestimmt 2 Tage fast nur gelegen. Ich wollte einfach daß es schnell klappt, damit ich vielleicht besser über meine FG hinwegkomme). Ich werde heute auf ein Straßenfest gehen (mal sehen ob ich ohne Alkohol die anderen in ihrem "Rausch" ertrage :) ) und ansonsten macht mein Mann den Haushalt usw. Werde versuchen mich einigermaßen gesund zu ernähren und auch sonst nicht allzuviel Stress zu haben.

Ich freu mich jedenfalls in diesem Ordner gelandet zu sein! Wünsch euch ein schönes WE!
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@Berni und Sunshine

Wieviel Eizellen habt ihr "einpflanzen" lassen? Und waren es 2-Zeller oder 4-Zeller oder.....
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Beatrice, du hast absolut recht. Ich werde auch auf keinen Fall Sport machen und schwer heben und so. Aber ich will mich ahlt einfach normal verhalten, sonst werd ich ja wahnsinnig.
Dir auch viel Spaß auf dem Straßenfest, das wird dich gut ablenken.

Ich hatte am Dienstag PU und hatte 3 EZ, die haben sich auch alle drei befruchtenlassen, aber ich hab nur 2 zurückgenommen. Es waren 8Zeller. Ich hoffe, sie teilen sich brav weiter.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“