Legos: also das mit den Kids ist ja auch etwas speziell? Die Mutter scheint mir auch nicht gerade so dafür geschaffen zu sein....
Vic: Danke..ich hoffe wirklich, dass es dann bei mir auch einmal "einschlagen" wird.
Hör auf Dein Herz und stell Dir vor es wäre anders herum-was würdest Du dann erwarten oder Dir wünschen??? Wie meinst du das?
Larla: ich bin auch ein Mensch, der über so was reden muss, aber ich kann das nicht einfach mit dem Partner. Das Problem ist, dass ich mich selber nicht einschätzen kann. Nebst den aktuellen Gedanken usw. sind bei mir auch andere Gedanken die sich einspielen. Könnte ich z.B. alleine sein, was wäre mit dem Hund usw.
Ich meine, was ist, wenne s nur eine Phase ist? Soll ich desswegen alles aufs Spiel setzten? Er hat mich schon darauf angesprochen was ist und ich habe ihm einfach erklärt, dass ich eine Tiefphase habe.
Ich habe meinen Partner über alles lieb. Ich hatte leider solche Phasen schon früher auch. Es hat mich schlussendlich dahin gebracht wo ich bin, aber es gab auch Sachen die unüberlegt waren.
Was ich sagen wollte: wenn Du diesen Typen im Kopf hast und Dir eigentlich im Klaren bist, dass das nur eine fixe Idee / eine Phase ist (also Du nicht ernsthaft Deinen Partner verlassen willst), dann solltest Du mit Deinem Partner darüber reden und ihm genau das erklären. Das wäre mein Vorgehen.
Was würde dein Partner dazu sagen?
Larla ich bin wirklich froh schreibst du mir, auch wenn es deine Gedanken zur Sache sind.
Lulu: Ich weiss nicht, vielleicht ist es auch nur eine Phase. Ich mag meinen Partner, ich bin aber auch ein Mensch, der der Meinung ist, dass man nich nur jemand im Leben lieben kann (weisst du was ich meine?) Ich hatte wirklich Angst mich zu öffnen...es geht mir nicht besonders desswegen.
Ich möchte einfach nicht dass ihr mich verurteilt oder schlecht denkt. Auch nicht wenn es bald wieder besser geht und ich den Babywunsch habe. Wie gesagt, ich bin der Meinung, das Leben kann nicht so geplant werden, dass ich 100% weiss, dass alles in zwei oder 5 Jahren noch so ist wie es ist...auch wenn ich mir das in einer glücklichen Partnerschaft nicht anders vorstellen könnte und mir ein solcher Gedanke dann das Herz bricht.
Also das mit dem Schwager ist nicht normal oder? Hast du das deiner Schwester schon einmal gesagt? Was sagt sie dazu?
Ich kann das ehrlich nicht verstehen. Ist es die Angst von ihm etwas nicht mehr zu haben, was dann doch noch gebraucht werden könnte?
Also das mit dem Braten....

Ich finde es ja so so schön, wenn jemand sich so aufopfert ein Essen macht und viel Liebe hineinsteckt und dann solche Komentare einstecken muss.. das ist nicht nett, nein nein...
One: juhuuu ich freue mich riesig für dich..!
Brownie: danke für die Worte zu den Spionen

Aber weisst du, ich denke es gibt Menschen, die aus reiner Neugierde einen Account zulegen würden - wenn man dann noch weiss wer - wer ist.
Die Geschichte ist wirklich sehr schön und romantisch. Ich habe das genau gleich bei meinem Schatz gefühlt...tuhe ich doch jetzt auch noch oder?! Vielleicht nicht gerade jetzt aber in ein paar Wochen... ? Ich bin ein Mensch der so vieles manchmal bereut, weil ich nach meinen Gefühlen gehe. Trotzdem bin ich ein Kopfmensch. Aber ich habe für so vieles Gefühle, dass es mir sehr schwer fällt, zuzuordnen.
Wisst ihr, es darf euch nicht verwundern, wenn es gut wird und in einem Jahr oder was wieder so wäre

Nein, ich finde das ja absolut nicht lustig. Ich leide enorm unter dem Druck und ich mag manchmal gar nicht mehr...
Genau, nichts machen!
Blümle: ich wiss nicht ob es richtig ist etwas zu sagen, wenn man selber nicht weiss was ist...ich denke man kann auch viel dann provozieren, dass vielleicht gar nicht mehr nötig wäre.
Kann dich gut verstehen, wenn du vor dem Autofahren Angst hast. Ich fahre jeden Tag und habe manchmal auch sehr angst. Ich glaub vom vielen fahren.
Das Probearbeiten war aber gut?!
Ich hoffe, dass ihr eine gute Tagesmami für den Ole findet!!
Danke, wegen der Erklärung zu Robert. Mittlerweile habe auch ich von der schercklichen Nachricht gehört. Als ihr aber hier im Forum davon hattet, war ich noch nicht ganz so gut informiert. Tut mir leid, wollte nicht unhöflich oder unwissend mit meiner Frage sein
Es ist wirklich furchtbar...wenn ein Mensch solche innerlichen Schmwerzen hat, der Gefühle, Ängste usw. Leider kann ich nur zu gut verstehen wie sich Angst usw. anfühlt. Aber das ist wirklich ganz schlimm.
Me: ich möchte wirklich nicht, dass ihr schlecht von mir denkt. Ich weiss nicht, aber ich glaube, dass man vieles in sich drin hat...vieles geht drunter und drüber. Ich möchte auch nicht, dass wenn wieder alles gut ist und ich den Kiwu weiterfahre ihr schlecht denkt. Ich bin der Meinung, das Leben lässt sich nicht planen... Ich weiss nicht ob ich überhaupt etwas machen kann im Moment.
Mein lieber Hund ist auch ein Thema im Moment. Ich liebe sie über alles. Aber ich bin so so eingeschränkt mit den 100% und der Hundekrippe. Ich bin so abhängig von allem. Das macht alles nicht einfacher...
Ach...wie schon hier erwähnt, es kann alles wieder vergehen, aber lacht mich dann nicht aus, wenn es vielleicht wieder kommt (das Chaos). Das kann bei mir gut sein. Ich bin auch überzeugt, dass ich es jedesmal irgendwie auf die eine Art oder Weise ernst nehmen muss!!
Leute..am liebsten würde ich die Beiträge löschen...auch wenn die Spione (angemeldet sein müssen) so weiss ich manchmal nciht

Mir wäre das alles nicht recht wenn mein GG das lesen müsste. Ich habe schon nur bei meinen Gedanken schlechte Gefühle.
Aber passier ist eigentlich gar nicht viel. Nur ein paar "Plaudereien" wie unter Kollegen oder so. Einfach immer wieder.. aber eben, das könnten auch Kollegen sein..
Na, was macht ihr am Weekend?