Hmm, also ich hab auch schon mal Muttermale wegmachen lassen, die Betäubungen waren halb so stark wie beim Zahnarzt. In meiner SS 2006 wurde auch in den ersten 12 SSW. ein Loch entdeckt und trotzdem, dass der Gyn grünes Licht gab, hat der Zahnarzt sich geweigert zu betäuben. Also es ist eine Ermessenssache des Arztes. Ich würde sagen, es steht der Entfernung nichts entgegen, sofern natürlich keine Vollnarkose gemacht wird.jess hat geschrieben:Noch was:![]()
Ich habe schon seit längerem für Donnerstag einen Termin beim Hautarzt, es soll ein Leberfleck entfernt werden.
Meint ihr, dass das schädlich ist? Als ich den Termin ausgemacht hatte, habe ich die Ärztin noch gefragt, ob es ein Problem wäre, wenn ich dann schwanger wäre und sie meinte, nein, kein Problem.
Aber jetzt bin ich doch unsicher. Der Arzt im KiWuZ hat ausdrücklich gesagt: No sex, no drugs, no rock´n roll!
Jess
So, ihr seid ja nun schon beim Doc! Hoffentlich kann er Lukas gut und schnell helfen! Der arme Tropf ist ja zur Zeit echt gebeutelt! Aber Spatzebobbes hatte das am Freitag ja auch, dass er ständig sagte, ihm tut die Stirn weh. Ich drücke natürlich alleladyblue hat geschrieben:Hallo,
Lukas hat die ganze Nacht gehustet. Fieber hat er auch ein wenig UND heute morgen zeige er mir seine Stirn und sagte Mama hier tut´s weh![]()
.
Um 14.00Uhr haben wir die Kontrolle für die Bronchien, den Termin werden wir jetzt auch nehemn um abzukälren was da weh tut.
Um Morgen soll der Martinsumzug sattfinden!!!!!!!! Ich hoffe wir können dahin gehen trotz Krankheit.
Jetzt ist er zu Hause und nervt mit der Frage: wann fahren wir denn?? ich hab´ schon alles fertig Mama. Und ich????????
rebecca ich bin nicht so die Bastlerin, aber für mein Sohne stellen ich mich um.
Plätzchen habe ich um die Zeit nie gebacken, es liegt jetzt an die 2.Geburt dass ich so früh angefangen habe.
Ich habe immer kurz vor dem 1.Advent gestartet. das würde ich dieses Jah nicht mehr schaffen wenn ich solange warte.
Wir haben beide Spaß gehabt und Papa hat die Fotos geschossen.
Oh je was ist bei Euch im Betrieb los???
Alex hat hat zwischen den Jahren den gezwungenen Urlaub. Dieses Jahr glaube ich bis am 4 Jan. Alle gehen nach Hause egal wie die Lage aussieht.
Mein Kleiner macht rabatz.
Bis die Tage,
Christina

Ich hatte es ja bisher auch nie mit dem Basteln, aber was tut man nicht alles für seine Lieben!
Ich finde das mit dem Backen am 1. Advent immer am allerbesten. Da kommt dann endlich die Weihnachsstimmung auf. Ich hab zwar heute für meinen Mann die Weihnachtsgeschenke bei amazon bestellt (aber nur, weil er ja in 14 Tagen Geburtstag hat und ich deshalb gleich alles zusammen bestellt hab), aber so richtige Weihnachtslaune hab ich auch noch nicht. Das kommt bei mir erst, wenn der Geb. von meinem Mann rum ist und ich am 1. Advent backen kann. Aber bei dir ist das dieses Jahr ja auch was anderes und ne Ausnahmesituation.
Dass ihr Spass hattet, sieht man auf den Fotos.
Was bei uns im Büro los ist? Kann ich dir sagen, mein Chef war die ganzen "Jahre" über zu gutmütig und das wird zur Zeit gnadenlos ausgenutzt. Gerade gestern hab ich ihm deswegen wieder den Kopf gewaschen. Es muss endlich was passieren und er selbst muss auch mal den Chef rauskehren! Das ist sein Problem, er ist oft viiiiiel zu gutmütig, anstatt dass er dann mal auf den Tisch haut.
Würde denn dein Mann zwischen den Feiertagen lieber arbeiten gehen?? Meiner würde lieber zu Hause bleiben. In den ersten beiden Jahren auf dem Amt wo er jetzt ist, war immer der ganze Betrieb zu zwischen den Tagen, aber danach wurde das leider abgeschafft. Hinzu kommt dieses Jahr auch noch, dass er wegen der ganzen KiGa-Ferien (immerhin fast 40 !!!!! Tage dieses Jahr) keinen Urlaub mehr hat. Gottseidank hab ich ja seit dem 1.7. 5 Tage mehr Urlaub und nächstes Jahr werden auch keine 40 Schließtage im KiGa sein.