Huhu zusammen,
Larla mein Männe hat zwar keine Elternzeit genommen, aber dafür 5 Wochen Urlaub und ich fand das supi, war sehr froh das er da war und auch die Anfangszeit mitbekommen hat.
Ja die liebe Bürokratie, hast du dir schonmal den Elterngeldantrag angeschaut?

viel Spaß
Süße Geschichte von deinem Schatz und dir.
Tolles Bild mit dem tragtuch, ist das eine Puppe
Lisii wir haben einen Madza 5, sehr geräumig, ist eigentlich ein 7 Sitzer, also so ohne Kinderwagen geht das, mit Kinderwagen nur ein 5 Sitzer, aber mit viel Platz.
Wir werden uns im März vielleicht die neue Version davon holen, wir sind sehr zufrieden mit. Er ist zwar ein Van, aber auch ich kann ihn fahren
Lulu ich hab noch so gar keine Ahnung was Amelie vom Weihnachtmann bekommt, muss erstmal abwarten was mir meine Mutter für den Adventkalender alles mitgibt, ich sag nur sie hat maßlos übertrieben, das weiß ich jetzt schon
Ich würde deinem Schwager auch die Sachen wieder vor die Füße knallen, was soll das denn, sie verschenkt es ja nicht (und selbst wenn) Ich würde Dirk da wohl auch nicht fragen.
One schön das mit beiden alles in Ordnung ist. Bald hast auch die kritsche Zeit überstanden
Brownie na denkst du schon an ein Geschwisterchen? Bin da der gleichen Meinung wie du, ich hätte noch gern einen Jungen, aber wir sind schon so froh Amelie überhaupt zu haben.
oh das ist ja ne tolle Geschichte mit deinem Männe *Gänsehaut*
Mensch, deine Madlen ist auch schon ne Große, süßes Bild
Blümle ne das wäre kein Problem, den Durchblick hätte ich schon zum komandieren, aber ich komm mir da blöd vor, naja kommt Zeit, kommt Rat, ich versuche es einfach zu umgehen und es selbst zu machen.
Also ehrlich, bei deiner Schilderung hätte icha uch kein gutes Gefühl Ole dort zu lassen, schade und das mit den TM ist ja auch doof, aber ich drück die Daumen das es noch klappt.
dasa das ist ja ärgerlich mit dem Schaukelpferd
Mobile kann ich dir leider nicht helfen, wir hatten eins aus purem Plastik und sogar mit Musik und Sternenhimmel
Blue ich habe jetzt den Beitrag gelesen und ich bin der Überzeugung das du arme ganz schön durch den Wind bist

selbst mir ist etwas schwindelig geworden bei den vielen Gedanken. Es ist alles nicht so leicht. Liegt die "miese Stimmung" vielleicht auch ein bißchen an der dunklen Jahreszeit?
ich hab dir die Tage übrigens mal eine PN geschrieben, die hast du noch gar nicht gelesen
Ursula na wie geht es dir? Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse, das war alles nicht so gemeint

jetzt hab ich bestimmt ne 3/4 Stunde gebraucht um alle zu lesen und schreiben, ich hoffe ich hab nichts vergessen
me auf Arbeit läuft es was besser, die Woche ist auch schnell rum gegangen irgendwie, so kann es weiter gehen.
Morgen bin ich den ganzen Tag bei meiner Mum, Weinachtsbrötchen backen, hab ja so gar keine Lust, naja Amelie ist ja dabei, da kann ich dann eh nicht so viel helfen.
Wünsch euch ein schönes Woen