Hallo ihr Lieben
Bin wieder zurück und habe alles gut verdaut

:
ES GEHT LOOOSSSSS!!!!!!!!

Am Montag um 8.45 Uhr ist die PU, heute abend um 22.30 Uhr die Ovitrelle (Kaninchenhase, merke mir das immer so schlecht) als Auslösespritze und am Mittwoch, 18.11.2009 bekomme ich (hoffentlich) DREI Krümelchen zurück!!! Danach die Termine stehen dann unten..
Er sagte, es werden im Endeffekt 5 brauchbare Follis werden, also kein Geschwisterchen und deswegen soll ich auch ruhig drei zurück nehmen

Mein Menne wandert nach Kanada aus wenn es Zwillis oder sogar Drillis werden
Dann habe ich einen Haufen Zettel bekommen. Ich habe eine leichte Vollnarkose

, also bekomme gar nichts mir. Mein Bademantel wäscht grade. Nach der PU bekomme ich gratis Kaffee und Schatzi soll mir was zum futtern mitbringen (alles Anweisung von der KIWU-Praxis). Grins, habe sogar ein bißchen vor Freude geweint, als ich zuhause war. Endlich gehts voran. Ach so, ich habe Progynova (oder so ähnlich) und Progesteronspritzen bekommen für hinterher als Rezept.
So, nun mal Schluss mit dem Ego-Posting, aber ihr wolltet es ja wissen
@Kaninchenhase: Habe gestern nicht mehr reingesehen und daher heute erst Dein Posting von gestern abend gelesen. Sei nicht so entäuscht, es wird bestimmt eine tolle

-Party werden und Du bekommst die wunderschönsten zurück!!! Mit der Narkose läuft es wohl anders in der Schweiz, aber gut, wenn Du ansonsten nicht soviel mitbekommen hast! Auch freue ich mich, das Du Dich endlich mal ausschlafen konntest

Hast Du denn Deinen Zugang um 13.13 Uhr bekommen???
@Leo-Sylvia: Schön, das Du Badmintonspielen bist und Du heute morgen keine Kopfschmerzen mehr hattest!!! Lag vielleicht wirklich am Wetter. Wir haben erst Domino Day gesehen und dann noch einen aufgenommen Film angesehen (Romy Schneider). Bin ein Sissi-Fan und mochte Romy Schneider immer schon sehr gern (Mädchen in Uniform usw...beste Unterhaltung an verregneten Sonntagen)
@Melli: Ich drück ganz feste die

das sich Deine Krümel bei Dir einnisten. Wahnsinn ne, das es doch noch mal geklappt hat...aller guten Dinge sind drei! Ich habe zwei IUI gehabt und nun die ICSI...also klappts auch bei mir. Ich bin auch froh, das die Stimuspritzen weg sind. Du auch? Ruhe Dich trotzdem schön aus und genieße die Zeit bis zum BT! Wann ist der denn? Meiner ist am 3.12.09
@kleine-Motte28: Herzlich willkommen bei uns

Das hört sich ja gut an mit Deinen Untersuchungen und das alles in Ordnung ist. Man hat sicher Angst, das die Immunisierung nicht gut verläuft! Ich wünsche Dir erstmal viel viel Glück und drücke die

das sich Deine Eisbärchen super auftauen lassen und Du Dein Glück im Arm hälst! Halt uns mal auf dem Laufenden!
Ich schicke erstmal ab...bevor mein Lappi

sicher ist sicher, bei der Masse, die ich schon geschrieben habe...bis gleich Sandra