Hallo OrdNer-Mädels! Ups,und Macold!

)
Da hab ich mir doch gedacht, wir haben das laptop ja mit im Urlaub, da kannst Du auf dem laufenden bleiben und euch auch auf dem laufenden halten...jetzt haben wir hier aber wohl kein Netz und man braucht stundenlange Versuche, um mal online zu gehen und vor allem auch so lange online zu bleiben, bis sich die Seite aufgebaut hat...grumpf...quasi unmöglich!!! Jetzt schreib ich schon mal den Text in Word—kann die kleinen Buchstaben kaum lesen, weil mein Mann so eine doofe Einstellung hier am Laptop hat, die nicht freundlich ausgerichtet ist für Fehlsichtige...sorry also für tippfehler...ich erahne das hier nur...trotz Kontaktlinsen!;-))
Die Seite konnte ich mir aber schon mal schnell runterladen und in Ruhe nachlesen, was so losist bei Euch.
Mensch, das ist ja klasse, daß schon mal zu dritt quasi zeitgleich sind!! Schnusel, heute hast Du angefangen und Yella morgen! Heute war mein zweiter Stimutag. Ich muß sagen, das dauert ja jetzt ewig morgens, wenn ich arbeiten müßte;müßte ich ja früher aufstehen! Morgens muß ich jetzt 300 Einheiten Gonal spritzen, das geht ja zügig. Aber dann auch noch 75 Luveris und die sind dann jedes mal in Pulverform und aufzulösen und aufzuziehn und nochmal stechen...ups..und das dauert, bis das alles drin ist. Wie gesagt, der Rettungsring vom letzten Mal ist jetzt wenigstens dafür gut, daß ich mehr Fläche zum stechen habe. Abends darf ich ja immer noch das Decapetpyl zur DR spritzen. Der kleine Kühlschrank hier ist voll mit dem Zeug.

)
Pepelinchen wow, kein schlechter Urlaub! Aber komm bloß gesund wieder! Wenn Du und Yella wieder da seid, dann sollten wir ein Treffen organsieren, oder? D.h. besser schon jetzt einen Termin verabreden, wenn ihr weg seid, ist es ja dann eher schlecht, oder? Wie war denn das Treffen mit dem Essener Ordner, DU hast ja kurz geschrieben ,daß ihr Euch wieder getroffen habt. Ist es Euch dreien dann nicht etwas viel Treffen????
Schnusel, wieviel spritzt Du nochmal? Und wann ist US? Bei mir erst am 10 Tag, das ist etwas spät, aber vorher ist ja das lange Wochenende, da denke ich mal, ist mein Doc nicht da. Ich ruf da vielleicht nochmal an...Das letzte Mal hab ich auch nur 10 Tage insgesamt stimuliert. Wird wohl ähnlich werden, hoffe ich.
Yella, das wäre aber oberblöd mit Pfingsten. Wohin fährst du denn? Aber eigentlich könnte es vorher klappen, oder? Wielange mußtest du das letzte Mal denn spritzen?
Susie, ja wir sind wieder an der Ostsee. Dieses Mal in Scharbeutz. Ist ganz nett hier. Dieses Feriendorf oder was das ist, wo unsere Ferienwohnung (mit Terrasse, da sitzt ich jetzt gerade) ist aber etwas weiter weg in einem Naturschutzgebiet am Pönitzer See. Sehr idyllisch. Bin am 7.6. wieder da. Dann sind Yella und Pepelinchen ja grad weg.
Wann ist sonst noch jemand in Urlaub? Evelin, du wolltest im Juli weg, oder? Das wird jetzt etwas schwieriger mit den Terminen , fürchte ich.
Ihr seht, ich habe viel Zeit zum schreiben..grins...Ist es bei Euch heute auch so warm? Sitze hier in T-Shirt und kurzer Hose im Schatten, ist mir zu warm in der Sonne. Aber es wäre schön, wenn sich das Wetter so halten würde! SOMMER!
Ayse, 12 kg ist ja der Hammer. Aber meine 4 kg mehr find ich auch schon gruselig. Mir passt ja fast nix mehr.
Sabine, bist ja jetzt gut im Stress ...wie lange muß denn Dein Vater noch im Krankenhaus bleiben??
Macold, hat es jetzt funktioniert??
Chrissie, konnte nich alles lesen hier, wann ist –SST? Ich drück so die Daumen!
Dani, wie fühlst Du Dich?? Zieht es in den Lenden?

Kollegin noch krank? Oder macht die auch eine KiWu-Behandlung?;-)
Snoopy, weiß auch nicht, ob Du schon geschrieben hast, wanan Du in Kiel bist(konnte nur die letzte Seite lesen). Und wann danach könnte es losgehen? Oder ist es gar nicht Kiel??
Emi, Ecky, Angel, Diana viele Grüße!!
Vielleicht werder ihr doch mehr von mir hören, als Euch lieb ist, wenn ich mal rausgefunden habe, wo die Kiste Empfang hat...
klarabin