Karina, erst mal

.
Ich kann Deine Erfahrungen mit der PX nur unterstützen, Organisation grottenschlecht und auch ich hatte beim letzten Versuch nur 3 reife von 11 EZ, und das, obwohl ich noch darum gebettelt habe, 2 Tage später auszulösen - hätten wir uns an den ursprünglichen Auslösetermin der PX gehalten, dann wäre wohl keine einzige reif gewesen. Und das, obwohl auch bei uns bekannt war, dass mein Körper immer etwas länger braucht und man lieber ein paar Tage länger wartet. Völlig indiskutabel fand ich die Bemerkung der Ärztin, bei der ich beim US war, ich wäre doch auch schon an ZT 17, da müsste man mal langsam auslösen... klar, wenn man erst an Tag 8 anfängt mit der Stimu und vorher in DR war, dann kann man das auch so zählen

. Wir haben daraufhin auch abgeschlossen mit der PX, machen inzwischen alles direkt mit Doc Reichel.
Kia, habe auch noch nie davon gehört.
Andiadm,

vielleicht klappt es ja, obwohl das SG nicht ganz so toll war.
Hoffnung, ich würde auch bis zum nächsten US abwarten.
Ich habe mich schon mal nicht getraut, eine ICSI abzubrechen, weil wir uns darauf verlassen haben, dass wir ja noch Kryos haben und ich auch schon großzügig Urlaub genommen hatte - Ergebnis waren 3 Follis, 1 befruchtet und nicht weiterentwickelt, Kryos nicht aufgewacht, kein TF

. Ich wäre heute auch eher für Abbrechen, wenn sich nicht genug Follis zeigen.
Hast Du denn sonst mehr Follis, so dass die nächste Stimu eventuell bessere Resultate liefern würde?
Viele Grüße, Atonne