Oh man, habt ihr schon wieder viel geschrieben. Komme gar nicht mit nachlesen hinterher.
KANINCHEN, super das du deine PU so gut überstanden hast. 4EZ sind ausreichend, um schwanger zuwerden reicht ja schon eine. Das sage gerade ich, welche in der Endphase der WS voll am Rad dreht.
MAIAR, gut Besserung.
MELANIE,

das die beiden Krümelchen sich gut teilen und mindestens einer einen Langszeitmietvertrag unterschreibt.
Spaghetti hat geschrieben:
Eine dringende Frage habe ich an euch: Ich habe einen Beruf, in dem ich sehr viel mit anderen Menschen zutun habe. Nun geht echt überall hier die Schweinegrippe um. Wie sieht das aus, wenn man vor der Stimu noch daran erkrankt? Oder wenn man während der Stimu daran erkrankt? Muss man dann wieder warten bzw. Versuch abbrechen? Oder wie läuft das dann? Hatte bislang nicht die Möglichkeit, den Arzt danach zu fragen. Ich weiß nur, dass alle davon abraten, sich impfen zu lassen und auch die Frau Eue hier im Forum Frauen mit Kinderwunsch davon abriet.
SPAGHETTI, ich kann die darauf leider keine Antwort geben. ICh selber täglich mit vielen potientiellen Virenträgern zu tun. Ich denke, ich würde abbrechen, da mein Körper aufgrund meines Crohns schon gut geschwächt ist. Bzgl. Impfung bin ich sehr unschlüssig.
KLEINE-MOTTE, herzlich Willkommen hier im Ordner. Die Zeit bis zum Kryoversuch wird sicherlich schnell vergehen.
SANDRA38, hey PU schon am Montag, das sind Nachrichten. Mein DOC ist dagegen drei einzusetzen. Ich hätte gerne drei genommen. Naja, du hast ja viel Zeit für drei Kinder.
Ich sitze hier und bin nur noch am interpretieren. Bis heute Mittag ging es mir seelisch echt besch... . Beim Mittagsschlaf habe ich mir gut zugeredet und seit dem geht es auch wieder besser. Heute Nachmittag waren wir bei Sonnenschein 1,5h spazieren - das hat gut getan. Gestern war ein blöder Tag. Ständig hatte ich Tränen in den Augen. Beim Vorbeiziehen des Martinszuges mit den vielen kleinen Kindern und Babys war es ganz schlimm. Heute im Supermarkt beim Blick auf die Babygläschen standen auch wieder kurzzeitig die Tränen in den Augen. Ich habe halt gar keine Nebenwirkungen oder Anzeichen von mögliche SS.
A+A: Ich wünsche dir eine entspannte WS.
Mal sehen was wir mit dem angebrochenen Abend bzgl. Ablenkung machen. Die Geburtstagsparty von Freunden wurde leider aufgrund von kranken Kindern und fehlenden Babycittern der anderen Gäste abgesagt. Ich hoffe, diese Probleme darf ich im nächsten Jahr auch haben.
ch wüncshe euch noch ein schönes Wochenende.

für alle die in der WS sind.