Guten Morgen,
Guzma: Wenn es Jahre gedauert hat, bis die Eltern eure Männer akzeptiert haben, belastet dies vermutlich immer mal wieder das Verhältnis. Wahrscheinlich hat die Armee sie so geprägt, zu Zeiten des kalten Krieges wurden alle Nationalitäten ausserhalb des Ostblocks als "schlechter" dargestellt.

Irgendwie musste man ja das "Feindbild" aufrecht erhalten.
Du hast mir einen interessanten kleinen Einblick gegeben, so priviligiert zu sein zieht natürlich in jedem System ausreichend Bewerber an.
Am 20.11. haben wir den Organultraschall.
Dann haben wir bestimmt beide einen schönen US mt tollem Bild von unseren Kleinen an einem Tag.
Wollschaf: Ein Sachverhalt und viele Blickwinkel von welchem aus dieser betrachtet wird. Finde dies auch sehr interessant.

für einen Telefonanschluss sogar noch vor dem Frühjahr.
Katrin: Das Feuer im Kamin. Sehr romantisch und so eine angenehme Wärme. Haben auch schon mal daran gedacht, aber der Aufwand für einen Kaminofen wäre zu groß.
Minibaerlie: Verstehe zwar nicht ganz, warum die Praxis erst noch anruft ob sie auch die nachgereiften Eizellen noch befruchten soll, denn was sollen sie wohl sonst damit machen? Angucken?

Aber das hört sich insgesamt ja sehr gut an.
Das deine Brüste empfindlich sind kommt vermutlich vom Progesteron. Dies ist in Utrogest und anderen vergleichbaren Kapseln oder auch Spritzen.
15 Eizellen sind 14 mehr als sonst im natürlichen Zyklus, jedenfalls meistens 14 mehr. Darum spürst du die Eierstöcke auch ganz schön. Ich musste auch immer einige Wochen nach PU vorsichtiger sein, also keinen Sport mit hüpfen, springen etc. machen, denn die Eierstöcke könnten sich sonst "verdrehen" und dies ist gefährlich.
Wünsche dir einen angenehmen und schönen TF.
Diesli: Stimmt, in dem Teenie-Alter sind eine Woche Pizza und Pasta bestimmt genial und noch besser, als bei Oma täglich Mittagessen abzuholen.
Blumennessi: Kann ich dir jetzt ein schönes Wochenende wünschen? Arbeitest Du eigentlich Vollzeit? Man hört ja immer mal, dass eine vollzeitstelle in deinem Bereich eher 50 Stunden sind. Da fänd ich das mit einem Sohn und gerade laufender ICSI mächtig viel.

, für einen tollen US.
Wauzis: Also ist es ein bezahlter Entspannungstag.

Mal schauen, wie wird das so machen werden mit Samuel. Unsere Omas scheiden wegen der Gesundheit beide aus. Sehr schade, denn für Enkel ist ein Tag bei Oma und Opa auch sehr bereichernd. Und für Mama's auch.
Taennchen: Welch ein schöner Tag. Es passte ja am Ende alles, Wetter, Gäste, Stimmung.

Ihr seid eine sehr musikalische Familie. Süielst Du auch ein Instrument?
Rechtschreibfehler: Je länger der Text, desto mehr schleichen sich ein. Insbesondere, wenn die Finger langsamer sind als der Geist.

Meist fehlt mir die Muße, den Text noch einmal überzulesen vor dem Absenden.
Violette: Sind gerne die Stecke gefahren und es hat sich gelohnt. Ihr macht auch als Gruppe einen angenehmen Eindruck. Jeder Sänger, oder jede Sängerin wurde von den anderen Sängern gestärkt und es gab für jede SolistIn auch viel Beifall von den Anderen.
Lotto war irritiert, als ihm das Mikro vorgehalten wurde.
Wenn die Kirche immer so voll wäre, würde der Pastor sich bestimmt freuen.

Auch wenn Little.Violette gerade in einer schwierigen Zeit ist und Euch gerne mal "hochtastet", wir finden sie auch klasse.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, romantisch und kuschelig.
Anni: Deine Eltern haben sich aktiv mit der Wii beschäftigt?

Da wollten sie sich einen ruhigen Besuchstag bei euch machen und mussten direkt aktiv sein.
Von Vick habe ich nichts gehört. Ob dies ist wie bei den See-Apartments? Erst auf jede dritte Mail ein Antwort?
Ich werde Lotto noch mal anschieben.
Schon mal: Selbstgemachtes, selbstgebasteltes oder so findet er toll. Aber mehr kommt noch. Nicht, dass Lotto's Wichtel auf den letzten Drücker losrennen muss.
Lilly: nachdem sich die Sonne am Sa verkrümelt hatte, war also gestern doch noch ein schöner Sonnentag.

Wann ist dein nächster US? Hoffe, dass Du auch ein wenig häfiger zum US gehen kannst als üblich.
Habt ihr schon einen Platz für die ambulante Reha gefunden?
Maela: Nehmen Oma und Opa auch zwei Kids?
Heart: Bin schon gespannt, wann Du uns etwas vom Nachwuchs schreibst.
So, die Zeit ist wie immer verflogen. Bin spät dran und die Dusche wartet.
Vielleicht bis später,
wünsche euch einen kurzweiligen Montag,
EmmaLotto