Bluejeans: Ja, wir gucken uns übernächsten Freitag noch eine Tagesmutter an-die, die gerade die Schweinegrippe hat. Und dann wollen wir morgen noch ein einem Kindergarten nachfragen, ob sie einen Platz Frei haben.
Wann kommt denn dein Hund wieder zu euch zurück? Wie geht es ihr denn, wenn sie woanders ist?
Es geht mir auch meistens so, dass wenn ich mir vornehme was für mich zu kaufen, ich nichts passendes finde. Aber wenn ich nur zufällig ein bisschen bummeln gehe, dann sehe ich meistens das ein oder andere Teilchen*pfeif*
Lass dir deinen Wein fein schmecken!!! Ich hab auch Harpers Island gesehen-alle Folgen und so wie es im Abspann klingt, geht es irgendwie weiter
Ich frag mich bloß wer?!
Meinst du die Sehnsucht nach einem Kind? Die kann man glaub ich nicht verdrängen oder vergessen
Brownie: super Bild vom Schwimmen

besonders, wie gelassen sie guckt
Also ich könnte schon die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen, bloß wohnen wir hier etwas abseits und ich brauch schon 25 Minuten, bis ich an einer Bahnhaltestelle bin-zu Fuß! Ich muss schon ganz schön hin und herfahren... also das wäre schon eine ganz schöne Strecke und eben von der Zeit her auch blöd. Der Unfall damals war nicht schlimm, aber seit dem kommt es mir alles so eng vor auf den Straßen-auch als Beifahrer. Und wenn die Straße dann wirklich ein bisschen schmaler ist, krieg ich leichte Panik
Fee: meine Güte, bei euch ist ja was los

schade, dass dein Großer zur Zeit so am Rad dreht
und dazu noch der Schlafentzug von Collin vorletzte Nacht-kullert er denn nicht vom Sofa in der Nacht? Das konnte ich mit Ole in dem Alter schon gar nicht mehr machen...
Prima, dass du so eine tolle letzte Nacht hattest!

Hoffentlich geht es so weiter

aber jetzt hat er ja auch bald seinen ersten Geburtstag und dann ist er ja schon ein großer Junge und möchte sicher jede Nacht artig sein
Was bekommt er denn zum Geburtstag? Das wird doch bei euch immer schwieriger, weil ihr durch die älteren Kinder ja schon fast alles habt, oder?
Wann plant ihr denn Nr. 5?

Wann musst du wieder arbeiten? ich drück euch die Daumen, dass ihr die fehlenden Unterlagen für den Kiga ganz schnell zusammen habt-ist ja wirklich dreist von denen, dass sie es euch erst so spät gesagt haben
Vicgue: hast du was hübsches zum Anziehen gefunden?
Leogs: freut mich,dass deine Arbeitswoche so schnell vergangen ist und es insgesamt schon besser war. Nun muss es weiter so gehen
Larla: ja, Lilypie ist was englisches, denk ich! aber auf ein paar Minuten kommt es bei dem Ticker ja nicht an

wie gehts dir heute?
Lulu: habt ihr denn auch Fotos vom Schwimmen gemacht?? Wart ihr da einfach in einem Schwimmbad oder zu einem speziellen Kurs?
Super , dass deine Mama von der Schweine-Grippe verschont wurde
Schon seltsam, dass sich dein Schwager so verändert hat

ist denn deine Schwester noch zufrieden und glücklich mit ihm?
Welchen Film habt ihr denn gesehen? Ich hole mir auch gleich ein paar Chips
Lisii: oh nein!!

woher kamen denn die Blutungen? Vom Zwilling?
Ursula: bist du wieder im Internat?

hast sicher eine Menge Arbeit gehabt am We...
One: wie gehts dir und deinen Insidern?
Wir haben heute unsere stinkenden Hunde geduscht und die Hundedecken gewaschen, danach natürlich noch viiiel putzen-so eine Schweinerei

Eine Runde spazieren waren wir auch noch und dann haben wir Abendessen gekocht. Ole hat sich wie immer eine ganze Riege Töpfe und Utensilien mit zum Tisch genommen und dann auch ein bisschen gekocht. Folgende Szene haben wir dann beobachtet: unbemerkt hat er sich eine Flasche Balsamico aus der Küche stibitzt und ist dann zu seinem Topf und hat so getan , als ob er was aus der Flasche in den Topf gießt. Danach hat er schön umgerührt. Wir mussten dann vor Rührung ( welch passender Begriff ) so laut lachen

das sah sooo herrlich aus-traumhaft!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen tollen Start in die Woche