Ich hoffe daß sich die Überstimu im Zaum hält, sie aber wie in vielen Fällen eine SS mit sich bringt!!!!

Ohje, das hört sich ja übel an, ich drücke dir allejess hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich schreib nur kurz, weil ich mich nicht so toll fühle.
In den letzten Tagen ist mein Bauch immer dicker geworden, aber heute ist er über Tag zu einer "gefühlten Trommel" geworden. Alles drückt und die Haut spannt, vor allem am Bauchnabel. Das ist unangenehmer als schwanger.
Sonst habe ich noch keine Anzeichen, aber ich werde morgen den Arzt anrufen. Ich hab Angst, dass ich wieder eine Überstimulation habe. Aber ich denke, ich bin auf dem Weg dahin. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder ins Krankenhaus muss, das wäre unpraktisch mit Kind. Beim letzten Mal war ich 1 Woche wegen Überstimulation im KH.
Wenn man wengistens wüsste, dass es sich gelohnt hat.
Ach ja, bei Hautarzt war ich heute trotzdem und ich habe ausdrücklich gesagt, worum es geht, und die meinten dort, die örtliche Betäubung wäre kein Problem.
Hey Pittie, das sind tolle Bilder! Super klasse! Außerdem sehr motivierend!
Bis bald, ich halt euch auf dem Laufenden,
Jess
Uns freut es auch, vorallem was wir gestern alles zu sehen bekommen haben, also die Bewegung. Damit hätten wir ja noch überhaupt nicht gerechnet. Aber neidisch brauchst du doch nicht zu werden, hast doch auch bald solche Bilder in der Hand.Gänseblümchen 2007 hat geschrieben: Pittie: freu mich sehr, dass es deinem Krümel gut geht und er schön wächst und gedeiht!![]()
süüße Bilder von dem Knirps
da werd ich gleich neidig...
![]()
Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht und morgen einen schönen Start ins Wochenende!
Ach herrje!! Ich drücke dir allecloudy30 hat geschrieben:Hallo!
Seid bitte ncith böse daß ich mich mal wieder seltener melde, aber ich leide unter chronischen Schlafentzug!!!! Meine Tochter macht plötzlich die Nacht zum Tage, keine Ahnung was das soll!
@Pittieplatsch
Die Bilder sind so süß, ein echtes Kleines Wunder so ein Baby!
@all
![]()
LG Claudia
Da habt ihr euch heute ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes verausgabt. Aber das muss manchmal sein. Und vorallem, dass ihr euch auch neue Matrazen gekauft habt. Neun Jahre sind schon lang. Normalerweise soll man spätestens nach 7 Jahren wechseln. Wir haben das Problem gotseidank nicht, wir brauchen frühestens in 22 Jahen dafür ein komplett neues Bett. Es sei denn die Kids spielen irgendwann mal mit Nadeln in unserem Schlafzimmer. Was wir nicht hoffen wollen.ladyblue hat geschrieben:Hallo,
wir waren heute super erfogreich was Geld asugeben angeht.Mein Mann hatte ein Tag frei gehabt, somit sind wir nach Kassel gefahren, eigentlich nur die Matratze für Lukas neues Bett kaufen. Raus aus dem geschäft sind wir mit einer Bestellung für 3 Matratzen. Also Mama und Papa bekommen nach 9 J. auch neue Matratzen.
Dann wollten wir nur mal guckenob wir Vorhängestoff für das neue GäZi finden. Auch gut getroffen. Stoff und Näharbeiten sind bestellt.
Zum lezt, wollten wir nach eine Lampe für das GäZi. Volltreffer!!!!!!! Eine Lampe musste her. Dann hatte ich noch eine Wassersäule mit Fische gesehen. Ich sag´ zum Alex: für so eine Lampe würde dich der Lukas ewig lieben. Was macht Papa?? Kauft die Lampe allerdings als Weihnachtsgeschenk.
Ich lief durch die Lampenabteilung weiter und sehe bloß eine wunderschöne Bürolampe für Alex. Ich zeige ihn die Lampe, war begeistert. Die haben wir auch gekauft. Das ist sein Weinachtsgeschenk, auf eine unkompl. Art und Weise. Ich wusste dass er sich seit längere Zeit eine neue Lampe wünscht aber nie was in der Richtung gemacht hat. Die die wir jetzt dort haben ist zwar schön, gibt aber ein schlechtes Licht ab.
Das 2 Weihnachtsgeschenk bekommt er zu Weihnachten (Babybauchfotos).
So haben wir schon einiges heute geschafft. Das GäZi ist gestrichen. Die Leiste muss noch angebracht werden und nächste Woche ziehen wir die Möbel um. Dann kann LUki´s Zimmer gestrichen werden. In der 2 Dez. Woche werden die Böden verlegt. Hurrra wir sind doch vor Weihnachten fertig!!!!!!!!!!!
Anosnsten, Rückenschmerzen, Sodbrennen, usw...........
Dem Lukas geht es besser. Er hustet zwischendurch, die Nächte sind aber besser geworden. Ich schöpfe Hoffnung dass er den Husten weg kriegt.
Nur die Nase läuft bei ihn ganz dolle.
rebecca klasse Bilder. Ich hatte in der ersten SS bestimmt 30 Bilder bekommen. Jetzt habe ich kaum 5 Bilder vom Baby. Ersparnis der Ärzte![]()
Bilder von der Laterne kommen die Tage!!
Musikalische Früherziehung?? Was machen die Mäuse bei euch so??
Ich überlege mir nächstes Jahr mit Lukas zum Kindertanzen hizugehen. Das hat er total gern.
Ja Lukas Imunsystem ist leider nicht so toll, deshalb hat er immer wieder was. Ich gebe ihn schon seit eh und eh Sanostol, Luivac, usw. Besser ist es geworden, aber nicht ganz.
So Mädels ich muss mich hinlegen, mein Rücken streikt wie schon so oft.
LG und ein schönes WoE,
Christina
Hey, das ist doch mal toll, dass ihr so lange schlafen konntet! Es scheint doch mit Lukas aufwärts zu gehen!!ladyblue hat geschrieben:Hallo,
hey wir haben heute geschafft ALLE bis um 9.00Uhr zu schlafen. das ist seit Lukas Geburt nicht mehr passiert. Der Knirps ist gegen 05.00Uhr morgends zu uns gekommen. Nach 1 Std. habe ich ihn zu sich gebracht weil bei uns nicht ans Schlafen zu denken war. Ich dachte, Schluss, jetzt schläfts du nicht mehr!!!! Von wegen!!!!!!!!! ich war die erste um 09.00Uhr wach.
Akupunkutr würde jetzt nicht mehr so sehr helfen Rebecca. Die Zeit fehlt mir dafür. Ich nehme Kaiser Natron und es bringt std.weise eine Ablinderung. Die Fußreflexzonenmassage hilft nur an den tag an dem gemacht wird. Ansonsten kämpfe ich halt mir Schmerzen was soll ich machen.
Ach so ihr habt ein Wasserbett. Auch eine schöne Sache.
Alex Matratze ist sogar 20 Jahre alt. Er konnte sich von seiner Latexmatratze überhaupt nicht trennen. Die ist mehr als durchgelegen. Jetzt hat er Mut gefasst um sich eine Neue zu kaufen.
Ich hoffe er kommt damit zurecht.
Solche Einkaufstage wie gestern haben wir nicht immer. Es gibt Tage wo wir zum Einkaufen hinfahren und kommen mit blößen Hände nach Hause weil uns nichts gefallen hat.
Ich wollte eigentlich mit Lukas übers Trettbecken wandern gehen, ABER es schüttet wie sonst was.
Schade, schade!!!!!!!
Ich will jetzt mal gucken o ich ein Verdunklungstrollo für Lukas neuse Zimmer im Netz finden kann. Wir haben oben im DG Dank unserer Architeckt keine Aussenrolläden. Lukas schläft absolut dunkel. Das DG Fenster hat so einen Rollo bekommen, jetzt müssen wir auhc was für das normale Fenster besorgen.
Nachträglich können wir keine Aussenrollos im DG einbauen lassen da wir ein Klinkerhaus haben. Wenn man die Wand durchbohren würde um eine Verbindung zwischen innen und aussen zu bekommen würden wir mit größter Wahrscheinlichkeit nur Ärger haben. Die Dämmung würde sich in den Bohrer verwickeln man kann nicht mehr bohren, dafür aber die Dämmung reissen.
Ich sage jetzt wie Lukas: echt blöd!!!!!!
LG,
Christina