Mach ich meist genauso Ute, wie ein Wort besser aussieht( also geschrieben) so stimmts auch meistens.
Bis jetzt Jonas und Lars. Aus dem Weg gehen ist relativ, kann man ja nicht überall.Ulrike33 hat geschrieben:@Ute Wer? Du oder die KInder oder alle zusammmen? Ich schau ja, das ich jedem Hustenden aus dem Weg gehe, das mache ich aber auch so.
Bei uns scheint grad die Sonne, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch![]()
und gute Besserung an Euch.
Ringelröteln?Ulrike33 hat geschrieben:@Ute![]()
Bei Euch wird aber auch grad alles mitgenommen
. Franca rennt seit heute morgen hier rum und hat Ausschlag. Mittwoch/Donnerstag hatte sie Halsweh, also dachte ich als erstes Mal an Scharlach. Ich bin dann, als ich vom Laufen zurückkam, mit ihr in die Notfallzentrale des KH gefahren. Aber irgendwie lässt sich dieser Ausshlag nicht einordnen, von Scharlach bis Windpocken ist alles drin. Also werde ich morgen, nachdem ich von meinem OP-Termin komme, mit ihr zum Kinderarzt gehen. Der Arzt hier hatte zwar was verschrieben, aber wenn er noch nicht einmal weiß, gegen was er was verschrieben hat
![]()
. Jetzt creme ich sie so mit Fenistil ein, natürlich juckt der Ausschlag auch noch wie die Pest und ansonsten wird morgen der Kinderarzt unseres Vertrauens zum einem Urteil kommen müssen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung, hoffentlich bleibst Du wenigstens verschont. Ne kranke Mutter ist nämlich zu nix zu gebrauchen![]()
.
*kleinestrostschokileininspostfachschiebundweg*