spassordner!!!!
oh gott nähte ziehen? oh du arme. hattest du denn dolle schmerzen? wie lange mußtest du den im krankenhaus bleiben?
aber ansonsten hört es sich doch gut an stephi! da steht doch einen ss nicht mehr so viel im wege!
sag mal stephi ich wollte dich mal fragen ob du auch zu den berühmten dr. zech gehst?
so mädels bei uns scheint die sonne und es sind 28 grad im schatten, wenn mein thermometer nicht lügt.
ich geh jetzt wieder in die sonne und schaue nachher noch mal rein ob meine stephi mir schon geantwortet hat.
anoli
aber ansonsten hört es sich doch gut an stephi! da steht doch einen ss nicht mehr so viel im wege!
sag mal stephi ich wollte dich mal fragen ob du auch zu den berühmten dr. zech gehst?
so mädels bei uns scheint die sonne und es sind 28 grad im schatten, wenn mein thermometer nicht lügt.
ich geh jetzt wieder in die sonne und schaue nachher noch mal rein ob meine stephi mir schon geantwortet hat.
anoli
Hallo Stephi...
schön , dass Du alles überstanden hast
.....wenn auch gleich mit Intensiv...Du hast auch gedacht ...wenn schon , denn schon......wolltest gleich mal testen , wie die Schwestern und Ärtze so drauf sind....schön , das Deine Eileitern auf sind...wie Anoli schon schreibt , es dürfte einer SS nix mehr im Wege stehen....
bin mal gespannt , wie es jetzt bei Dir weiter geht....
Anoli...schick bitte ein paar Sonnenstrahlen hier runter....wir haben 21°..aber bewölkt...mit einem Auge immer zum Fenster...meine Wäsche hängt draussen....
Sunny ...pflege schön Dein Bäuchlein....
Bis dann
schön , dass Du alles überstanden hast
bin mal gespannt , wie es jetzt bei Dir weiter geht....
Anoli...schick bitte ein paar Sonnenstrahlen hier runter....wir haben 21°..aber bewölkt...mit einem Auge immer zum Fenster...meine Wäsche hängt draussen....
Sunny ...pflege schön Dein Bäuchlein....
Bis dann
hallo mädels!
bei uns ist super wetter, die sonne scheint und im schatten sind nur 24 grad. könnte ein bisschen wärmer sein, aber wir wollen mal nicht meckern.
ich bin ja froh, diese woche muß ich nicht mehr arbeiten gehen. büro hat zwangsschließung und jeder mußte sich urlaub nehmen.
ich hoffe euch gehts allen gut.
liebe grüße
anoli
bei uns ist super wetter, die sonne scheint und im schatten sind nur 24 grad. könnte ein bisschen wärmer sein, aber wir wollen mal nicht meckern.
ich bin ja froh, diese woche muß ich nicht mehr arbeiten gehen. büro hat zwangsschließung und jeder mußte sich urlaub nehmen.
ich hoffe euch gehts allen gut.
liebe grüße
anoli
Hallo,
bin am ganzen Tag am Wohnungssuchen! Aber es gibt bei uns keine anständigen 4 Zimmer wohnungen. Aber es gibt schlimmeres ich bin froh das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 11 Woche und komme bald in die 12. So meine süße Stephi ich warte jetzt mit den Bildern bis ich das nächste bekomme dann kannst du wenigstens was erkennen. in 2 wochen habe ich wieder einen termin.
Anoli ich drücke dir für morgen fest die Daumen.
Stephi wie gehts dir denn so nach der Bauchspiegelung?
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feierabend. Bis bald
Liebe Grüße sunny
bin am ganzen Tag am Wohnungssuchen! Aber es gibt bei uns keine anständigen 4 Zimmer wohnungen. Aber es gibt schlimmeres ich bin froh das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 11 Woche und komme bald in die 12. So meine süße Stephi ich warte jetzt mit den Bildern bis ich das nächste bekomme dann kannst du wenigstens was erkennen. in 2 wochen habe ich wieder einen termin.
Anoli ich drücke dir für morgen fest die Daumen.
Stephi wie gehts dir denn so nach der Bauchspiegelung?
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feierabend. Bis bald
Liebe Grüße sunny