Hallo Ihr Lieben,
als heute wieder einmal kurz, bin dabei an meiner Doktorarbeit zu schreiben und nachher muss ich arbeiten......(seit Cedric in den Kiga geht, komme ich eindeutig öfter dazu, vieleicht bekomme ich sie ja doch noch irgendwann fertig

)
Violette, ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaanz tolle Flitterwochen, eine schöne Zeit, schönes Wetter und vor allem eine tolle Zweisamkeit!
Diesli, oh wie lieb!!!! Selbst gebastelte Adventskalender sind ja viel schöner und persönlicher

Meine Mama hat uns auch mal einen gebastelt (für meine Schwester und mich) und das mit Abstand der schönste und spannendste Adventskalender. Wir wollen dieses Jahr auch wieder einen selbst machen und müssen langsam mal anfangen (vor allem uns überlegen, was wir verpacken wollen

) Und meinem Schatz wollte ich eigentlich auch einen basteln
Wauzis, ich glaube Dir gern, dass es mal ganz "erholsam" ist arbeiten zu gehen. Ich bin sooooooo ungern von meinen beiden Männern getrennt, aber an manchen tagen ist es "einfacher" sich mit dem Job als dem Kind auseinander zu setzen. Cedric muss z.Zt. alles, aber auch wirklich alles alleine machen und dann steht man da

und es dauert und dauert und dauert......aber putzig ist es trotzdem!
Schön, dass Eure Eltern euch so toll unterstützen, das ist viel wert!
Taennchen, auch von mir alles Liebe nachträglich zu Eurer Hochchzeit, ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen. Vor allem natürlich, dass Ihr Euch weiterhin immer gut versteht, Respekt voreinander habt und eine erfüllte Partnerschaft erleben dürft!!! Wir drücken Euch die Daumen damit Ihr im Mai eine traumhafte Hochzeitsfeier erleben könnt!!!!!!
Anni, na dann für eine baldige adäquate Entlohnung deiner Arbeit

und für den Rest
Emmalotte, oh wie spannend! Für den 20.
Und ja, ich arbeite vollzeit (mit mehr als genug Überstunden....), und ja das ist alles verdammt anstrengend, und ja es passt überhaupt nicht in meinen Zeitplan, dass die aktuelle ICSI nicht nach unseren Vorstellungen läuft. Ich fühle mich oft sehr überfordert, weil ich unbedingt möchte, dass weder meine Familie noch der Job vernachlässigt werden (normalerweise würde die Familie immer Vorrang haben-andererseits trage ich in meinem Dienst oft die Verantwortung dafür, dass es den Patienten gut geht, nicht unbemerkt irgendwelche Komplikationen auftreten oder gar einer Mensch stirbt). Am liebsten würde ich alles gleich gut machen, ich fürchte allerdings, dass dies eine Wunschvorstellung ist

Oft frage ich mich, ob unsere Entscheidung für die Familie gerechtfertigt war. Aber soll man deshalb nun auf eine Familie verzichten? Ich weiß nicht wirklich, wo da der Weisheit letztendlicher Schluss liegt. Man kann sich halt nicht teilen, aber in vielen Familien haben die Kinder es meiner Meinung nach bedeutend schwerer. Ach, ich bin oft so hin und her gerissen.....ist alles nicht so einfach oder wir machen uns vielleicht auch zu viele Gedanken.
Oh je wie philosophisch......lasst es einfach aus, wenn es zu lang geworden ist, Sorry!!!
Lola, ich

damit Du Dein Funktionstraining gut überstehst und dann einen wunderbaren Tag hast, den Du genießen kannst!!!!!!!!!!!
Alle anderen, seid lieb gegrüsst , jetzt ruft die Doktorarbeit damit ich künftig einen Bereich weniger habe, um den ich mich kümmern muss
Morgen mittag geht es wieder zum US und gleich anschließend zur Arbeit (Spätdienst). Da ich vor Mitternacht nicht zu Hause sein werde, kann ich euch erst Mittwoch aufklären, da habe ich tagsüber frei, weil ich ab Mittwoch Nachtdienst habe.....