Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!

Es sind ja tolle nachrichten, dass trotz anfängliche Schwierigkeiten alles gut geklappt hat!
Morula und Blasto ist ja richtig toll!!!!!!

Stell Dir mal vor, bei Timeas transfer (paar Wo. vorher) haben wir auch 2 störche gesehen!!!! Ich "wusste" auch, dass sie glück bringen werden! Und siehe da: Ich wurde SS!!!!!!!!!
Also: DU bist jetzt dran!

Wir fahren am Sa. in d. Urlaub, aber ich drücke Dir die Daumen weiterhin! Ruh Dich aus, lass alles sein, was anstrengend ist.

Ich hoffe, ich kann mal von dorthin hier reinschauen, aber wenn nicht, dann hoffe ich, dass wenn ich zurück bin, nur POSITIVes zu lesen habe!!!!

Lg.: édi
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hey Edi...na dann wünsch ich Dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub..wo gehts hin???
Bisher bin ich ganz entspannt und relaxt....ich lass die tage auf mich zukommen und hoffe dass sie sich bei mir wohl fühlen...

wir werden sehen.....

wenn ich was weiss meld ich mich hier..dann siehst du wenn du heimkommst wie das ergebnis ist.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und Danke *dd* :lol:
glg simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Simone,

Gut so! Bleib ruhig und entspannt, DANN werden die Kleinen sich bei Dir seeehr wohl fühlen!!!!!!

Wir werden am Samstag nach Ungarn (Bdapest) zu meine Familie fahren. Ich freue mich schon sehr, und sie auch. Die Family möchte Timea auch schon sehr gerne wiedersehen.
Ich freue mich auch auf meine freundinnen!

Also: Meine Daumen hast Du !!!!!!1

Es wird diesmal klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: *g*

Lg.: édi
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo simone

Hallo Edi,

Edi ich wünsche dir einen schönen Urlaub genieße die Zeit mit deinen Eltern und deinen Freundinen.

Simone
Auch wenn ich nicht merh so oft hier bin, meine Daumen hast du auch. sie sind bis zum Anschlag gedrückt. Ich bin auch gaaaanz fest davon überzeugt, dass die Störche dir Glück bringen werden.

Ruh dich schön aus und lass diech von deinem Schatz schön verwöhnen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin leider nicht merh so oft hier, weil ich gerade gar nicht die Zeit finde mich vor den PC zu setzen. Ich versuche ein bischen nebenzu zu ARbeiten und dann hab ich einen sehr aktiven kleien Jungen Mann, der schon auf zwei Beinen die Welt unsicher machen möchte. Mit Hilfe klappt da auch sehr gut. Dafür braucht er aber halt die Unterstützung von uns. Sonst geht es dem Kleienn aber Gut. Bei der U5 hatte er 67,5cm und7420g. Obwolhl er fast ständig essen möchte. Das Laufen macht hungrig. Und zwei Zähne hat er auch schon. Breze usw. schmecken ihm auch immer sehr lecker.

Mir geht es auch gut, außer dass ich halt zu nichts mehr komme. Die Wäsche türmt sich und der PC ist leider auch nicht mehr so oft an dass ich euch schreiben kann. Meist reicht es imemr zum Nachlesen aber zum schreiben komm ich nicht denn Tom möchte imemr ganz gern mitschreiben. Aber das da nichts dabei raus kommt das man lesen kann könnt ihr euch sicherlich denken.

Aber in Gedanken bin ich ganz fest bei euch und die Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

HAllo alle zusammen..
nachdem ich am Samstag schon einen negativen test in der Hand hatte, hatte ich ein ganz klein fünkchen Hoffnung dasses ein Wunder gibt und es doch gut ausgeht.
Hab brav meine medis genommen...doch leider....
absolut negativ........

ich hab letzte woche schon so sehr geweint dass ich grade nicht weinen kann. Und auch nicht will.
Ich hab mit meinem Schatz schon am Wochenende gesprochen. Wir haben einen andern plan und warten jetzt aber erst mal das Abschlußgespräch ab.

Ich hab keien Ahnug an was es liegt...ich hab alles getan was zu tun ist....
Denke einfach es sind die Eizellen....

ich hoffe irgenwann glück zu haben und auch ein positiv verkünden zu dürfen.

GLG und vielen Dank für alle Eure Daumen

simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Hallo Edi,

Tja ich war schon sehr lange nicht mehr hier, aber ich denke ganz fest an Euch.

Simone es tut mir sehr leid, das der Versuch mit einem NEGATIV geendet hat, aber was habt ihr denn für einen Plan? Was gibt es neues?

Edi und bei dir?

Bei uns, tja Tom macht die Welt auf zwei Beine unsicher und Zahn Nummer 8 ist grad am durchschieben. somit ist gequängel an der Tagesordnung. Zuvor hben wir eine Erkältung und eine Luftröhren-Rachenentzündung überstanden und das durchbrechen von 3 Zähnen innerhalb von 1 1/2 Wochen. Bei uns ist aomit immer etwas los.

Aber ich vergesse euch nicht. Wir hoffen ihr uns auch nicht
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild