ganz kurz...
Bin seit heute Abend wieder da.......
Soooo schöne Bilder von Euren kids

Saskia: Kann Amelie schon laufen? Sie steht ja schon rei auf dem einen Bild
 und, das Bild mit der Katze ist ja Hammer...würden unsre 2 auch nicht zulassen!!!
  und, das Bild mit der Katze ist ja Hammer...würden unsre 2 auch nicht zulassen!!!Natalie: mensch du bist ja auch mehr alleine mit den kids als sonst was...
 Hoffe es ist wieder alles ok bei Euch
  Hoffe es ist wieder alles ok bei Euch   
 Petel: Da sieht man an den Bildern wie groß deine Dame geworden ist

Sims: knuffig die Mia, die klau ich dir irgendwann

Babsy: ?????????????????????????????????????????
so 2 Tage erholung bei Mama sind vorbei, jetzt gehen meine Eltern erst mal wieder 14 Tage in Urlaub (die haben´s gut) an Weihnachten sehn wir uns dann wieder.
LG Pia

...
...

normaler Weise packt sie mit der ganzen Hand zu, heute hat sie fast auf ihm geritten und lag auch öfter auf ihm drauf und er fleißig geschnurrt und alles mit sich machen lassen
  normaler Weise packt sie mit der ganzen Hand zu, heute hat sie fast auf ihm geritten und lag auch öfter auf ihm drauf und er fleißig geschnurrt und alles mit sich machen lassen  na das ist ja der nächste Weg, da habt ihr aber ein großes Gebiet für den  Notdienst
  na das ist ja der nächste Weg, da habt ihr aber ein großes Gebiet für den  Notdienst   

finde sie sieht (die Katze) sehr relaxed aus
 finde sie sieht (die Katze) sehr relaxed aus   

das ich mich erneut beschwert habe ist doch auch wieder über 4 wochen her (noch vor dre geburt) udn da habe ich deine adresse angegeben und gesgat sie sollen es bitte umgehend an dich shcicken
  das ich mich erneut beschwert habe ist doch auch wieder über 4 wochen her (noch vor dre geburt) udn da habe ich deine adresse angegeben und gesgat sie sollen es bitte umgehend an dich shcicken