Hallo Mädels,
Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche per SMS, PN , Telefon und hier übers Forum, habe mich seeeeeeeeeeehr darüber gefreut!
Wir haben am Sa den Geburtstag mit einem Musical Besuch im Staatstheater eingeläutet. Mein Tag gestern war sehr durchwachsen, morgens haben wir mit Brunch angefangen,da ging es allen noch gut, dann Kaffee getrunken und danach hat es Männe mit Fieber und Gliederschmerzen dahin gerafft. Bin dann alleine mit meinen Eltern Essen gegangen, da er total fertig war und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte
Hatte mir den Tag sowieso anders vorgestellt .... eigentlich habe ich immer gehofft, diesen Geburtstag zu dritt feiern zu können ..... hat halt nicht sollen sein ..... und mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass ich das je erleben darf
Heute gehts meinem Mann GsD wieder besser, weiß auch nicht, was das war!
@ewus: ich denke ganz oft an Dich und drücke ganz fest die Daumen!
@alle neuen: herzlich willkommen, schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt!!
@all: meine neue Stelle ist klasse, hält mich aber auch fest im Griff, weil total anstrengend, bin abends total müde, krieg es grade hin nicht vor 20:30 einzuschlafen, Mal schauen, ob ichs heute mal länger schaffe. Deshalb bitte nicht böse sein, schaffe meist nur kurz zu lesen, damit ich wenigstens auf dem neuesten Stand bin!
So ich knuddel Euch alle ganz feste und freue mich die meisten am Sa wieder zu sehen!!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703