Das letzte mal hab ich mich ja vor meinem Urlaub gemeldet...also ich hab ja meinen Geburtstag bei meiner Schwester verbracht und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht und ich konnte etwas abschalten von der Kiwusache und inzwischen gehts mir wieder einigermaßen.Allerding fällt es bei dem ganzen"Deutschland wird schwanger" "Wunschkinder" u.s.w. schwer mal nicht daran zu denken. Habe mich in Arbeit gestürzt und die Wochenenden waren auch immer voll bepackt. Heute bin ich endlich mal zu Hause und mach mir ein gemütlichen und hab zu Euch gefunden
Na hier ist ja allerhand passiert hab jetzt zwar nicht alles nachgelesen aber "Herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge"
Marina herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe Dich immer sehr bewundert für Deine Kraft so viele Icsis durchzustehen und freue mich sehr das Du jetzt endlich belohnt wirst und wünsche Dir alles alles Gute
Samasch schade das Du weg bist kann es aber auch bissel verstehen hoffe es geht Dir(Euch) gut und alles alles Gute für die nächsten spannenden Monate...
Snoopy hey Du hast es getan klasse
Neues Jahr neues Glück alles wird gut und dann kann es auch für Euch mit Kiwu wieder losgehen drück Dir ganz fest die Daumen und glaub an Dich...
Glöckchen wie geht es Dir denn so?
Sunny Du hast viel Spaß mit Eurem kleinen schön das er bei Euch bleiben darf...
Urmeli oje das ist ja ne böse Sache ich wünsch Dir gute Besserung und alles alles Gute...
Tanja schön das es für Dich auch bald weiter geht alles alles Liebe und Gute...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ich habe niemanden vergessen...Genießt die freien Tage bis bald ganz liebe Grüße Eure Mori seid alle lieb gedrückt