Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!
Hey Manu!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!
Endlich kann ich hier wieder reingucken, wollte Manu zurück begrüßen und nun kann ich sie gleich beglückwünschen. Schööön!!!!!!!
Hier ein Bericht von der "Krankenfront": Noch bin ich nicht wieder richtig fit, aber es wird wieder. Die Bronchitis scheint weg zu sein, aber ich merke immer noch, dass die Nasennebenhöhlen nicht frei sind, dadurch habe ich ständig leichte Kopfschmerzen. Das nervt
! Dazu ist ja mein Mann im KKH. Am Dienstag habe ich ihn hingebracht, Mittwoch wurden ihm die Mandeln rausgenommen und ich besuche ihn jeden Tag. Meine Hausärztin meinte, wenn ich etwas auf Abstand bleibe dann besteht auch keine Ansteckungsgefahr. Auf die Besuche möchte ich zwar nicht verzichten – mein Mann auch nicht
– aber es ist für mich schon anstrengend. Aber da muss ich durch. Mal sehen ob ich am Montag arbeiten gehe, wenn die Kopfschmerzen noch da sind.
Am Montag waren wir ja trotz meiner Krankheit in der neuen Ki-Wu-Klinik. Mein Mann musste die ganze Strecke (hin und zurück insgesamt 800 km) alleine fahren, weil ich mich so mies gefühlt habe. Aber da das Fieber weg war, wollte ich den Termin nicht absagen. Es war mega anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich hatte ja schon mal geschrieben, es war dieselbe Klinik, in der wir unsere "Ki-Wu-Laufbahn" 1999 begonnen hatten. Den Arzt kannten wir allerdings noch nicht. Wir waren von ihm sehr positiv überrascht. Das Wichtigste: Das Spermiogramm meines Mannes hat sich NICHT verschlechtert. Es reicht für eine ICSI völlig aus. Er braucht auch keine Vitamine oder ähnliches zu nehmen, da es nie für mehr als für ICSI reichen wird. Aber immerhin.. Der Doc meinte auch, dass bei der letzten Punktion erst nichts gefunden wurde, hing wahrscheinlich doch damit zusammen, dass mein Mann vorher krank war und/oder Antibiotikum genommen hatte. In unserer Klinik hieß es, es wäre kein Problem...
Was wir ja auch wissen wollten war, ob es für uns nach 6 erfolglosen Versuchen überhaupt noch Hoffnung gibt. Wenigstens war er ehrlich. Wären wir ein Paar, dass gerade seinen ersten Versuch machen würde, läge die Wahrscheinlichkeit für eine SS bei ca. 40 % (aufgrund meines Alters). Aber mit der Vorgeschichte von 6 erfolglosen ICSI’s gibt er uns noch eine Chance von 25 %. Das auch nur deshalb, weil die Embryonen-Qualität wohl immer ok war. Er prüft jetzt noch meine Gerinnungswerte (es sind natürlich doch andere, als die die mein Hausarzt getestet hat!!) und die Immu bezeichnet er als „letzten Strohhalm“.. Er ist nicht dagegen und meint, warum nicht mit der Immu noch mal versuchen.... Noch eine Änderung: Als Lowresponder wurde ich in der Vergangenheit nicht downreguliert. Das wird sich ändern, ich werde mit der Pille downreguliert werden. Die Gründe lasse ich jetzt, dass würde im Moment zu weit führen.
Lara, wie geht es dir, liegst du auch noch flach? Gute Besserung!
Claude und Illa, hört auf so viel zu arbeiten und genießt das Wochenende!
Ineli, konntest du schon testen?? Bitte melde dich!!!
Sabine, du genießt wahrscheinlich die Stunden mit deinem David. Sicherlich meldest du dich, wenn du wieder zu Hause bist und mal ein bisschen Zeit für uns hast.
Simi, dir auch weiterhin alles Gute!!
Wie ich gesehen habe, hast du Kiaora aus der Tabelle genommen. Hattest du eigentlich mal wieder was von ihr gehört?
Was ist eigentlich mit Claudi und Steffi?? Zumindest Claudi wollte doch im Mai weiter machen?? Wenn ihr mitlest, dann meldet euch doch bitte mal wieder!!!
So, nun habe ich genug geschrieben, viel Spaß beim lesen..
. Nachdem der Ordner hier so vor sich hingedümpelt ist, musste ja mal wieder jemand für Lesestoff sorgen
*nicht hauen*. Ich gehe jetzt mal wieder inhalieren
Viele liebe Grüße an euch alle,
Krabbe
Endlich kann ich hier wieder reingucken, wollte Manu zurück begrüßen und nun kann ich sie gleich beglückwünschen. Schööön!!!!!!!
Hier ein Bericht von der "Krankenfront": Noch bin ich nicht wieder richtig fit, aber es wird wieder. Die Bronchitis scheint weg zu sein, aber ich merke immer noch, dass die Nasennebenhöhlen nicht frei sind, dadurch habe ich ständig leichte Kopfschmerzen. Das nervt

Am Montag waren wir ja trotz meiner Krankheit in der neuen Ki-Wu-Klinik. Mein Mann musste die ganze Strecke (hin und zurück insgesamt 800 km) alleine fahren, weil ich mich so mies gefühlt habe. Aber da das Fieber weg war, wollte ich den Termin nicht absagen. Es war mega anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich hatte ja schon mal geschrieben, es war dieselbe Klinik, in der wir unsere "Ki-Wu-Laufbahn" 1999 begonnen hatten. Den Arzt kannten wir allerdings noch nicht. Wir waren von ihm sehr positiv überrascht. Das Wichtigste: Das Spermiogramm meines Mannes hat sich NICHT verschlechtert. Es reicht für eine ICSI völlig aus. Er braucht auch keine Vitamine oder ähnliches zu nehmen, da es nie für mehr als für ICSI reichen wird. Aber immerhin.. Der Doc meinte auch, dass bei der letzten Punktion erst nichts gefunden wurde, hing wahrscheinlich doch damit zusammen, dass mein Mann vorher krank war und/oder Antibiotikum genommen hatte. In unserer Klinik hieß es, es wäre kein Problem...

Was wir ja auch wissen wollten war, ob es für uns nach 6 erfolglosen Versuchen überhaupt noch Hoffnung gibt. Wenigstens war er ehrlich. Wären wir ein Paar, dass gerade seinen ersten Versuch machen würde, läge die Wahrscheinlichkeit für eine SS bei ca. 40 % (aufgrund meines Alters). Aber mit der Vorgeschichte von 6 erfolglosen ICSI’s gibt er uns noch eine Chance von 25 %. Das auch nur deshalb, weil die Embryonen-Qualität wohl immer ok war. Er prüft jetzt noch meine Gerinnungswerte (es sind natürlich doch andere, als die die mein Hausarzt getestet hat!!) und die Immu bezeichnet er als „letzten Strohhalm“.. Er ist nicht dagegen und meint, warum nicht mit der Immu noch mal versuchen.... Noch eine Änderung: Als Lowresponder wurde ich in der Vergangenheit nicht downreguliert. Das wird sich ändern, ich werde mit der Pille downreguliert werden. Die Gründe lasse ich jetzt, dass würde im Moment zu weit führen.
Lara, wie geht es dir, liegst du auch noch flach? Gute Besserung!
Claude und Illa, hört auf so viel zu arbeiten und genießt das Wochenende!
Ineli, konntest du schon testen?? Bitte melde dich!!!
Sabine, du genießt wahrscheinlich die Stunden mit deinem David. Sicherlich meldest du dich, wenn du wieder zu Hause bist und mal ein bisschen Zeit für uns hast.
Simi, dir auch weiterhin alles Gute!!
Wie ich gesehen habe, hast du Kiaora aus der Tabelle genommen. Hattest du eigentlich mal wieder was von ihr gehört?
Was ist eigentlich mit Claudi und Steffi?? Zumindest Claudi wollte doch im Mai weiter machen?? Wenn ihr mitlest, dann meldet euch doch bitte mal wieder!!!
So, nun habe ich genug geschrieben, viel Spaß beim lesen..

Viele liebe Grüße an euch alle,
Krabbe
Tja Mädels das war dann wohl ein Volltreffer *gg* schaut mal
bitte hier
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10228
so nun puste ich jetzt mal die Viren durch die gegend......
*pustpustpustpustpustpust*
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10228
so nun puste ich jetzt mal die Viren durch die gegend......
*pustpustpustpustpustpust*
Hallo liebe Boogies,
heut meld ich mich mal wieder etwas ausführlicher. Pünktchen und mir geht es fantastisch. Das Zwergi ist zwar immernoch ein ruhiges Pünktelchen - jedenfalls stundenlang - aber gen Abend, mittags und am ganz frühen Morgen krieg ich wunderschöne Stubser von diesem kleinen Wunder da drin. Mein Bauchumfang wechselt inzwischen zwischen 101 und 103 cm hin und her, je nachdem wie das Süße gerade liegt. Klingt viel, viele sagen auch daß der Bauch schon richtig groß ist, aber da ich das Wachsen ja net so mitkrieg weil ich ihn jeden Tag knuddel und knuffe denk ich mir oft daß er ruhig noch ein bissl wachsen kann *lach*. Ich liebe dieses kleine Wesen jetzt schon unendlich und freue mich unheimlich doll auf den Tag an dem wir es in die Arme schließen dürfen. Die Forumspause tut mir enorm gut, hilft mir mich ganz auf die jetzige Situation und unsere kleine Familie einzustellen und diese riesen Ängste, wenn man mal wieder von irgendwas hier im Forum liest - nicht mehr so an sich ran zu lassen. Ich schau zwar ab und an rein, aber oft auch tagelang nicht...und ich weiß noch nicht wie lange ich noch ein Päuschen von hier mache, drück Euch aber allen feste weiterhin die Däumchen - egal in welcher Phase des Kiwu Ihr Euch gerade befindet!!!!
Ganz liebe Grüße und dicken
heut meld ich mich mal wieder etwas ausführlicher. Pünktchen und mir geht es fantastisch. Das Zwergi ist zwar immernoch ein ruhiges Pünktelchen - jedenfalls stundenlang - aber gen Abend, mittags und am ganz frühen Morgen krieg ich wunderschöne Stubser von diesem kleinen Wunder da drin. Mein Bauchumfang wechselt inzwischen zwischen 101 und 103 cm hin und her, je nachdem wie das Süße gerade liegt. Klingt viel, viele sagen auch daß der Bauch schon richtig groß ist, aber da ich das Wachsen ja net so mitkrieg weil ich ihn jeden Tag knuddel und knuffe denk ich mir oft daß er ruhig noch ein bissl wachsen kann *lach*. Ich liebe dieses kleine Wesen jetzt schon unendlich und freue mich unheimlich doll auf den Tag an dem wir es in die Arme schließen dürfen. Die Forumspause tut mir enorm gut, hilft mir mich ganz auf die jetzige Situation und unsere kleine Familie einzustellen und diese riesen Ängste, wenn man mal wieder von irgendwas hier im Forum liest - nicht mehr so an sich ran zu lassen. Ich schau zwar ab und an rein, aber oft auch tagelang nicht...und ich weiß noch nicht wie lange ich noch ein Päuschen von hier mache, drück Euch aber allen feste weiterhin die Däumchen - egal in welcher Phase des Kiwu Ihr Euch gerade befindet!!!!
Ganz liebe Grüße und dicken

Simi & Keks 17.07.2003
Also das verstehe ich jetzt nicht. Gestern habe ich hier ein Mega-Posting reingestellt, und nun ist nur noch ein Bruchteil davon da
... Dafür ist die ganze Seite um ein vielfaches breiter als lang
..?????
Ich bin in mein Posting rein und wollte es editieren, aber da war der komplette Text da und alles in Ordnung.. Schreibt mir doch bitte mal, was auf eurem Bildschirm erscheint. Das finde ich mehr als merkwürdig, das war doch gestern noch nicht..
Simis Text erscheint nur in einer ca. zwei Meter langen Zeile
Wie auch immer:
Manu, na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich Zwillis werden. Hättest du gerne welche? Wann ist dein erster US?
Lara, schön dass du wieder gesund bist. Ich werde am Montag wohl auch wieder arbeiten gehen.
Simi, fein dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ich freue mich, wenn du trotz Forumspause ab und zu mal schreibst. Wie ist das eigentlich, wenn dein Pünktchen da ist, bekommen wir dann von jemandem Bescheid? Ich weiß, es sind noch fast zwei Monate, aber ich dachte ich frag einfach mal..
Weiterhin alles Gute für dich 

Ich bin in mein Posting rein und wollte es editieren, aber da war der komplette Text da und alles in Ordnung.. Schreibt mir doch bitte mal, was auf eurem Bildschirm erscheint. Das finde ich mehr als merkwürdig, das war doch gestern noch nicht..

Simis Text erscheint nur in einer ca. zwei Meter langen Zeile

Wie auch immer:
Manu, na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich Zwillis werden. Hättest du gerne welche? Wann ist dein erster US?

Lara, schön dass du wieder gesund bist. Ich werde am Montag wohl auch wieder arbeiten gehen.
Simi, fein dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ich freue mich, wenn du trotz Forumspause ab und zu mal schreibst. Wie ist das eigentlich, wenn dein Pünktchen da ist, bekommen wir dann von jemandem Bescheid? Ich weiß, es sind noch fast zwei Monate, aber ich dachte ich frag einfach mal..

Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe mit Minikrabbe
Hallo liebe Boogies,
habe Euch gaaaanz toll vermisst
Manu, Dir erstmal alles Gute und Glückwunsch für Dich in den nächsten 40 Wochen
hier mal eine Kurzfassung der letzten Tage:
15.05, 13.10 Uhr Blasensprung, 14.00 Ankunft in der UNI, 15.30 Uhr Kreissaal,
ca. 17.00 Uhr Abfall der Herztöne, Sauerstoffmangel von Krümel, Test der Sauerstoffstättigung um 17.00,18.00 und 19.00 Uhr. Um 19.32 Uhr kam mit zerren der Hebammen von unten und Druck vom Doc auf meinen Bauch von oben, sowie aktivieren meiner gesamten Kraftreserven die ich aus der hintersten Ecke meines Körpers rausholte unser kleiner David ziemlich fertig auf die Welt. Ich hatte bereits ab 17.00 Uhr eine Sauerstoffzufuhr an der Nase - an die wurde dann David auf meiner Brust gelegt. Ohne PDA, dafür hatte ich gar keine Gedanken, habe ich es geschafft den kleinen Mann auf diese Welt zu helfen.
Als er dann noch zu krähen anfing war alle Anstrengung vergessen und mir ging es blendend. David erholte sich auch sehr schnell von der anstrengenden Geburt.
.... tja ich muss jetzt schnell runter - er schreit wie am Spieß...
Vielleicht habe ich morgen Zeit mehr zu berichten
habe Euch gaaaanz toll vermisst

Manu, Dir erstmal alles Gute und Glückwunsch für Dich in den nächsten 40 Wochen

hier mal eine Kurzfassung der letzten Tage:
15.05, 13.10 Uhr Blasensprung, 14.00 Ankunft in der UNI, 15.30 Uhr Kreissaal,
ca. 17.00 Uhr Abfall der Herztöne, Sauerstoffmangel von Krümel, Test der Sauerstoffstättigung um 17.00,18.00 und 19.00 Uhr. Um 19.32 Uhr kam mit zerren der Hebammen von unten und Druck vom Doc auf meinen Bauch von oben, sowie aktivieren meiner gesamten Kraftreserven die ich aus der hintersten Ecke meines Körpers rausholte unser kleiner David ziemlich fertig auf die Welt. Ich hatte bereits ab 17.00 Uhr eine Sauerstoffzufuhr an der Nase - an die wurde dann David auf meiner Brust gelegt. Ohne PDA, dafür hatte ich gar keine Gedanken, habe ich es geschafft den kleinen Mann auf diese Welt zu helfen.
Als er dann noch zu krähen anfing war alle Anstrengung vergessen und mir ging es blendend. David erholte sich auch sehr schnell von der anstrengenden Geburt.
.... tja ich muss jetzt schnell runter - er schreit wie am Spieß...
Vielleicht habe ich morgen Zeit mehr zu berichten
Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

... bin wieder da
gestern hat er sich in den Schlaf gebrüllt und ließ sich nur von Mama beruhigen :opps:
Also am 16.5 standen für David erstmal die Standardarzttermine an, so bekam
ich meine Schlafmütze erst so gegen 13.00 Uhr. Er schlief den ganzen restlichen
Tag und hatte erst Nachts irgendwann mal hunger
Da probierten wir es dann mal mit dem Stillen - nach langem hin
und her klappte es sogar einigermaßen, jedoch mit Stillhütchen.
am 17.05 ging ich ins Kinderzimmer um meinen Schatzi abzuholen
Schock !!!!!!!!!!! Er wird wegen Neugeborenengelbsucht ins Wolkennest
zur Überwachung gelegt. D.h. ich muss zum Stillen ins Kinderzimmer und
er muss unter eine Fotolampe. Am Nachmittag beim Stillen erfuhr ich zufällig
,
daß er auch Antibiotika bekommt durch einen Zugang, da er eine
leichte Infektion hat. Er musste in seinen ersten
Lebenstagen wirklich viel durchmachen, ständige Blutabnahmen wegen
dem Bilirubinwert/Neugeborenengelbsucht und der Infektion, stundenlanges
liegen mit einer Augenbinde unter der Fotolampe
Er tat mir so leid
Und ich konnte gar nicht mit ihm kuscheln oder ihn knuddeln, ich durfte ihn
nur zum Wickeln und Stillen nehmen, dann musste er sofort wieder unter
die Lampe. Diese Fototherapie war dann am 19.05 erstmal beendet. So konnte
ich am Montag wenigstens an seinem Bettchen sitzen, doch nehmen durfte ich
ihn nicht, da die 2 Tage Therapie so an seinen Kräften gezehrt hatten, daß
er unbedingt schlaf brauchte
. Nachts von Sonntag auf Montag kam auch
der Milcheinschuß und ich war mit wärmen und kühlen der Brust beschäftigt
Leider bekam ich am Montag abend gesagt, daß er nochmal unter die Fotolampe
muss
Mit dieser Info und total fertig ging ich auf mein Zimmer - da hatte
ich plötzlich eine neue Mitbewohnerin - es saßen 5 Erwachsene und 3 Kinder in
meinem Zimmer. Das war zuviel für mich ! Ich wusste daß diese Frau den
ganzen Tag Besuch hat von vielen Leuten und die den ganzen Tag das Zimmer belagerten.
Ich heulte erstmal wie ein Schloßhund, dann setzte ich mich zu meinem David
ans Bett und als ich in mein Zimmer ging und die immernoch in meinem Zimmer
waren beschwerte ich mich erklärte, daß ich meine Ruhe brauche und keinen
Besuch bekomme, daß mein Kind auf der Wolke liegt und mir es nicht gut ginge.
Die Schwestern hatten mit mir Mitleid und legten mich auf ein anderes Zimmer, ab
da ging es mir wieder besser. Es war eine liebe ruhige Bettnachbarin, die auch nur
ihre Ruhe wollte

gestern hat er sich in den Schlaf gebrüllt und ließ sich nur von Mama beruhigen :opps:
Also am 16.5 standen für David erstmal die Standardarzttermine an, so bekam
ich meine Schlafmütze erst so gegen 13.00 Uhr. Er schlief den ganzen restlichen
Tag und hatte erst Nachts irgendwann mal hunger

Da probierten wir es dann mal mit dem Stillen - nach langem hin
und her klappte es sogar einigermaßen, jedoch mit Stillhütchen.
am 17.05 ging ich ins Kinderzimmer um meinen Schatzi abzuholen
Schock !!!!!!!!!!! Er wird wegen Neugeborenengelbsucht ins Wolkennest
zur Überwachung gelegt. D.h. ich muss zum Stillen ins Kinderzimmer und
er muss unter eine Fotolampe. Am Nachmittag beim Stillen erfuhr ich zufällig

daß er auch Antibiotika bekommt durch einen Zugang, da er eine
leichte Infektion hat. Er musste in seinen ersten
Lebenstagen wirklich viel durchmachen, ständige Blutabnahmen wegen
dem Bilirubinwert/Neugeborenengelbsucht und der Infektion, stundenlanges
liegen mit einer Augenbinde unter der Fotolampe

Und ich konnte gar nicht mit ihm kuscheln oder ihn knuddeln, ich durfte ihn
nur zum Wickeln und Stillen nehmen, dann musste er sofort wieder unter
die Lampe. Diese Fototherapie war dann am 19.05 erstmal beendet. So konnte
ich am Montag wenigstens an seinem Bettchen sitzen, doch nehmen durfte ich
ihn nicht, da die 2 Tage Therapie so an seinen Kräften gezehrt hatten, daß
er unbedingt schlaf brauchte

der Milcheinschuß und ich war mit wärmen und kühlen der Brust beschäftigt

Leider bekam ich am Montag abend gesagt, daß er nochmal unter die Fotolampe
muss

ich plötzlich eine neue Mitbewohnerin - es saßen 5 Erwachsene und 3 Kinder in
meinem Zimmer. Das war zuviel für mich ! Ich wusste daß diese Frau den
ganzen Tag Besuch hat von vielen Leuten und die den ganzen Tag das Zimmer belagerten.
Ich heulte erstmal wie ein Schloßhund, dann setzte ich mich zu meinem David
ans Bett und als ich in mein Zimmer ging und die immernoch in meinem Zimmer
waren beschwerte ich mich erklärte, daß ich meine Ruhe brauche und keinen
Besuch bekomme, daß mein Kind auf der Wolke liegt und mir es nicht gut ginge.
Die Schwestern hatten mit mir Mitleid und legten mich auf ein anderes Zimmer, ab
da ging es mir wieder besser. Es war eine liebe ruhige Bettnachbarin, die auch nur
ihre Ruhe wollte

Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

... Fortsetzung
Am Dienstag erfuhr ich dann, daß ich am Mittwoch die Klinik verlassen muss und
unser David mindestens bis Samstag abend Antibiotika bekommt. Wir waren
fix und fertig
, da bis dahin noch kein Arzt mit uns offiziell gesprochen
hatte
, sondern wir immer nur auf Nachfrage von den Schwestern eine
kurze Antwort bekamen haben wir um einen Termin bei einem Kinderarzt gebeten.
Erst am Dienstag Mittag wurden Stefan und ich über den Gesundheitszustand von
David voll umfänglich aufgeklärt !!! Die Ärztin war entsetzt, daß mit uns noch
niemand gesprochen hat
.
Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen meinte die Ärztin und wir könnten am
Sonntag morgen unseren David spätestens mit nach Hause nehmen.
Am Mittwoch morgen kam ich zum Stillen ins Kinderzimmer und David lag wieder
unter der Lampe !!! Seine Werte hatten sich wieder verschlechtert
- ich
war wieder am Boden zerstört
Am Mittwoch abend stillte ich David noch einmal und dann ging es nach
Hause
Donnerstag verbrachte ich dann den ganzen Tag bei David im
Krankenhaus. Am Abend informierte mich die Ärztin, daß die Werte von David
sich deutlich gebessert hätten und wir sollten uns darauf einstellen, daß wir
ihn eventuell am Freitag mit nach Hause nehmen könnten
- war das eine Freude !!!
So durften wir am Freitag um 13.00 Uhr die Heimreise mit unserem Sohn antreten.
Seitdem dreht sich alles nur noch um den kleinen Feßsack bzw.
Schlafmütze
Danke nochmal ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche - und damit Ihr Euch
ein Bild machen könnt habe ich die Biene als Avatar rausgenommen und von
David wo er 9 Tage alt war reingestellt.
Am Dienstag erfuhr ich dann, daß ich am Mittwoch die Klinik verlassen muss und
unser David mindestens bis Samstag abend Antibiotika bekommt. Wir waren
fix und fertig

hatte

kurze Antwort bekamen haben wir um einen Termin bei einem Kinderarzt gebeten.
Erst am Dienstag Mittag wurden Stefan und ich über den Gesundheitszustand von
David voll umfänglich aufgeklärt !!! Die Ärztin war entsetzt, daß mit uns noch
niemand gesprochen hat

Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen meinte die Ärztin und wir könnten am
Sonntag morgen unseren David spätestens mit nach Hause nehmen.
Am Mittwoch morgen kam ich zum Stillen ins Kinderzimmer und David lag wieder
unter der Lampe !!! Seine Werte hatten sich wieder verschlechtert

war wieder am Boden zerstört

Am Mittwoch abend stillte ich David noch einmal und dann ging es nach
Hause

Krankenhaus. Am Abend informierte mich die Ärztin, daß die Werte von David
sich deutlich gebessert hätten und wir sollten uns darauf einstellen, daß wir
ihn eventuell am Freitag mit nach Hause nehmen könnten

So durften wir am Freitag um 13.00 Uhr die Heimreise mit unserem Sohn antreten.
Seitdem dreht sich alles nur noch um den kleinen Feßsack bzw.
Schlafmütze

Danke nochmal ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche - und damit Ihr Euch
ein Bild machen könnt habe ich die Biene als Avatar rausgenommen und von
David wo er 9 Tage alt war reingestellt.
Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David