ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)
@yegua: Das stimmt, was atonne schreibt, dass der Wert sich nicht genau an die Uhrzeit hält. Ich hab mir ja vor ein paar Tagen die gleichen Sorgen gemacht - aber ich hab aufgehört nachzulesen und zu googeln. Seitdem geht es mir viel besser.
Ich schau hier zu Euch rein und hin und wieder bei wunschkinder.de (wobei ich das eigentlich auch besser lassen sollte im Moment, weil mich das auch manchmal nervös macht), alles Weitere verbiet ich mir grad. Wünsch Dir, dass Du bald schon was im US siehst - das beruhigt ungemein.
Wir hatten heute 1. US und haben eine Fruchhthülle gesehen. Wir sind sehr erleichtert und glücklich. HCG wurde nicht mehr gemessen (bin ich auch froh drum).
Allen Liebe Grüße
Bink
Ich schau hier zu Euch rein und hin und wieder bei wunschkinder.de (wobei ich das eigentlich auch besser lassen sollte im Moment, weil mich das auch manchmal nervös macht), alles Weitere verbiet ich mir grad. Wünsch Dir, dass Du bald schon was im US siehst - das beruhigt ungemein.
Wir hatten heute 1. US und haben eine Fruchhthülle gesehen. Wir sind sehr erleichtert und glücklich. HCG wurde nicht mehr gemessen (bin ich auch froh drum).
Allen Liebe Grüße
Bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
-
- Rang0
Liebe Yegua, wie weit bist du gestern gewesen PU+19?
Ich habe momentan auch einen kleineren bauch und versuche mir deswegen keine Sorgen zu machen. Am Freitag habe ich Gott sei dank US.
Liebe Marina
kennst du den "BLUNI"
mit den biometrie Tabellen habe ich mich die GANZE SS verrückt gemacht
Alles Gute und Liebe!!
Ich habe momentan auch einen kleineren bauch und versuche mir deswegen keine Sorgen zu machen. Am Freitag habe ich Gott sei dank US.
Liebe Marina
kennst du den "BLUNI"

mit den biometrie Tabellen habe ich mich die GANZE SS verrückt gemacht

Alles Gute und Liebe!!
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
-
- Rang0
yegua, der wert ist echt i.O.
Es kommt ja auch immer ein bischen darauf an, wann sich so ein Krümel eingenistet hat.
Ich hab mich auch verrückt gemacht, und war erst nach dem 3. hcg wert etwas beruhigter,
und das obwohl meiner von anfang an sehr hoch war.
Du mußt jetzt einfach die Natur machen lassen.
Marina, Zwergie ist doch schön gewachsen,
er hat noch soooo viel zeit zum aufholen.
Aber das sagt gerade die richtige, gell ?
bink, wie wars bveim US ???
wir sind nämlich gar nicht neugirig
Es kommt ja auch immer ein bischen darauf an, wann sich so ein Krümel eingenistet hat.
Ich hab mich auch verrückt gemacht, und war erst nach dem 3. hcg wert etwas beruhigter,
und das obwohl meiner von anfang an sehr hoch war.
Du mußt jetzt einfach die Natur machen lassen.
Marina, Zwergie ist doch schön gewachsen,
er hat noch soooo viel zeit zum aufholen.
Aber das sagt gerade die richtige, gell ?
bink, wie wars bveim US ???
wir sind nämlich gar nicht neugirig
marina Auch, wenn dein Krümel momentan noch nicht so groß ist, du weißt doch, dass sein Herzchen schlägt!!! Er fühlt sich bestimmt wohl bei dir und wächst fleißig weiter
!
Yegua Ich finde deinen Wert auch okay. Habe auch immer meinen ersten Wert bei PU+20, 668 mit dieser Tabelle verglichen und dachte, dass er ja eigentlich einen Tag zurück liegt. Aber mein Gyn meinte, er hätte nur eine Tabelle, die besagt, dass der Wert in der 5.SSW zwischen 217 und 7138 liegen müsste. Da war ich wieder beruhigt. Außerdem war der 2. Wert dann ja auch mächtig gestiegen.
bink Hey, supi! Eine FH! Herzlichen Glückwunsch und bald siehst du bestimmt auch das Herzchen schlagen! Das wird bestimmt spannend!
liese Drück dir auch weiter die Daumen!
me Habe morgen den nächsten US! Das Ziehen in den Eierstöcken ist so gut wie weg, nur mein dicker Bauch
macht mir manchmal - besonders abends - noch zu schaffen. Bin schon ganz gespannt, denn morgen gibt`s den Mutterpass!
LG und Daumen sind für alle hier gedrückt!
Ari

Yegua Ich finde deinen Wert auch okay. Habe auch immer meinen ersten Wert bei PU+20, 668 mit dieser Tabelle verglichen und dachte, dass er ja eigentlich einen Tag zurück liegt. Aber mein Gyn meinte, er hätte nur eine Tabelle, die besagt, dass der Wert in der 5.SSW zwischen 217 und 7138 liegen müsste. Da war ich wieder beruhigt. Außerdem war der 2. Wert dann ja auch mächtig gestiegen.
bink Hey, supi! Eine FH! Herzlichen Glückwunsch und bald siehst du bestimmt auch das Herzchen schlagen! Das wird bestimmt spannend!
liese Drück dir auch weiter die Daumen!
me Habe morgen den nächsten US! Das Ziehen in den Eierstöcken ist so gut wie weg, nur mein dicker Bauch

LG und Daumen sind für alle hier gedrückt!
Ari
-
- Rang0
Ari
Wow Mutter-Kind-Pass
Musst gleich berichten morgen!!
Alles Gute
Alles Liebe
Wow Mutter-Kind-Pass

Musst gleich berichten morgen!!
Alles Gute
Alles Liebe
Jahrgang 72
Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
6 IUS, 2 ICSI, 1 KRYO NEGATIV
Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!
4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ
Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm
2.US 7+5 14mm alles i.O
Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
6 IUS, 2 ICSI, 1 KRYO NEGATIV
Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!
4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ
Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm

2.US 7+5 14mm alles i.O

Also, wir hatten heute unser Vorgespraech bei Dr. Spitzer in Salzburg.
Er war sehr professional, zielorientiert und doch distanziert im positiven Sinne. Er hat alle unsere vorbereiteten Fragen beantwortet ohne das wir sie gestellt haetten. Untersucht hat er auch alles - ist soweit alles in Ordnung.
Wir haben uns entschieden, einen Versuch bei ihm zu starten. Muessen nun den naechste Blutung abwarten und dann kann es losgehen.
Er war sehr professional, zielorientiert und doch distanziert im positiven Sinne. Er hat alle unsere vorbereiteten Fragen beantwortet ohne das wir sie gestellt haetten. Untersucht hat er auch alles - ist soweit alles in Ordnung.
Wir haben uns entschieden, einen Versuch bei ihm zu starten. Muessen nun den naechste Blutung abwarten und dann kann es losgehen.