Hallo,ich am 13.11 Transfer von 2 embryonen!ich würde gerne vor den bt ein Pipitest machen,damit ich auf das ergebniss vorbereitet bin!wäre das ergebniss dann zuverlässig?
Danke für eure Hilfe
lg melli
Ist es sinnvoll vor den bt ein Frühtest aus der Apotheke zu
Hallo Melli!
Also ich hatte BT 14 Tage nach Transfer. An Tag 11, 12 und 13 habe ich jeweils morgens einen Piesel-test aus der Apotheke gemacht, der jeweils positiv war.
An Tag 11 und 12 hatte ich so einen etwas billigeren, wo ein zweites gefärbtes Feld aufleuchtet, aber da war es zweimal nur hellrosa (warscheinlich schwanger). An Tag 13 einen teureren digitalen (ich wollte halt sicher sein) und der zeigte innerhalb von Sekunden "schwanger" an.
Achtung: Die Pieseltests aus der Apo zeigen sehr niedrigschwellig an, dass sie evtl. auch eine biochemische SS anzeigen könnten. Aber wenn der Pieseltest neg anzeigt, dann bringt der BT das gleiche Ergebnis.
Ich drücke dir die Daumen...
Ach ja: ich habe nix gemerkt, kein Ziehen oder so!
CIAO, cutiepie
Also ich hatte BT 14 Tage nach Transfer. An Tag 11, 12 und 13 habe ich jeweils morgens einen Piesel-test aus der Apotheke gemacht, der jeweils positiv war.
An Tag 11 und 12 hatte ich so einen etwas billigeren, wo ein zweites gefärbtes Feld aufleuchtet, aber da war es zweimal nur hellrosa (warscheinlich schwanger). An Tag 13 einen teureren digitalen (ich wollte halt sicher sein) und der zeigte innerhalb von Sekunden "schwanger" an.
Achtung: Die Pieseltests aus der Apo zeigen sehr niedrigschwellig an, dass sie evtl. auch eine biochemische SS anzeigen könnten. Aber wenn der Pieseltest neg anzeigt, dann bringt der BT das gleiche Ergebnis.
Ich drücke dir die Daumen...

Ach ja: ich habe nix gemerkt, kein Ziehen oder so!
CIAO, cutiepie

Das HCG braucht etwa 2 Tage, bis es im Urin nachweisbar ist - kann also bedeuten, dass der Pipitest negativ zeigt ,der BT aber dennoch positiv ist. Mehrere Freundinnen hatten am Morgen des positiven BT einen negativen Pipitest...

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET