Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Gut das alles soweit harmlos verlaufen ist...
seit heute Nach hat es mich auch erwischt, denke aber normale erkältung, da ich am Mittwoch an der arbeit arg geschwitzt habe und dann im kalten lager war....
werde mir hier aber mal noch ein paar infos ansehen, ob ich zum doc muß, oder nicht....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mich hat es auch erwischt. Nase läuft wie wild, ich fühle mich irgendwie platt. Aber so wie man es kennt wenn man erkältet ist. Dazu drückt es links neben der Nase auf dem Jochbein ... schätze mal ich hab mal wieder ne Nebenhölenvereiterung und somit gab`s direkt nach dem Frühstück GeloMyrtohl.

Anruf kam auch grad, echt interessant was die alles wissen wollen :o Wo man war, wer da chronisch krank sei, was man an MEdis bekommen hat, .... Die Liste war lang, das Gespräch hat 20 Minuten gedauert :o
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

So, bei mir ist vorerst Entwarnung....hab mir ne normal grippe eingefangen, allso nix Quarantäne :lol:
Habe im internet die "Seuchenseite" angesehen, und bin den Anweisungen dort gefolgt:
Bei Anzeichen einer grippe (welche auch immer) soll man erst den Arzt anrufen!!!
Dort wird dann entschieden ob und wan man kommen kann, damit Vorsorge getroffen werden kann, das im falle eines Falles keine andern Partienten und das Personal angesteckt werden kann.
Allso habe ich das gemacht.....und die Sprechstundenhilfe hat auch schon ganz geziehlt nach den Symtomen gefragt.
Da ich zwar so ziemlich alles habe, aber kein typisches hohes Fieber und auch nix mit Magen, kann es soweite ausgeschlossen werden. Falls diese symtome noch auftauchen sollten, soll ich mich natürlich umgehden melden und dann untersuchen lassen....
Allso trink ich brav im 2 stundentakt mein Aspirin-complex...und freu mich, das ich nicht grunzen muß :roll:

antje, dann habt ihr jetzt alle ne woche Hausarest?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, Du auch Aspirin-Complex ... können wir uns ja zuprosten *g* Damit halte ich mich heute nämlich im 90° Winkel zum Boden. Dazu noch meine lecker GeloMyrthol, nachdenen mach nach 3 Tage Einnahme wie ne Duftlampe riecht. Fieber habe ich aber nicht und von daher werde ich auch erstmal nicht zum Doc.

Nee, bis Sonntag sollte ich mit Kathi nicht in größere Menschenmengen oder auf Geburtstag ect, wo gefährdete Menschen sein können. So die Frau beim Doc. Die vom Gesundheitsamt sagte, sobald sie fieberfrei ist, kann sie unter Leute. Der Eine so, der Andere so :roll: Dafür mußte ich erstmal auf der Arbeit nachfragen, ob wir HErz-Kreislauf-Patienten oder sonstige gefährdete Leute haben. Denn ich war ja Montag da und hätte sie anstecken können.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:morgen: :morgen: :morgen: könnte einfach nur schlafen........ :morgen: :morgen: :schlafen: :schlafen:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Schlafen ... welch göttlicher Gedanke. Heute um 5h45 angefangen zu Putzen, damit Oli um halb 9 mit Jannk zum Fußballspiel konnte :argh: Naja, die haben zwar 16:0 gewonnen, trotzdem. Oli Hat nämlich heute Nachmittag einen netten Nachmittag mit Arbeitskollegen gemacht (Fußballspielen in einer Halle mit Kunstrasen drin :vogel: ) und somit mußte ich mit den Kindern zu Fuß zum Pferd. Die Kinder nur Mist im Kopf, meine Nerven blank ... bis ich sie auf den Strohboden geschucht habe und sie sich dort erstmal austoben konnten. Naja, äußerlich waren alle drei eher ein Fall für nen Kärcher, aber egal. Hauptsache draußen. Nun hoffe ich dass der holde Gatte gleich wieder aufkreuzt und wir essen können. Alleine Abendessen und Kinder ins Bett bringen ... das packe ich heute nicht mehr. Schnodderei geht, dafür drückt es ganz gemein neben der Nase. Darf meinen Kopf garnicht nach Vorne beugen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mhm...leide mit dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin ja schon froh, das meine Männer nix haben...Jürgen hat ja nochmal bis mittwoch nen Gelben wegen seienm gequetschten Finger...wird zeit, das der wieder arbeiten geht :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na zum Glück ist Oli kurz nach Abschicken der Nachricht hier heimgekommen. .... und ich hatte heute Ausgang :wink: Obwohl das mal wieder typisch ist - Wetter top und ich kann nicht reiten weil Oli nicht da, Regen und ich habe Zeit :argh: Naja, wozu habe ich mir auf der Messe MEINEN super tollen Reit-Regenmantel gekauft. Pferd hatte zwar schlechte Laune wegen des Wetters aber ich hatte nen trockenen Hintern *g* Und Hotti auch, weil der Mantel komplett über seinen Rücken geht wenn ich aufd em Pferd sitzte. Im Wald kamen uns Leute mit Kindern entgegen und da hieß es glatt "gusck mal, wie St. Martin" :o :evil:

Ach, Jürgen ist noch daheim. Was macht denn sein Finger? Schon wieder in Normalform?

Morgen dürfen die Mädels zum Glück wieder in den Kiga. Mit Kathleen muß ich zwar um halb 9 nochmal zum Schultest, aber danach geht`s ab in den Kiga. Noch ein paar Tage länger die Brut zu Hause und ich flippe aus. Man merkt bei Kindern doch immer gleich wenn die wieder fit sind *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

War gestern auch arbeiten...aber den Rest des Tages war ich am Sofa am pennen....nu noch son heftiger husten dabei, das man meint man hätte einen herzinfarkt :evil: :evil: :evil: ...morgen wieder arbeiten, ehute abend hätte ich Volkshochschule...da brauch ich mich so auch nciht blicken lassen...
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Das klingt aber gar nicht gut. Hier ist zum Glück wieder alles gesund und munter.

Den ollen Einschulungstest haben wir nun auch hinter uns, ich sollte mich ja melden wenn Kathleen wieder fit sei. Nööö, die riefen Donnerstag an, ich solle Monatg um halb 9 kommen. Wenn nicht, solle ich mich melden. Na die haben Nerven und scheinbar nix anderes zu tun. Egal, Kind war fit und in 10 Minuten war alles über die Bühne 8)

Wie war es eigendlich bei Paul? Und Lukas? Hatten die 2 nicht auch den Test?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“